Die nachricht ist von Vodafone: "Manchmal übersieht man etwas: es liegt bereits ein Auftrag der gewünschten Produkte vor. Die neue, doppelteBestellung lehnen wir daher vorsichtshalber ab."Können Sie auch das Prüfen? Das kann nich sein, ich habe nur ...
Hallo, ich habe eine Auftragsbestättigung vom 28.1. und nun würde mich interessieren wielange die Lieferung dauert? *** @visionsphobiker, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
Hallo. Bin mittlerweile verzweifelt, warte seit 6 Monaten auf Auszahlung von 4 Freundschaftsprämien. Wie ich hier mehrfach gelesen habe hat das ganze wohl System. Vodafone verweist auf Aklamio und Aklamio verweist auf Vodafone. Ich finde es eine r...
Hallo liebe Community, ich bin im Februar umgezogen und habe seit dem keinen Zugriff mehr auf Mein Vodafone .. Beim Umzug hat sich die Kundennummer geändert. Bin innerhalb des Ortes umgezogen und wohne in Baden Württemberg. Von Hand per Kundennummer...
Moin,wann wird die Laufzeit in den Vertragsdaten geändert? Hatte ordnungsgemäß am 29.01.2022 und zusätzlich 30.01.22 Widerruf zum Vertrag Red Internet&Phone 1000 Cable gesendet.Im Mobil Bereich wurde es schneller geändert!Gruß
Hallo zusammen,ich habe eben unseren VF-Kabelvertrag (ex Kabel Deutschland) über Internet/Phone/TV zu unserem Mobilfunkvertrag in MeinVodafone hinzugefügt.Leider habe ich nun nicht wie erwartet Zugriff auf die Kabel-Rechnungen. Nach Klick auf den Kab...
Hallo! in der Werbung wird ja momentan groß verkündet, dass Netflix jetzt bei GigaTV inklusive sei. gilt das auch für Vodafone-Bestandskunden? Ggf wie kann man das nutzen? vielen Dank!
Guten Tag. Ich möchte gerne ab dem 7 Monat kostenlos in den Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag für 29,99 monatlich wechseln. Kann das bitte jemand für mich einrichten? Gruss Carsten
Hallo,ich habe noch einen *alten* Kabelanschluss HD Vertrag für 18,90 Euro monatlich (Smartcard inkl. CI Plus Modul).Was würde mich denn eine Umstellung/Erweiterung auf Giga TV Cable Vodafone Premium effektiv im Monat kosten? Der Receiver ist aufgrun...
Guten Tag, Heute kam so ein wunderschönes Schreiben von einem Inkasso Vertreter (Paigo) an, welcher mal eben eine nicht unerhebliche Forderung stellt. Die Kundennummer des Vertrags passt nicht zum aktuellen Vertrag und auch nicht zu dem direkt davor ...