1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alter Vertrag gekündigt - Soll mich für ein persönliches Angebot melden
Cable-User
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe nach über 15 Jahren meinen Kabel-Internet-Vertrag gekündigt.

Nun habe ich einen Brief bekommen in dem steht:

"Bleiben Sie bei uns, wir machen Ihnen gerne ein persönliches Angebot."

 

Ich melde mich hiermit bei einem der Moderatoren für das persönliche Angebot.

 

Beste Grüße

Cable-User

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

ich habe von einem sehr freundlichen Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung das aktuelle Angebot für "Vodafone CableMax 1000" bekommen.

 

Somit ist der Thread hier erledigt.

 

Danke an alle hier, die hilfreiche Informationen gegeben haben!

 

Beste Grüße

Cable-User

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Da steht bestimmt noch eine Tel-Nr. drinn.

Die Moderatoren haben keine spezielle individuelle Sonderangebote für dich.

Du kannst auch mal ins kundportal schauen ob dir da ein treueangebot angeboten wird.

 

Wenn nicht müsstest du dich an die Hotline wenden,  die auf dem Anschreiben steht.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cable-User,

wir möchten Dich natürlich sehr gern als Kunden behalten, doch leider verhält es sich tatsächlich wie @HausHelene (lieben Dank für Deinen Einsatz Herz) bereits beschrieben hat.

Über unser System haben wir leider nicht die Möglichkeiten Dir ein spezielles bzw. persönliches Angebot zu unterbreiten. In diesen Schreiben ist häufig eine entsprechende Telefonnummer vermerkt, bei der Du Dich dann melden müsstest.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@HausHeleneund @DreiViertelFlo 

Danke für eure Antwort und den Hinweis!

Die Nummer habe ich schon gesehen - Ich dachte dass man das auch im Forum machen kann.

 

@R4mona 

Danke für Deine Anwort.

Schade dass Ihr in Eurem System keine Möglichkeit habt. Ich hätte es lieber hier schriftlich gemacht.

 

Ich habe allerdings zwei Nummern zu Wahl:

Die eine aus dem Brief: 0800 13080801

Hier habe ich auch nach mehrfachem Anruf noch niemanden erreicht.

Und eine im Kundencenter: 0800 2030344

Über die aus dem Kundencenter habe ich schon gelesen, dass die Mitarbeiter dort nicht so viele Möglichkeiten haben solle.

Weis hier jemand genaueres?

 

Beste Grüße

cable-user

nimm die aus dem Schreiben, alle anderen können dir kein, besseres Angebot machen.

 

Abends sind die aber nicht erreichbar.

@Max-Tester 

Danke für die Info!

Die Mitarbeiter unter dieser Nummer waren schwer erreichbar, doch heute hat es funktioniert!

und gab es ein Sonderangebot?

Hallo zusammen,

 

ich habe von einem sehr freundlichen Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung das aktuelle Angebot für "Vodafone CableMax 1000" bekommen.

 

Somit ist der Thread hier erledigt.

 

Danke an alle hier, die hilfreiche Informationen gegeben haben!

 

Beste Grüße

Cable-User