Seit einer Woche versuche ich täglich, mehrmals den Kundenservice unter 08001721212 zu erreichen.Nachdem ich mich durch alle Menüs gekämpft habe, bekomme ich die Mitteilung. Ca 8 Minuten Wartezeit. (Menüpunkt Vertrag/Fragen zum Vertrag).Ich habe das ...
Hallo Vodafone Team,ich habe Red Internet & Phone 250 Cable für meine neue Wohnung in Baden-Wüttermberg bestellt. Die Hardware habe ich erhalten, und angeblich wird der Anschluss heute (12,01,2022) aktiviert, aber ich ziehe ja erst am 17,01,2022 in d...
Hallo!Ich hatte damals vor etwas über einem Jahr zu der Zeit von der großen Vodafone Aktion mit 1Gbit Leitung für dauerhaft 39.99€ von einem ehemaligen Unitymedia Vertrag zu diesem Vodafone Vertrag gewechselt. Allerdings gab es damals nur 500 Mbit be...
Hallo,wir haben am 16.06.2021 einen Freund über Aklamio geworben und haben über einem Jahr immernoch keine Prämie erhalten. Die Prämienanfrage wurde nach 5 Monaten am 23.11.2021 von Vodafone abgelehnt, worauf wir per E-Mail eine Nachbungsanfrage erst...
Guten Morgen,ich habe einen SkyQ Receiver und möchte meine bei VF gebuchten HD Sender auf der Sky Smartcard freischalten.
Hallo zusammen, Leider kann mir bei VF anscheinend niemand weiter helfen! Schade eigentlich. Meine Frage ist: Ist es möglich meine VF Produkte also Giga TV mit Premium HD auf meine Sky Smartcard umzubuchen somit ich dies auf meinem Sky Q Receive...
Hi,ich habe über das Kündigungsformular am 9.1. die Kündigung meines Kabelvertrags eingereicht. Unter "Meine Aufträge" steht folgendes: Wir prüfen Deinen Auftrag noch. Das dauert höchstens 24 Stunden. Sobald wir Deinen Auftrag angenommen haben, siehs...
Hallo,ich versuche jetzt seit mehreren Stunden jemanden ans Telefon zu bekommen, der meinen Vertrag von Privat auf Geschäftskunde umstellt. Aber leider scheint es so, das entweder nur Verkäufer ans Telefon gehen, oder ich falsch bin, oder der Server ...
Hallo zusammen momentan nutzen wir den 3 Play 400 nebst ConnectBox und der Horizon (inkl. Allstars und Private in HD etc.) Sky ist direkt bei Sky gebucht und wurde seitens Sky virtuell auf der Horizon Box freigeschaltet. Wir bezahlen 59,99€ dafür bei...
I have recently bought a new DSL connection & my vodafone is showing 2 Reconnection active contracts. I had only ordered for 1. I tried calling 08001721212, however I am not able to reach an english speaking operator. Hence I need a callback on my mo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
16 | |
7 | |
5 | |
3 |