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Lösung
am 13.07.2022 11:35
Hallo,
wie einige Andere auch, warte ich auf meinen Best-Choice Gutschein, der mir durch das Abschließen eines Young-Tarifs versprochen wurde. Ich habe mich registriert und die Daten hochgeladen, doch leider habe ich nach der automatischen Eingangsbestätigung nie wieder was gehört. Zudem konnte mir das Kundencenter telefonisch leider nicht weiterhelfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Sache nachgegangen werden könnte 🙂
Mit freundlichen Grüßen,
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.07.2022 12:27
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem hat sich überraschend geklärt, da gestern Nachmittag der Gutschein-Code zugeschickt wurde.
am 14.07.2022 09:19
Hallo Christian,
wie lange ist das her (Vertragsbeginn und seit Du den Nachweis hochgeladen hast)? Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Grit
am 14.07.2022 12:27
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem hat sich überraschend geklärt, da gestern Nachmittag der Gutschein-Code zugeschickt wurde.
am 14.07.2022 17:33
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.