Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wie kann man so armselig sein?

Hallo, wie kann man so armselig sein? Nach Erhalt meines neuen Routers, konnte ich nirgendwo nachlesen dass ich den alten Schrott von euch zurück schicken soll, wieso kriege ich dafür denn jetzt eine Rechnung und kein Brief mit einer Aufforderung?Wie...

Suakey von Highspeed-Klicker
  • 497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag erscheint nicht unter MeinVodafone

Hallo zusammen, ich habe vor knapp 2 Wochen einen Vertrag (CableMax in Hessen) abgeschlossen. Seit Anfang der Woche, nachdem Techniker vor Ort waren und alles installiert haben, funktioniert auch alles super und ich kann das Internet benutzen. Jedoch...

Xentec von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6591 wird nicht freigeschaltet

Meine neu angeschaffte, gebrauchte Fritzbox wurde in einem Telefonat des Vorbesitzers (auch VF-Kunde) mit der Hotline aus dem System ausgetragen, so dass ich sie aktivieren kann. Die Hotline sagte ihm, heute ca. 11:30 Uhr hätte die Technik das bearbe...

Squonk233 von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Hardware - Retoure bei DHL hängengeblieben?

Guten Tag, weil ich einen eigenen Router nutze (Kundengerät) habe ich nach Erhalt des entsprechenden Schreibens ordnungsgemäß die Hardware (Vodafone Station) zurückgeschickt. Dabei habe ich den von Vodafone bereitgestellten Retourenschein verwendet. ...

phantom84 von Netzwerkforscher
  • 2138 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Frage zu FOX

Hallo an all Ihr Wissenden. Bei FOX gibt es ja nun einen HINWEISBILDSCHIRM. Ton ist aber da von einem anderen Sender.Was wäre eigentlich jetzt auf diesem Programmplatz  (jetz MO. 12:24 denke ich, das die SERIE S.W:A.Tübertragen wird) . Kann mir da je...

jaguarmk von Netzwerkforscher
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Cable Max 1000.

Ich habe aktuell einen 2play Fly 400 & Horizon TV Tarif von 2018. Ich würde gerne auf Cable Max 1000 mit der Fritzbox 6660 zwecks Dect Funtion + TV upgraden. Frage ist geht das und was würde mich das kosten?

Chronic78 von Smart-Analyzer
  • 740 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes