Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wechsel in neuen Tarif mit Voraussetzungen!

Hallo, ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde mit einem Kabel Vertrag. Ich würde gerne in einen anderen Tarif wechseln, dafür müssen aber bestimmte Voraussetzungen gegeben sein. Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen, ob das überhaupt momentan zu real...

Christoph84 von Smart-Analyzer
  • 2458 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Ownership transfer of cable internet

Hello,I am moving out of my current apartment on the 30th of June 2022 due to the end of my job contract. I would like to know if it is possible to transfer my cable internet contract ownership to the new tenant taking over my apartment from the 1st ...

basain von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box nachträglich zur Tarifumstellung buchen

Hallo Zusammen, Ich hatte meinen Unitymedia Inernetvertrag über Kabel Anfang März 2022 auf den Tarif "Vodafone CableMax 1000" umstellen lassen. Zu dieser Tarifänderung habe ich die Vodafone Station mitbestellt, da mir der Kundenservice keine FRITZ!Bo...

stylefile von Smart-Analyzer
  • 1223 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anzahl Rufnummern ohne HomeBox Option

Hi Leute, ich habe für meine Familie nen Festnetz-Anbieterwechsel (Internet/Telefonie) von Telekom zu Vodafone mit dem Vertrag CableMax 1000 fix gemacht. Im Zuge dessen hab ich die Rufnummernportierung von 4 Festnetz-Nummern beantragt, welche mir auc...

FloJoe von Smart-Analyzer
  • 1492 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky One für Altkunden mit ci+ Modul/Smartcard

Hallo zusammen..Bei KD & VF gebucht habe ich: Kabel Digital, Kabel Premium HD und VF HD Premium Plus CableSky One konnte ich zunächst ca. 1 Woche sehen, dann kam statt dessen der Schriftzug:Dienst nicht verfügbar. Die Tel-Service Hotline meinte dazu,...

Gardner von Smart-Analyzer
  • 1195 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung konnte nicht zugestellt werden

Hallo, leider konnte das Paket nicht zugestellt werden, da mein Name noch nicht am Klingelschild angebracht war.Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?Beste GrüßeMario 

Mawu92 von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsupgrade auf CableMax; diverse kleinere Problemchen

Hallo,wir haben schon seit zig Jahren einen KabelBW Vertrag, dann Unitymedia 3play und jetzt Vodafone. Diesen haben wir nun auf den CableMax Tarif mit FritzBox 6600 (Homebox Option) umgestellt. Das hat soweit auch alles funktioniert nur die Telefonnu...

einvfkunde von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes