Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug melden: so geht's richtig

Hallo Community,   Ihr zieht um, alle Kartons sind schon gepackt und der Transporter steht vor der Tür? Dann vergesst bitte nicht, auch uns Bescheid zu geben, damit auch Euer Anschluss mit Euch umziehen kann.   Unter Alles zum Umzug könnt Ihr, nach T...

Stephan von Moderator:in
  • 6565 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelrouter bei Tarifwechsel?

Ich überlege von Red Internet & Phone Cable 100 auf den 250er Tarif zu upgraden.Aktuell habe ich noch den alten Miet-Sagemcom FAST5460 Router ohne freigeschaltetes WLAN von Vodafone.Bei der neuen Vofafone Station wäre W-LAN ja ohne Freischalt-Abo ink...

bfox1986 von Netzwerkforscher
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Chnage iban to Italian account

Hello, I would like to change my bank details from a  german bank to an italian bank but the website does not allow me and serivce answer only in german. How can I do? Thanks Marco 

Vodafon Kabel für Internet, Telekom für Telefonie

Hilfe für die Migration Internet von Telekom zu Vodafon gesucht.Ich betreibe am Telekom DSL-Anschluß 16Mbit/s eine Fritzbox 7490 für den Internetzugang und die DECT-Telefonanlage mit 3 Telekom-Rufnummern.Für eine höhere Datenrate mietete ich vor 2 Wo...

Gerne von Smart-Analyzer
  • 1501 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

[English] Change tariff, Red Internet & Phone Cable

Hello. Please kindly help me. I started to use Red Internet & Phone 500 Cable since September 2021.Now I think I would like to change my tariff to Red Internet & Phone 50 Cable within 6 months of trial period of the Red Internet & Phone 500 Cable.I m...

vovo1999 von Netzwerkforscher
  • 1381 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung von mir zurückgezogen und Vertrag verlängert.

Hallo Community, Es geht um meinen Red Internet & Phone 50 Kabelvertrag. Am 11.12. habe ich mit der Kundenrückgewinnung telefoniert. Haben mir ein Angebot gemacht für den Red Internet & Phone 100. Dem habe ich zugestimmt und somit meine Kündigung zur...

Tito76 von Digitalisierer
  • 2195 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeitstest falsch?

Hallo zusammen,ich ziehe demnächst um und wollte mir schonmal die Internet Verfügbarkeit am neuen Wohnort anschauen. Die Verüfgbarkeitsprüfung zeigt mir nun allerdings, dass nur 50er DSL verfügbar sei. Kann es sein, dass die Verüfgbarkeitsprüfung fal...

Marian123 von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelter Vertrag statt Änderung

Hallo zusammen, ich habe 2020 eine Änderung am Vertrag vorgenommen doch der bestehende Vertrag wurde scheinbar nicht gekündigt sondern ein neuer Vertrag eröffnet. Wegen Bankwechsel etc. habe ich nicht bemerkt, dass regelmäßig zwei identische Verträge...

Horizon GO Personen einladen geht nicht

Hey, Horizon GO Personen einladen geht nicht, gebe Name, Email usw. ein und dort steht das eine Email für die Annahme der Einladung versendet wurde aber es kommt nichts an, habe es schon mehrmals probiert. Kann sich da jemand darum kümmern und die Ei...

flipstA von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geldeinzug

Am 11.01.22 wurden von meinem Konto 33,56 Euro abgebucht  möchte wissen wofür.Meine monatliche Kosten sind abgebucht. Meine Kundennr.***,bitte um Rückantwort    *** @Lilo44, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! ***

Lilo44 von Youngster
  • 644 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes