Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mal wieder eine falsche Beratung

Hallo,  ich wollte mir telefonisch ein neues Angebot für meinen auslaufenden Kabel Vertrag einholen. Der Mitarbeiter am Telefon bot mir eine 1000er Kabel Leitung für 0€ in den ersten 6. Monaten und ab dem 7. für 39,99€ an. Dieser Preis setze sich dur...

Gb136 von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf noch nicht bearbeitet

Hallo, ich hatte eine 1000er Leitung bestellt gehabt und diese widerrufen, da ich wieder massive Verbindungsprobleme hatte. Nun habe ich eine E-Mail erhalten in der steht, dass mein Router angekommen sei, aber mein Widerruf noch nicht und mein Vertra...

davde98 von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung von Widerruf

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es dauert bis man eine Antwort auf ein Widerruf erhält.  Es handelt sich um ein Haustürgeschäft mit einem Vodafone Kabel Deutschland Berater, der eine sehr linke Tour abgezogen hat und ich reingefalle...

Wie lange dauert ein Nachforschungsauftrag !

Hallo liebe Community, ich habe leider meine Festnetzrechnung bzw meine. Außenstand auf die Bankverbindung überwiesen die sonst den Mobilfunk bei mir abbucht. Ich habe bereits einen Nachforschungsantrag gestellt. Kann mir jemand sagen wie lange das e...

Widerruf ignoriert

Hallo, ich habe eine nicht gewünschte Vertragsänderung am 12.10.21 fristgemäß widerrufen und bis heute kein Feedback erhalten. Bitte bestätigen sie mir den Widerruf sofort. Vertragsnummer ***   Viele Grüße    Edit: Vertragsnummer entfernt.

Kriegi86 von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel tv preium hd und premium plus dazubuchen

Hallo, Ich habe am Donnerstag zu meinem Horizonte Vertrag Kabelfernsehen per Telefon premium und premium plus dazu gebucht. Bisher sind die Sender nicht freigeschaltet und eine Mail oder Nachrit unter Mein vodafon habe ich auch nicht erhalten. Ist di...

Larry11 von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Katastrophale Bestellhotline und noch schlimmerer Kundendienst..

Hallo, ich habe zum Ende der Black Weeks bei Ihnen telefonisch eine Kabelinternet-Vertrag nebst Fernsehen bestellt. In meiner Bestellbestätigung, die ich erst zwei Tage später via Mail erhalten habe, war nur von Internet die Rede. Jegliche Anrufe hab...

Gerald_ von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes