Guten Abend an das Forum. Kann mir bitte jemand erklären wie ich an die 100€ Gutschrift rankomme, die in meinen Rechnungen zwar sichtbar ist, aber nicht wirklich berechnet wird. Da steht sogar unten in der Rechnung, dass siese Gutschrift aus Technisc...
Hallo,am 25.11.21 habe ich einen Anruf von Ihnen bekommen und o.g. upgrade abgeschlossen. Bis heute habe weder per Email noch Post eine Auftragsbestätigung erhalten. Ein Mitarbeiter der Service-Hotline sagte mir, es sei ein Auftrag hinterlegt. In MyV...
Guten Tag, ich wohne in Frankfurt, Hessen und habe seit 2019 einen Vetrag mit Tarif Eazy 50. Frühestmögliches Vertragsende ist am 28.11.2021. Ich möchte gerne zu Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable wechseln, aber es sieht nicht reibungslos: Eazy...
Hallo zusammen, Ich habe im Jahr 2020 einen Unitymedia Kabel Hausanschluss für unser neues Haus beantragt, welcher Anfang 2021 umgesetzt wurde. Damals stand allerdings an unserer Adresse nur ein 500 mbit Anschluss zur Verfügung, welcher dann auch...
Liebe Community/ liebes Vodafone-Team, in der Hoffnung auf Hilfe schildere ich hier mal mein Anliegen - ich habe etliche Anrufe bei der Technik hinter mir und weiß nun nicht mehr weiter. Ich habe einen Red Internet & Phone 50 Cable inkl. Horizon TV ...
Zur mir nur "Eingangbestätigung für Ihre Bestellung" ohne Bestätigungslink gekommen. Bitte Hilfe.
Hallo zusammen,nach intensivem Studium der VF Website gelingt es mir überdurchschnittlich technisch versiertem und interessierten Nicht-VF Kunden leider komplett nicht, mir das Angebot für den Kabelanschluss zu erschließen. Fall: Die Schwiegereltern ...
Hallo,meinene Recherchen zur Folge ist in meinem Tarif Internet & Phone 1000 (Kabel) eine zweite Rufnummer inklusive. Diese würde ich nun gerne nutzen, kann diese jedoch nicht in meiner Vertragsverwaltung einsehen.Wo kann diese zweite Rufnummer beauf...
Guten Tag, ich möchte hier kurz meine Erfahrungen mit dem Wechsel zu Vodafone berichten und sehe dies als letzten Versuch selbst eine Lösung zu finden. Im Juli 2020 habe ich mich von einem netten Mitarbeiter der Hotline davon überzeugen lassen zu Vo...
Moin, meine Frau hat sich von einem "netten" Callcenter-Dude Giga TV aufschwatzen lassen, obwohl unsere Fernseher dafür inkompatibel sind mit der Aussage des Mitarbeiters: "die GigaTV-Box läuft auf JEDEM TV". Aufgrund des Alters unserer Fernseher ist...
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