Hallo, ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde mit einem Kabel Vertrag. Ich würde gerne in einen anderen Tarif wechseln, dafür müssen aber bestimmte Voraussetzungen gegeben sein. Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen, ob das überhaupt momentan zu real...
Hello,I am moving out of my current apartment on the 30th of June 2022 due to the end of my job contract. I would like to know if it is possible to transfer my cable internet contract ownership to the new tenant taking over my apartment from the 1st ...
Hi, ich habe gesehen dass der cable max Tarif jetzt für 39€ zu haben ist, ich würde gern in diesen wechseln von meinem Red Internet & Phone 1000. Ist es möglich meinen Giga Kombi Rabatt weiterhin zu bekommen? Und könnt ihr die Umstellung direkt hier ...
Hallo Zusammen, Ich hatte meinen Unitymedia Inernetvertrag über Kabel Anfang März 2022 auf den Tarif "Vodafone CableMax 1000" umstellen lassen. Zu dieser Tarifänderung habe ich die Vodafone Station mitbestellt, da mir der Kundenservice keine FRITZ!Bo...
Hi Leute, ich habe für meine Familie nen Festnetz-Anbieterwechsel (Internet/Telefonie) von Telekom zu Vodafone mit dem Vertrag CableMax 1000 fix gemacht. Im Zuge dessen hab ich die Rufnummernportierung von 4 Festnetz-Nummern beantragt, welche mir auc...
Ich habe vor gut einem Monat CableMax 1000 bestellt und auch recht problemlos eingerichtet bekommen. Da hier (WG) davor ein DSL-Anschluss eines anderen Anbieters benutzt wurde, wollte ich von beworbenen Wechselvorteil Gebrauch machen und den Vertrag ...
Hallo zusammen..Bei KD & VF gebucht habe ich: Kabel Digital, Kabel Premium HD und VF HD Premium Plus CableSky One konnte ich zunächst ca. 1 Woche sehen, dann kam statt dessen der Schriftzug:Dienst nicht verfügbar. Die Tel-Service Hotline meinte dazu,...
Hallo, leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da mein Name noch nicht am Klingelschild angebracht war.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Beste GrüßeMario
Hallo, ich beabsichtige von einem Haus mit eigenem Kabelanschluß in eine Wohnung in der ebenfalls Kabel vorhanden ist umzuziehen.Ich muss allerdings im Mai Internet in der neuen Wohnung nutzen und im Haus noch bis Ende Juli den alten Anschluss behal...
Hallo,wir haben schon seit zig Jahren einen KabelBW Vertrag, dann Unitymedia 3play und jetzt Vodafone. Diesen haben wir nun auf den CableMax Tarif mit FritzBox 6600 (Homebox Option) umgestellt. Das hat soweit auch alles funktioniert nur die Telefonnu...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |