Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2022 09:28
Wie kann es sein das mir, trotz Guthaben vom Vormonat, wieder eine Rechnung übermittelt wird, ohne Verrechnung meines Guthabens?
Ich habe schon zig Mails von Vodafone bekommen in denen steht das mein Guthaben bei der nächsten Rechnung verechnet wird. Mittlerweile habe ich ein Guthaben von fast 97,- €.
Vodafone ist wirklich nicht zu empfehlen.
So vergrault man sich Kunden.
am 06.06.2022 10:38
Hallo loizok546,
es tut mir leid, dass die Verrechnung noch nicht geklappt hat. Gern schau ich nach, woran es scheitert. Bitte lass mir Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.
Melde Dich danach nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 06.06.2022 11:49
Habe eine PN gesendet.
am 07.06.2022 16:32
Ich habe auch immer noch keine Antwort vom Vodafone Kundendienst( Rechnungsfragen)
Die lassen sich auch sehr viel Zeit.
am 09.06.2022 13:31
Hallo loizok546,
bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ich hab gute Nachrichten für Dich. Dein Guthaben ist für die nächste Auszahlung vorgemerkt.
Viele Grüße
Nancy