Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2022 21:18
Hallo,
Ich bin bestandskunde und würde gerne von meinem derzeitigen Red Internet & Phone 1000 auf Cablemax 1000 wechseln, ich finde aber auf MeinVodafone nur eine Wechselmöglichkeit zur Red Business Internet & Phone 1000 für 83.xx Euro. Muss ich, obwohl ich zufrieden bin aber nur ein Günstigeres Tarif möchte Kündigen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2022 21:25
@Levent-1970 Voraussetzung für einen Wechsel in den CableMax ist, dass der momentane Vertrag nichtmehr als der CableMax kostet. Das ist bei dir wohl der Fall.
Wenn du kündigst, darf in deinem Haushalt drei Monate lang kein Vertrag von VF bestehen - damit scheidet auch aus, dass ein anderes Familienmitglied sofort einen Neuvertrag abschließt.
Möglicherweise meldet sich bei einer Kündigung aber die Kundenrückholung und du kannst dort den CableMax bekommen. Garantie dafür gint es keine.
am 13.07.2022 21:25
@Levent-1970 Voraussetzung für einen Wechsel in den CableMax ist, dass der momentane Vertrag nichtmehr als der CableMax kostet. Das ist bei dir wohl der Fall.
Wenn du kündigst, darf in deinem Haushalt drei Monate lang kein Vertrag von VF bestehen - damit scheidet auch aus, dass ein anderes Familienmitglied sofort einen Neuvertrag abschließt.
Möglicherweise meldet sich bei einer Kündigung aber die Kundenrückholung und du kannst dort den CableMax bekommen. Garantie dafür gint es keine.
am 14.07.2022 18:28
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.