Keine Auftragsbestätigung erhalten
Tobias2001
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 06.05 also vor ca. 3 Wochen über den Browser "Vodafone CableMax 1000" bestellt.

Ich habe allerdings noch keine Auftragsbestätigung erhalten wobei ich sie laut meiner erhaltenen Email nach 1-2 Werktagen erhalten sollte.

Ausschnitt aus der Email:

So geht es weiter:

  1. Sie bekommen Ihre Auftragsbestätigung: Das dauert normalerweise 1 oder 2 Werktage nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet habent 

Wird da noch was kommen oder soll ich nochmal bestellen? die 39,99 wurden mir auch noch nicht abgebucht.

 

Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben

 

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tobias,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

 

Es freut mich sehr, dass Du Dich für unseren tollen Aktionstarif entschieden hast. Hattest Du in der Zwischenzeit mal meine Kolleg:innen von der Kundenhotline kontaktiert und nachgefragt? Verrat mir bitte noch in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!