Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2022 17:44
Guten Abend,
leider habe ich einen Saldo, diesen habe ich beglichen in zwei Überweisungen. Eine der Überweisungen ging dabei an die falsche Abteilung. Anstatt an Kabel , an die Mobilfunkabteilung. Leider findet der Service Mitarbeiter die Überweisung nicht und ich wurde wiederholt aus der Leitung gekickt, was aber wohl an meinem Empfang liegt.
Deshalb probiere ich mein Glück über das Forum, danke im vorraus..
am 03.06.2022 13:17
Hallo MartinRoese,
willkommen in der Community. 🙂
Gern schau ich nach, wie der aktuelle Stand ist. Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen. Sei so lieb und sende mir auch gleich noch einen Zahlungsnachweis zu.
Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett