Guten Abend, ich würde gerne von meinem aktuellen Vertrag, Red Internet & Phone Business 200 Cable zu dem im Internet auffindbaren "Red Internet & Phone 250" wechseln, laut der Seite ist es auch für Bestandskunden zu dem angezeigten Preis von 39,99€ ...
Hallo,vielleicht kann mir einer vom Team weiterhelfen.Ich habe über Logitel einen "Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable Aktion" Vertrag abgeschlossen. Dieser wurde gestern aber abgelehnt/storniert mit dem Hinweis:Das von Dir gewählte Angebot rich...
Guten Tag,Ich habe als Privatkunde zurzeit einen RED Business Internet & Phone 500 Vertrag und würde gerne in einen Privaten Vertrag Bzw. in den CableMax 1000 Vertrag für 39,99€ wechseln. Ich wohne in NRW und die Mindestvertragslaufzeit geht noch bis...
Hallo,ich möchte die Horizon-TV Option kündigen und den noch aus Unitymedia Zeiten bestehenden Treueplus 2play 200 unverändert fortführen.Wie vorgeschlagen habe ich die Option per email gekündigt und erhielt heute eine Vertragszusammenfassung mit ang...
Hello, I recently visited a Vodafone store to ask for a transfer of my internet contract to a new address. Although I was told that the tranfer was possible and the order was made, now on my account it says that my contract will be terminated and tha...
Hi there!Situation is following.Recenlty moved to another address, told Vodafone that i'm moving.Support sayd no problems.Moved, connected router, all went well.Today in middle of working day internet disconnected.Called support, after 15m of waiting...
Hi,seit Anfang Januar habe ich einen Kabel-Internet-Anschluss. Kurz darauf bekam ich eine Nachricht von Vodafone, dass mein Anschluss eine Störung verursachen würde und es kam via Cableway ein Techniker. Danach hieß es per SMS, Vodafone würde den Hau...
Hallo!Ich habe aktuell einen 500er Vertrag für 40€ mtl, den ich damals bei einer Aktion abgeschlossen hatte, wo es den 1gbit Vertrag für 40€ mtl gab, aber hier gab es noch keine Verfügbarkeit. Jetzt gibt es die Verfügbarkeit und das Angebot ist wiede...
Hallo,ich möchte nur meine Horizon TV Option kündigen. Im Kundenportal ist das nicht möglich, und an der Hotline werde ich nur von einer Rufnummer zur nächsten verwiesen, und teilweise werden mir noch falsche Rufnummern gesagt.Hat jemand eine Lösung...
Hallo allerseits,ich zahle derzeit insgesamt 45 Euro für ein altes 3Play Jump 120 von Unitymedia inklusive EuroFlat Plus.Die Leistung ist für den Preis allerdings absolut nicht mehr auf dem Stand der Dinge wenn man es mit anderen Anbietern, oder dem ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
7 | |
6 | |
4 | |
2 |