Hallo,wir haben schon seit zig Jahren einen KabelBW Vertrag, dann Unitymedia 3play und jetzt Vodafone. Diesen haben wir nun auf den CableMax Tarif mit FritzBox 6600 (Homebox Option) umgestellt. Das hat soweit auch alles funktioniert nur die Telefonnu...
Hello, I want to cancel the contract as soon as possible., Since I am still in the 30 days period after signing the contract So according to the rules I can cancel it without the extra payment. I am not satisfied the vodafone service. I am a english...
Guten Morgen, Ich bin es wirklich langsam leid, seit Tagen höre ich die selbe Leier am Telefon und anscheinend will man mir nicht helfen.Aber erstmal zum Anfang des Leidensweges, ich habe am 24. März 2022 einen neuen Vertrag abgeschlossen und dieser ...
Hallo zusammen, ich habe einen Cable Vertrag und zahle für die Homebox Option (FRITZ!Box 6591) 6,99€ . Für Neuverträge werden aktuell für die selbe Homebox Option nur 4,99€ verlangt. Ich würde mich freuen, wenn in meinem Vertrag der Preis für die Hom...
Hallo zusammen, wir haben einen Tarifwechsel vorgenommen (von 100Mbit auf 1000Mbit). Damit einhergehend bekommen wir auch eine neue FritzBox. Die neue FritzBox ist auch schon eingetroffen, der Tarifwechsel ist aber erst für morgen vorgesehen.Jetzt me...
Hallo,mein Vodafone Internet & Phone 50 Cable Vertrag läuft demnächst ab. Daher würde ich gerne - bevor ich kündige - ein Verlängerungsangebot einholen, da ich grundsätzlich mit Vodafone zufrieden bin (auch Handytarif Vodafone Young M über Vodafone)....
Hallo zusammen, wusste nicht in welcher Kategorie ich schreiben sollte also tue ich es hier. ich habe gestern eine Mail von Vodafone Logistil bekommen, dass mein Paket unterwegs ist. Dachte an phishing... aber dann bekam ich auch von DHL die Bestätig...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit Ihrem Servcie sehr verzweifelt. Ich bin langjähriger Vodafone-Kunde mit einem Handy-Vertrag, Internet und Kabel. Im Juni 2020 wurde mir die Giga TV Box angepriesen, gesagt getan, habe ich mir das Teil aufs...
Liebe Community, könnt ihr mir helfen? Ich hatte im Januar und Februar massive Störungen in meinem Kabelinternet. Die ganze Gegend, in der ich gewohnt habe, war betroffen - Nachbar*innen, die auch Vodafone haben, hatten das gleiche Problem. Da ich ha...
Wieso schickt Vodafone mir Rechnungen obwohl das neu gewählte Produkt für mich noch garnicht nutzbar ist.Es war geplant unseren DSL Vertrag wegen Umzug zum 2.Mai zu kündigen und dann an neuer Adresse auf Kabelinternet umzustellen..Nun ist es aber so...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |