Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mir wurde ein Vertrag angedreht.

Ich könnte *piep*en.Ich habe meinen Vetrag wegen dauerhaften Störungen gekündigt.Heute am Telefon habe ich wieder eine Störung gemeldet. Ein Mitarbeiter hat mir jetzt einen Austausch des Routers angeboten. Dem habe ich zugestimmt, aber deutlich gemac...

Timmy1988 von Netzwerkforscher
  • 1870 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Tarif ändern

es ist zum verrückt werden!!! ich versuche seit tagen an brauchbare informationen zu kommen, wie ich meinen tarif anpassen kann!! ich war in 2  shops, hhabe unzählige anrufe und chats geführt-ohne Erfolg!  eine frechheit! zich telefonnummern habe ich...

Umstellung auf Dual Stack

Guten Tag zusammen, auf Grund von Home Office und Probleme mit der Verbindung über VPN, wegen DS Lite bräuchte ich dringend die Umstellung auf Dual Stack. Wäre das heute noch möglich? Aktuell im Tarif Red Internet & Phone50 Cable. Muss wahrscheinlich...

mauricedu von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel Kabel 1000

Hallo Zusammen,aktuell überlegen wir von der Konkurrenz zu Vodafone Kabel zu wechseln. Ich habe auch schon den passenden Tarif gefunden. Bisher hatten wir eine DSL 100Mbit Leitung und würden auf 1000Mbit Kabel wechseln wollen. Jedoch bin ich mir unsi...

Sajan von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Private Sender über den Sky Q Receiver

Hallo, ich habe bei Vodafone TV, Festnetz und Internet. Ich habe die Apple TV Box mit Giga Tv, nun habe ich mir bei Sky den Sky Q Receiver (mit antennenschluss) geholt und möchte nun dort auch die Privaten Sender in HD sehen, habe beim Kundenservice ...

Vertragsumstellung Unitymedia 3play zu Vodafone

Hallo, ich habe noch einen alten Unitymedia Vertrag (Gebiet Hessen):digitaler Kabelanschluss3play Premium 150, gebuchte Optionen: DigitalTV HIGHLIGHTS HD, Miet HD Recorder (Horizon HD Recorder), Stingray music (was ist das?)HomeBox Option: Fritz!Box ...

Pіnky von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Status

Hallo,ich habe am 15.12. eine Rufnummermitnahme in Auftrag gegeben. Die Rufnummer sollte von einem anderen Anbieter zu Vodafone portiert werden. Es ist nicht mehr viel Zeit bis der Vertrag des anderen Anbieters endet und die Rufnummer ist ziemlich wi...

IPG von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract end confirmation

Hello,I've cancelled my contract long time ago, and thought it would end by November.But I was charged for December. Please confirm when my contract will end, and what shall I do with the router. Thanks.

anasmatic von Digitalisierer
  • 1137 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo, ich habe am 11.12.21 eine Bestellung für einen Kabelinternetanschluss in Auftrag gegeben für meine neue Adresse und bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Wie erfahre ich den Status oder warum es zu Verzögerungen kommt?

AtotheK von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift für Störung

Hallo zusammen, ich hatte vom 29.12.21-03.01.22 eine Störung meines Internet/Telefonanschlusses bedingt durch einen Netzfehlers. Mir wurde gesagt das ich eine Gutschrift beantragen könne, würde dies gerne auf diesen Weg machen, da ich keine lust mehr...

Torben96 von Daten-Fan
  • 1452 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes