Keine Auftragsbestätigung
MaxT2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Am 5 Juni habe ich Online einen Auftrag zum 01.08.2022 (Red Internet & Phone 250 Cable) aufgegeben und bisher noch keine Auftragsbestätigung erhalten... Email Adresse hatte ich bestätigt.

In der Mail stand etwas von 1-2 Werktage... 

Bitte um PM zur klärung damit ich in meiner neuen Wohnung rechtzeitig Internet habe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi MaxT2,

 

die Auftragsbestätigung wurde per Post versandt und ging leider an deine neue Adresse. Diese ist dann als Postrückläufer zurück gekommen, da sie dort nicht zugestellt werden konnte. Ist ja auch klar, wenn Du erst dorthin ziehst Smiley (zwinkernd)

 

Ich schicke Dir eine Kopie der Auftragsbestätigung per E-Mail zu. Dann hast Du alles, was Du brauchst. Der Wunschtermin mit dem 01.08.2022 ist korrekt im System hinterlegt. Hast Du noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

warte auf einen Mod hier , kann schon mal 5 Tage dauern!

 

 

Der glubb is a Depp
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MaxT2,

 

für welches Bundesland wurde der Auftrag gemacht?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MaxT2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

für Niedersachsen, 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MaxT2,

 

ok, dann schaue ich es mir an. Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht :

 

- Namen

- Geburtsdatum

- Adresse neu und aktuell

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MaxT2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 
PN ist versendet.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi MaxT2,

 

die Auftragsbestätigung wurde per Post versandt und ging leider an deine neue Adresse. Diese ist dann als Postrückläufer zurück gekommen, da sie dort nicht zugestellt werden konnte. Ist ja auch klar, wenn Du erst dorthin ziehst Smiley (zwinkernd)

 

Ich schicke Dir eine Kopie der Auftragsbestätigung per E-Mail zu. Dann hast Du alles, was Du brauchst. Der Wunschtermin mit dem 01.08.2022 ist korrekt im System hinterlegt. Hast Du noch weitere Fragen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MaxT2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Super, toll das dass so schnell geklapt hat hier. Das wäre alles meinerseits. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi MaxT2,

 

sehr gerne. Dann schließe ich den Beitrag damit ab.

 

Dir ein schönes Wochenende

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!