Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Speedtest bei 250 / 50 Mbit nur 100 / 5

Vodafone hat mich per SMS informiert, dass mein Vertrag jetzt von 100 / 5 auf 250 / 50 umgestellt ist. Speedtest weist weiterhin 100 / 5 aus. Kann es sein, dass das trotz Bestätigung dauert ? Vertragsbedingungen wurde auch für heute bestätigt und ab ...

TF27 von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Laufzeit und Kündigungsfrist Horizon TV?

Ich haben einen Vertrag zu Horizon TV, das noch aus einem alten 3play von Unitymedia übrig ist. Da ich es so gut wie gar nicht mehr nutze, wollte ich es kündigen. In "Mein Vodafone" finde ich zu dem Horizon-TV-Vertrag (Stand heute) diese Angaben:Vert...

Probleme Rückversand Hardware - Inkasso

Moin,nach Beendigung meines Kabelvertrags habe ich leider die Hardware zu spät zurückgesendet.Seit einem halben Jahr ärgere ich mich nun mit eurem beauftragten Inkassounternehmen Paigo rum.Die wollen nicht anerkennen, dass die Hardware bei euch einge...

Vodafone zieht weiter ein

Hallo, ich hab zum 07.10 zu 1und1 gewechselt. ich hab den service bei 1und1 beansprucht in dem ich denen quasie erlaube für mich zu kündigen. soweit alles gut. allerdings hab ich jetzt vor ein paar tagen eine rechnung erhalten, die das "digital tv ba...

Tobbel2 von Netzwerkforscher
  • 666 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sprachpasswort für Internettelefonie

Moin,ich habe im Oktober eine Fritzbox 4040 gekauft und diese hinter meine Connectbox im Bridge Mode gesetzt. Nun wollte ich die Internettelefonie freischalten und meine Rufnummer entsprechend dafür in der Fritzbox eintragen. Dafür wird ein Sprachpas...

FloVolley von Daten-Fan
  • 1365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf des Vertrages Ignoriert.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Vertrag über Digital HD Sender mit einer Smartcard am 28.02.21 per Fax widerrufen.(Auftrag vom 24.2.21) Der Widerruf taucht auch im Kundencenter auf, die Smartcard und das CI-Slot habe ich ebenfalls per DHL...

rue1 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prüfung der Telefonie scheitert immer

Ich wohne in BW und habe die SIP-Daten für Unitymedia in meine FRitz!Box 6660 eingeben, ebenso Vodafone Kabel. Immer scheitert die Prüfung der Telefonie...Was kann ich tun?

MM55 von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Falsche bzw. unrechtmäßige Abbuchungen

Leider habe ich heute festgestellt, dass ich seit einiger Zeit Abbuchungen von Vodafone erhalte, dich ich nicht zuordnen kann, und die leider auch stetig teurer werden. Dies ist für mich unerklärlich, da alle Verträge, die bei uns mit Vodafone bestan...