Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WebBil Kabel Rechnung

Hallo Community, hallo Vodafone-Team, ich bin im Juli 2020 von Red Internet & Phone DSL zu Red Internet & Phone Kabel gewechselt. Was ich neben der Möglichkeit selber seinen Telefonbucheintrag online zu ändern seher vermissse, ist die Funktion WebBil...

Alexander von Netzwerkforscher
  • 678 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf Cable 1000

Hallo ihr Lieben, hallo Vodafone Ich habe am 09.02.2022 ein upgrade auf Cable 1000 gemacht für 49,99€.Am 11.02.2022 kam das neue Modem, angeschlossen, läuft.So weit so gut.Ein Tag später lese ich das Vodafone den Tarif ab 13.02.2022 für 39,99€ anbiet...

Anthora von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Müssen Leitungen generell durchgemessen werden?

Nachdem mir hier alle meine Fragen beantwortet worden waren und ich die rote Internet Bestellung für einen älteren Verwandten abgeschlossen hatte, stecke ich schon wieder fest.Da ich in einiger Entfernung wohne, wollte ich die "Installation" durch ei...

ChrisFisch von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende

Hallo,mein Red Internet &Phone 50 Cable läuft nach 24 Monaten im April aus. Ich bezahle 19,99 € inkl. WLAN Router.   Was passiert, wenn ich nicht kündige oder den Tarif ändere.  Ich finde auch nirgends einen Hinweis, ob ich dann automatisch teurer we...

Berndi2 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ungebetener Produktwechsel nach Kündigung

Hallo, ich habe im Oktober 2021 meinen Vertrag zur GigaTV Box Cable gekündigt. Einen Monat später bekomme ich eine Auftragsbestätigung für einen Produktwechsel online in dem Vodafone Postfach, was ich leider erst bemerkt habe, nachdem die Widerrufsfr...

mia7 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone Meine Verträge

Guten Abend, ich versuche nun schon seit einer Woche mich anzumelden, dies funktioniert auch jedoch soll ich jedes mal meinen Vertrag neu hinzufügen sobald ich dies mache wird mir angezeigt ´´Vertrag bereits hinzugefügt´´ aber ich kann den Vertrag ni...

Gelöst! 2. Rufnummer

Hallo zusammen, wir haben eine private Fritzbox und wir benötigen eine 2.Rufnummer. Ich hab beim Kundenservice angerufen, die sagten mir das dies nur möglich sei, wenn wir 4,99€ zuzahlen. Damit sollen wir einen 2. Telefonanschluss erhalten. Sollte es...

Natihigh von Daten-Fan
  • 3703 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug - Neubau Situation unklar

Liebe Community, bei mir steht ein Umzug an und die klassischen damit einhergehenden Problemchen.Derzeit habe ich "Red Internet & Phone 50 Cable" und "Kabel Digital HD mit Endgerät" mit CI-Modul und Freischaltung auf der Karte von Sky. Bestenfalls wi...

1.png
BpKe von Netzwerkforscher
  • 1648 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Buchung von Vodafone TV Basic HD über Ci+Modul

Hallo,ich habe derzeit einen Internet 50 Vertrag über Kabel und möchte einen TV Vertrag nur für Vodafone Basic HD buchen (3,99 Euro pro Monat). Ich habe ein eigenes Ci+Modul und im Mietvertrag ist der TV-Anschluss bereits enthalten.Kann mir ein Moder...

ksrfksoni von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN auf falsche SmartCard gebucht

Hallo,ich bin bereits Abo-Nehmer von DAZN. Gestern abend habe ich DAZN zu meinem Vodafone Connect Tarif hinzu gebucht, da dies ja preiswerter ist. DAZN soll über die Giga TV 4K Box laufen. Außerdem habe ich noch eine 2te Smartcard für einen anderen T...

RW11 von Netz-Profi
  • 967 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes