Hello Vodafone Kabel Deutschland This month you have deducted 100 Euros more from my account corresponding to technical service which is REALLY REALLY bad. First of all the WiFi does not work properly, it comes and goes always. A technician came to o...
Hallo zusammen, ich wohne seit ein paar Monaten bei meiner Freundin und das Vodafone-Kabel-Internet war extrem schlecht. Also habe ich mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert und sie haben versucht, die Störung zu beheben. Nachdem es auch durch ...
Hallo zusammen,ich möchte niemanden zu Nah treten.Aber was bitte läuft im telefonischen Kundenservice von Vodafone ab?Ich bin mit wirklich am Ende. Am Freitag gut 4 Stunden mit Vodafone telefoniert. Da wurde mein Internet Vertrag geändert und von 100...
Hallo,Ich hätte eine Frage zu meiner neuen Wohnung.Im Keller ist ein Verteiler/Verstärker von Vodafone.Von dort aus geht auch ein Kabel in meine Wohnung. Der Vormieter hatte hier allerdings Satellit angeschlossen.Kann ich auf das Kabel selbst die ric...
Hallo, leider hat es telefonisch bis jetzt nicht geklappt DAZN zu buchen. Könnten Sie mir bitte helfen mit Abschluss eines Basic TV Vertrages DAZN zu buchen? Als Sky Kunde habe ich ich auch eine Smartkarte und einen vorhandenen SkyQ Receiver. Fr...
Kabel Tarifwechsel von 1.000 auf 250 nach Vertragsende
Am Freitag Abend 04.02.2022 gegen 20 Uhr ist auf ein Mal das Internet weg. Sehe im Email Postfach das ich von Vodafone zur gleichen Zeit eine Email bekommen habe in der Internet über Kabel, und Giga TV zum 11.01.2021 gekündigt sind.....Bei keiner Hot...
Grüße euch,ich ziehe bald in eine neue Wohnung, und hatte bereits am 18.12.2021 den Kabel-Anschluss bestellt und bis heute keinerlei Auftragsbestätigung bekommen.Auch habe ich keinerlei Code oder ähnliches bekommen um den Auftragsstatus zu verfolgen....
Hallo, Ich habe mein mein Sicherheitspaket gleich nach Freischaltung meines Anschlusses im November gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich am 15.11. Erhalten. Dennoch wurde mir auf der Januar Rechnung einen Teil des Pakets in Rechnung ges...
Moin. Da es leider über die Hotline nicht funktioniert.Ich habe meinen Kabel-Vertrag fristgerecht gekündigt, dank Umzug sogar 2x. In meinem Kundenportal ist der 31.1.2022 vermerkt. Letzte Woche habe ich auch schon die Hotline kontaktiert, da es mir k...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
7 | |
6 | |
4 | |
2 |