Frage
Antwort
Lösung
am 28.06.2022 13:57
Guten Tag,
ich habe vor einem Monat meinen Kabel Vertrag bekommen und mich auch für den Bestchoice Gutschein wie erfordert registriert , seit dem habe ich nichts mehr gehört auch nichts bekommen, telefonisch sagte man mir immer nur das man nichts davon wissen würde.
Bitte um Hilfe
am 29.06.2022 09:03
Hallo ST27,
gerne bin ich Dir behilflich. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 29.06.2022 10:04
Hallo , die Privatnachricht ist raus
am 30.06.2022 11:29
Hallo ST27,
danke für Deine Daten. Ich habe mich darum gekümmert und es an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Sobald einer von uns beiden eine Info bekommt, lesen wir uns hier.
Viele Grüße
Nancy