Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsänderung und keiner weiß was darüber

Hallo zusammen,ich möchte niemanden zu Nah treten.Aber was bitte läuft im telefonischen Kundenservice von Vodafone ab?Ich bin mit wirklich am Ende. Am Freitag gut 4 Stunden mit Vodafone telefoniert. Da wurde mein Internet Vertrag geändert und von 100...

Walle70 von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Hallo,Ich hätte eine Frage zu meiner neuen Wohnung.Im Keller ist ein Verteiler/Verstärker von Vodafone.Von dort aus geht auch ein Kabel in meine Wohnung. Der Vormieter hatte hier allerdings Satellit angeschlossen.Kann ich auf das Kabel selbst die ric...

Gelöst! Abschluss Vodafone Basic TV + DAZN

Hallo, leider hat es telefonisch bis jetzt nicht geklappt DAZN zu buchen. Könnten Sie mir bitte helfen  mit Abschluss eines  Basic TV Vertrages DAZN  zu buchen?  Als Sky Kunde habe ich ich auch eine Smartkarte und einen vorhandenen SkyQ Receiver.  Fr...

Adam11 von Netzwerkforscher
  • 930 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verträge aus dem nix gekündigt

Am Freitag Abend 04.02.2022 gegen 20 Uhr ist auf ein Mal das Internet weg. Sehe im Email Postfach das ich von Vodafone zur gleichen Zeit eine Email bekommen habe in der Internet über Kabel, und Giga TV zum 11.01.2021 gekündigt sind.....Bei keiner Hot...

PK1983 von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Seit 18.12 keine Auftragsbestätigung

Grüße euch,ich ziehe bald in eine neue Wohnung, und hatte bereits am 18.12.2021 den Kabel-Anschluss bestellt und bis heute keinerlei Auftragsbestätigung bekommen.Auch habe ich keinerlei Code oder ähnliches bekommen um den Auftragsstatus zu verfolgen....

DrMops89 von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sicherheitspaket storniert, dennoch Teilberechnung

Hallo,    Ich habe mein mein Sicherheitspaket gleich nach Freischaltung meines Anschlusses im November gekündigt. Die Kündigungsbestätigung habe ich am 15.11. Erhalten.   Dennoch wurde mir auf der Januar Rechnung einen Teil des Pakets in Rechnung ges...

Cheyohe von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag läuft trotz Kündigung weiter ?!

Moin. Da es leider über die Hotline nicht funktioniert.Ich habe meinen Kabel-Vertrag fristgerecht gekündigt, dank Umzug sogar 2x. In meinem Kundenportal ist der 31.1.2022 vermerkt. Letzte Woche habe ich auch schon die Hotline kontaktiert, da es mir k...

LilFen von Smart-Analyzer
  • 4372 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes