1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben nicht auf Bankkonto übertragen
Destama
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

anfang des Monats habe ich mit einem eurer Mitarbeiter gesprochen. Dieser hat mir versichert, das mein Guthaben in den nächsten Tagen auf meinem Bankkonto überwiesen wird. Das ist bis heute nicht passiert. Es sollte mit den kommenden Rechnungen verrechnet werden. Eine Verrechnung ist auch in meinen Dokumenten hier bei Vodafone zu sehen, jedoch wurde der Rechnnungsbetrag dan trotzdem von meinem Bankkonto abgebucht. Ich bitte Sie mir endlich die vollen 72 Euro auf mein Bankkonto zu überweisen.

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Destama

 

gern schau ich mir den Sachverhalt an. Bitte lass mir dazu eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Bitte melde Dich dann nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!