abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur Internet Kündigen möglich? Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 100
Rachlust
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich habe seit 2015 das  Internet, Phone & TV Komfort HD Kabel 100 Kombi Paket.

Jedoch bin ich mittlerweile schon wieder von einer lansgamen Internet Leitung geplagt und möchte zur Telekom wechseln. Jedoch sollen TV und Telefon weiterhin bestehen bleiben wie es jetzt ist.

Ist so ein wechsel überhaupt möglich oder muss das gesamte Paket gekündigt werden und dann ein neuer Vertrag abgeschlossen werden?

 

gruß

Dannenberg Jürgen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja. Aber dann am besten hier über das forum machen lassen.

 

Oder über die Telekom Magenta TV buchen. Ggf sparst du da Geld   da ja TV connect wegfällt.

 

 

Magenta TV möchte ich verhindern da IP-TV für uns nicht in Frage kommt denn fällt Internet mal aus ist alles aus 🙂

Gibt es überhaupt noch "nur Telefon" als Kabeltarif?

Kann man einen bestehenden Vertrag unter Beibehaltung der Rufnummer downgraden?

 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das hab ich überlesen.

 

Nur Telefon ohne Internet wird wahrscheinlich nicht gehen.