Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2022 22:01
Guten Abend,
vor drei Monaten bin ich umgezogen und habe meinen Anschluss mitgenommen. Für den neuen Anschluss ist mir eine neue Kundennummer mitgeteilt worden. Wenn ich mich unter "MeinVodafone" einlogge, wird diese neue Kundennummer auch angezeigt, allerdings mit dem Hinweis "Dein Vertrag ist beendet, dein Kundenkonto wird bald gelöscht." Ich kann dementspechend auch nicht einsehen, welche Vertragsdaten hinterlegt sind.
Laut Hotline muss noch irgendwo die alte Kundennummer hinterlegt sein, ich weiß aber nicht wo. Wo ich genau suchen soll, konnte mir telefonisch leider nicht mitgeteilt werden. Kann hier jemand helfen? Ist etwas lästig da ich ohne Zugriff auf den Vertrag nicht die Telefon Credentials abrufen kann, die ich bei meinem neuen Router hinterlegen müssen.
Viele Grüße
am 11.06.2022 09:50
Guten Morgen Leo,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Aktuell dauert es hier etwas länger als üblich. Wenn Dein Anliegen noch aktuell ist und ich Dir helfen darf, verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina
am 14.06.2022 13:29
Hallo Tina,
danke für die Rückmeldung, Anschluss befindet sich in Hessen.
Anliegen ist noch aktuell. Jetzt wird in der Übersicht gar nichts mehr zu den Verträgen mehr angezeigt. Wenn ich auf "Meine Verträge" gehe, soll ich den Vertrag hinzufügen. Wenn ich dies dann tuen möchte, wird mir allerdings die Fehlermeldung angezeigt der Vertrag seie schon vorhanden.
Viele Grüße
am 15.06.2022 15:27
Hallo Leo_Ludwig,
leider können wir Dir nicht direkt weiterhelfen und müssen Deinen Fall an unsere Fachabteilung weiterleiten. Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
registrierte E-Mail
Viele Grüße,
Maria