1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetanschluss vorzeitig abgeschalten
Marcel539
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen, ich musste heute morgen feststellen, dass mein Internetanschluss wohl deaktiviert ist. Der Vertrag wurde bis zum 01.06.2022 gekündigt, allerdings sind bis dahin ja noch 2 Tage.

 

In der Hotline erreiche ich keinen Mitarbeiter, das Telefonat wird immer wieder beendet, während ich in der Warteschlange bin. Da ich darauf angewiesen bin, Internet zu haben, da ich von Zuhause aus arbeite, ist das Thema dringend.

 

Hat jemand Vorschläge bzw. kann sich ein Moderator dazu äußern?

 

VG

Marcel 

 

EDIT: Die Lampen leuchten ganz normal auf dem Router, also Power und Internet. Router ist die Vodafone Station (Vodafone TG3442DE)

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Zu wann war denn das eigentliche Vertragsende, sprich welches ist der letzte Tag laut Rechnung?

 

Weiterhin: Insbesondere wenn du selbst gekündigt hast, gibt es selbst bei nachträglicher Rufnummernportierung keine Weiterversorgung bis zur Schaltung des Nachfolgeanschlusses - du sitzt dann in der Zwischenzeit (selbstverschuldet) "auf dem Trockenen".