Frage
Antwort
Lösung
am
29.05.2022
19:16
- zuletzt bearbeitet am
29.05.2022
19:20
von
Jana478
Hallo,
ich habe am 06.05 also vor ca. 3 Wochen über den Browser "Vodafone CableMax 1000" bestellt.
Ich habe allerdings noch keine Auftragsbestätigung erhalten wobei ich sie laut meiner erhaltenen Email nach 1-2 Werktagen erhalten sollte.
Ausschnitt aus der Email:
So geht es weiter:
Wird da noch was kommen oder soll ich nochmal bestellen? die 39,99 wurden mir auch noch nicht abgebucht.
Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben
am 31.05.2022 07:18
Hallo Tobias,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Es freut mich sehr, dass Du Dich für unseren tollen Aktionstarif entschieden hast. Hattest Du in der Zwischenzeit mal meine Kolleg:innen von der Kundenhotline kontaktiert und nachgefragt? Verrat mir bitte noch in welchem Bundesland Du wohnst.
Beste Grüße
Tina