Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Vertrag in MeinVodafone / Kein Wifi-Calling

Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage bezüglich Wifi-Callings. Da ich Anfang des Jahres umgezogen bin und in der neuen Wohnung kein/schlechter Empfang ist, wollte ich auf Wifi-Calling umsteigen. Leider funktioniert dies auch nach mehrmaligen Zur...

winsev von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsfrist

Hallo, Ich habe um einen Wechsel des Internetanbieters gebeten, da ich im letzten Jahr ständig Probleme mit der Internetqualität (Lag, Ping) hatte und mich frage, warum meine Kündigungsfrist ein Jahr beträgt, wenn ich meinen Vertrag rechtzeitig gekün...

Filipov von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Tarifumstellung

Hallo liebes Vodafone-Team, Am 05.08.2021 habe ich ein Tarifupdate für meinen Vertrag angestoßen. Dieses Update habe ich am 20.08.2021 widerrufen. Das Update wurde auch Ihrerseits zurückgenommen, es wurde schriftlich bestätigt, dass der alte Tarif be...

CaroS8819 von Netzwerkforscher
  • 1176 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

CableMax500 auf CableMax1000 umstellen

Hallo Vodafone Team,ich habe im März 2020 von Unitymedia in den CableMax500 gewechselt, da der CableMax1000 bei mir nicht verfügbar war. Nun habe ich eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass Gigabit an meiner Adresse verfügbar ist. So wie ich es da...

Raupi24 von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes