Hallo,wir haben noch einen alten TarifRed Internet Business 200 Cableund ich habe mir mal den Red Business Internet 1000 Cableangesehen. Auf der Homepage wird der beworben für 49,90 Euro ab dem siebten Monat (die erten 6 Monate bekomme ich als Bestan...
Guten Morgen, wir haben eingie Schwierigkeiten bei einem bald anstehenden Umzug.Wir nutzen zur Zeit Internet + Phone über Kabel und möchten dies auch an der neuen Adresse tun. Die aktuellen Mieter in unserer zukünfitgen Wohnung nutzen ebenfalls aktue...
Habe mal eine Frage zur Kundenrückgewinnung ich sollte von dort aus angerufen werden leider ist bisher noch nichts passiert. Leider kann die Vertragsabteilung mir dort nicht helfen da ich ein kleineren Tarif benötige da der CabelMax hier nicht läuft....
Hallo, vielleicht kann mir hier bitte jemand helfen. Ich hatte bis heute Morgen meinen eigenen AVM 7591 Router am laufen und wollte den nun wechseln auf meinen eigenen AVM 6690 Router. Habe heute alleine 13x mit Vodafone telefoniert leider immer nur ...
Hallo, ich habe wegen Anbieterwechsel meine TV Verträge gekündigt, wie ist das mit dem kostenlosen Sky Bundesliga Paket daß es damals zum GIGA TV Vertrag dazu gab. Ist das bei der Kündigung dabei.
Hallo,bei mir ist es ebenso, wie bei den gelösten Beiträgen hier im Forum. Daher bitte ich, wie es schon Moderator ERFDModerator09.11.2018 16:05 getan hat, auch bei mir die Box aus der Datenbenank zu entfernen, um sie dann aktivieren zu können. Vi...
Ich bin nicht umgezogen, also, warum 10€ für Adressermittlung
Hallo, mein Internet und Kabelanschluss wurde gesperrt obwohl ich meinen offenen Betrag in Höhe von 58,96€ per Echtzeit Überweisung bezahlt habe.
Guten Abend.Vor kurzem wurde mein Vodafone Kabelanschluss aufgrund eines Zahlungsrückstands gedrosselt, kurz darauf bekam ich auch eine Nachricht von Troy dem Inkassodienst den Vodafone nutzt.Die Rechnung habe ich bereits gestern beglichen und auf de...
Hallo!Ich hab da eine frage.Denn Vertrag habe ich über Check 24 abgeschlossen.In meiner jetzigen Wohnung haben wir Kabel anschluss daher auch einen Internet Kabel Vertrag.Wir wollen in paar Monaten in eine neue Wohnung ziehen. Dabei schaute ich ob es...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 6 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 3 |