abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist meine Auftragsbestätigung?
Frosch1231
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe am 21. Juni meinen Vertrag online abgeschlossen in Schleswig Holstein. Habe nun per Post einen Zettel erhalten, auf dem die Kundennummer und der Aktivierungscode zu finden sind. Nun meine Frage: Ist das die Auftragsbestätigung? Als Überschrift steht nur "Kabel-Power für Ihr Zuhause". Und falls ja, wo ist die Auftragsnummer (es ist lediglich noch eine Vertragsnummer zu finden: ist es dasselbe?) 

Liebe Grüße 

1 Antwort 1
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Frosch1231 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Mit den Zugangsdaten die du bekommen hast kannst du dich hier MeinVodafone

mit der Kundennummer und dem Aktivierungscode registrieren und alle Dokumente die vorhanden sind einsehen.

 

Die eigentliche Auftragsbestätigung sollte das Dokument mit den Zugangsdaten sein.

 

Gruß

Dieter

 

EDIT:

Falls du dich schon vorher in MeinVodafone registriert hast kannst du mit dem Aktivierungscode auch nur den neuen Vertrag dem Konto hinzufügen. 

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS