Hallo zusammen, Ich habe am 03.12.2021 einen Vertrag über Check24 abgeschlossen Red Internet und Phone Cable 150. Leider hab ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten, weder per Post noch per Mail. Mir liegt also keinerlei Info vor ob ich ab M...
Guten Abend, ich hoffe, dass mir hier ein Moderator\Support-Mitarbeiter helfen kann, da sämtliche Gespräche mit der Hotline, sowie schriftliche Beschwerden, immer darin endeten, dass ich zum x-ten Male das Anbieterwechselformular ausgefüllt habe.Es g...
Hallo,ich besitze aktuell den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable inklusive kostenloser Wechselgarantie nach Ablauf von 6 Monaten. Nun möchte ich vom 1000er in den 250 Mbit/s wechseln und würde versuchen, diesen Wechsel über das Forum hier anzustoß...
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag zu Ende Mai 2022 gekündigt, wohne nun aber doch weitere fünf Monate in der Wohnung. Kann ich meinen Vertrag bis Ende Oktober 2022 verlängern? Danke.
Hallo Zusammen, mein Red Internet and Phone 500 steht im März/April zur Verlängerung an und ich würde natürlich gerne meine "Möglichkeiten abchecken" sprich welcher Preis für was und ob ggfls. auch ein Wechsel in einen Buisness Tarif möglich ist oder...
Hi,ich hab meinen Kabelvertrag am 03.01 gekündigt, aber bisher hab ich noch keine Kündigungsbestätigung per Mail bekommen.
Egal was ich anklicke ich bekomme immer dieselbe Fehlermeldung (siehe Bild)
Ich habe für meine Eltern einen Umzug des DSL Anschlusses von Unity Media nach Vodafone angeleiert.In der Vertragszusammenfassung war ungefragt 2 Monate Vodafone Premium Net/App kostenlos (danach kostenpflichtig) mit enthalten. Dieses wollten wir nic...
hallo kann mir einer sagen, was jedens beinhaltet?Premium ExtraKabel Premium TotalHD-SenderweltIch hab alle 3 gebucht. mfgJürgen
Angeblich sei mein Paket zwar angekommen, aber die Smartcard, welche in einem Umschlag inkl. Begleischreiben mit bei lag nicht. Ich soll nun diese Smartcard bezahlen. Man hätte angeblich Videos vom Auspackvorgang wo die Smartcard nicht bei gewesen wä...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
17 | |
7 | |
5 | |
3 |