Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! tsc.noreply@vodafone.com

Hallo, ich hatte gestern mit dem Kundenservice wegen einer Vertragsverlängerung telefoniert.Da wurde mir gesagt er könne mir gerade nicht weiter helfen und würde das ganze an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Diese würden sich dann in 72 Stunden...

sollebak von Smart-Analyzer
  • 3714 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Aklamio-Prämie: keine Bearbeitung durch vodafone

Hallo,   habe wie leider viele Andere auch ein Problem mit der Auszahlung bzw. überhaupt erst einmal der Bewilligung meiner Aklamio-Prämie für meinen Red Internet und Phone 250 DSL Vertrag, der seit Ende März 2021 besteht.Meine Kundennummer ist die X...

pcj_600 von Smart-Analyzer
  • 3221 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode anfordern

Guten Tag, ich habe mir die Fritzbox 6660 Cable gekauft. Ich möchte diese aktivieren. Hierfür benötige ich einen Aktivierungscode. Den Aktivierungscode kann ich laut Vodafone hier anfordern: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungsco...

DAldushyn von Smart-Analyzer
  • 17183 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hier ist wohl was schief gelaufen. Smartcard tausch.

Hallo liebe Mitmenschen, ich habe gestern bei Vodafone angerufen, um meine Smartcards tauschen zu lassen. Hintergrund war folgender: Ich habe meine beiden Humaxreciever in Rente geschickt, bzw. möchte das noch. Tja, und hier beginnt das Problem. Ich ...

Gangster172 von Digitalisierer
  • 1715 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verdoppelte Rechnung

Hallo,  in meinen letzten Rechnungen habe ich die Verrechnung meines Kabel-Vertrags gefunden.   Obwohl der Betrag vom Dezember 2021 (Rechnungsnummer:  ***/21/12) abgebucht wurde, wurde der Betrag in dem Zeitraum vom 28.12.2021 bis 31.12.2021 in der R...

ejun12 von Smart-Analyzer
  • 802 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mitgerät Retourneschein

Hallo Vodafone Teammit mein Verträge (TV + Internet) habe ich 2 Gerät in eine Spedition bekommen: Cablebox und Fritz!Box 6591.Die Retourschein war aber nur 1 und ich habe das genutzt wenn ich den Cablebox zurück geschickt habe, weil den TV Vertrag nu...

ffermic von Netzwerkforscher
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ab wann gilt ein neuer Vertrag ?

Hallo miteinander !Wir ziehen im März um und am neuen Wohnort werden wir Vodafone Kunde.Nun wollten wir vorab zum 01.03. Internet und Festnetz beauftragen, haben aber keine Möglichkeit gefunden den Zeitpunkt des Vertragsbegins festzulegen.Ein Mitarbe...

Schmuhfix von Daten-Fan
  • 4626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Paket "Vielfalt HD Extra" Kündigung mit Bestätigung, aber Paket noch/wieder aktiv

Hallo Team,im Dezember 2020 habe ich zum 23.10.2021 das zusätzliche TV-Paket "Vielfalt HD Extra" und zum 15.12.2021 das Haupt-TV-Paket "Vielfalt HD" gekündigt. Die entsprechenden Kündigungsbestätigungen aus 2020 liegen vor. Zusätzlich habe ich schon ...