Hallo Zusammen,ich hoffe sehr, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt!! Ich habe bereits vor EINEM JAHR (am 31.01.21) meine Freundin als Neukunde Vodafone Kabel Internet und Telefon über Aklamio angemeldet. Die Vodafone Prämie von 120,-€ wurde bei Akla...
Hallo, ich hatte gestern mit dem Kundenservice wegen einer Vertragsverlängerung telefoniert.Da wurde mir gesagt er könne mir gerade nicht weiter helfen und würde das ganze an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Diese würden sich dann in 72 Stunden...
Hallo, habe wie leider viele Andere auch ein Problem mit der Auszahlung bzw. überhaupt erst einmal der Bewilligung meiner Aklamio-Prämie für meinen Red Internet und Phone 250 DSL Vertrag, der seit Ende März 2021 besteht.Meine Kundennummer ist die X...
Guten Tag, ich habe mir die Fritzbox 6660 Cable gekauft. Ich möchte diese aktivieren. Hierfür benötige ich einen Aktivierungscode. Den Aktivierungscode kann ich laut Vodafone hier anfordern: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungsco...
Hallo liebe Mitmenschen, ich habe gestern bei Vodafone angerufen, um meine Smartcards tauschen zu lassen. Hintergrund war folgender: Ich habe meine beiden Humaxreciever in Rente geschickt, bzw. möchte das noch. Tja, und hier beginnt das Problem. Ich ...
Hallo, in meinen letzten Rechnungen habe ich die Verrechnung meines Kabel-Vertrags gefunden. Obwohl der Betrag vom Dezember 2021 (Rechnungsnummer: ***/21/12) abgebucht wurde, wurde der Betrag in dem Zeitraum vom 28.12.2021 bis 31.12.2021 in der R...
Hallo zusammen, nachdem ich in der Kundenbetreuung bisher niemanden erreicht habe und auch auf einen Brief an Vodafone keine Antwort gekommen ist, nun der Versuch übers Forum. Ich habe meinen Vertrag zum Ende der MVLZ gekündigt. Grund, wie immer, die...
Hallo Vodafone Teammit mein Verträge (TV + Internet) habe ich 2 Gerät in eine Spedition bekommen: Cablebox und Fritz!Box 6591.Die Retourschein war aber nur 1 und ich habe das genutzt wenn ich den Cablebox zurück geschickt habe, weil den TV Vertrag nu...
Hallo miteinander !Wir ziehen im März um und am neuen Wohnort werden wir Vodafone Kunde.Nun wollten wir vorab zum 01.03. Internet und Festnetz beauftragen, haben aber keine Möglichkeit gefunden den Zeitpunkt des Vertragsbegins festzulegen.Ein Mitarbe...
Hallo Team,im Dezember 2020 habe ich zum 23.10.2021 das zusätzliche TV-Paket "Vielfalt HD Extra" und zum 15.12.2021 das Haupt-TV-Paket "Vielfalt HD" gekündigt. Die entsprechenden Kündigungsbestätigungen aus 2020 liegen vor. Zusätzlich habe ich schon ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |