Hallo, ich wollte kurz mein Problem schildern und hoffe das man mir weiter helfen kann. Ich habe meinen Vertrag am 30.06.2021 gekündigt und am 02.07.2021 auch eine Bestätigung dazu bekommen, dass mein Vertrag noch bis zum 24.08.2022. Jetzt hat mein M...
Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage bezüglich Wifi-Callings. Da ich Anfang des Jahres umgezogen bin und in der neuen Wohnung kein/schlechter Empfang ist, wollte ich auf Wifi-Calling umsteigen. Leider funktioniert dies auch nach mehrmaligen Zur...
Meine GigaTV Box kommt nicht an ich habe schon Ende 2021 den Tarif gewechselt, jedoch kommt die Box nicht.Auf der Rechnung werden mir aber 14,99€ abgebucht.
Hallo, Ich habe um einen Wechsel des Internetanbieters gebeten, da ich im letzten Jahr ständig Probleme mit der Internetqualität (Lag, Ping) hatte und mich frage, warum meine Kündigungsfrist ein Jahr beträgt, wenn ich meinen Vertrag rechtzeitig gekün...
Ist etwas bekannt bzgl Störung im PLZ Bereich 64404
Hallo, im April 21 und auch davor in der Lockdown Zeit musste ich bzw, meine Frau Ihre Tanzkurse via Zoom vergeben. Wir hatten massive Probleme beim Upload. So das viele Choreos beim Empfänger (ca. 12 teilnehmer) einfach mit der Musik nicht Synchron ...
Hallo liebes Vodafone-Team, Am 05.08.2021 habe ich ein Tarifupdate für meinen Vertrag angestoßen. Dieses Update habe ich am 20.08.2021 widerrufen. Das Update wurde auch Ihrerseits zurückgenommen, es wurde schriftlich bestätigt, dass der alte Tarif be...
Hallo zusammen,anfang Januar oder sogar noch in der KW 52 haben wir einen Kabelvertrag bei euch abgeschlossen. Die Techniker kommt Email kam auch anfang Januar. Kurz darauf wurde der ausgemachte Termin telefonisch abgesagt mit dem Hinweis, das in ei...
Guten Tag,wir stellen unsere Telefonie von einer Inhouse-Anlage auf eine Cloudanlage um. Dafür müssen wir die Telefonnummern aus dem Vodafone-Vertrag heraus lösen, um sie zu dem Anbieter der CloudTelefonanlage zu transferieren.Das lehnt Vodafone aber...
Hallo Vodafone Team,ich habe im März 2020 von Unitymedia in den CableMax500 gewechselt, da der CableMax1000 bei mir nicht verfügbar war. Nun habe ich eine Nachricht von Vodafone bekommen, dass Gigabit an meiner Adresse verfügbar ist. So wie ich es da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
4 | |
4 | |
4 | |
3 |