Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router wechseln

Hallo, wir haben vor ein paar Tagen eine neue Vodafone Station bekommen, da die älter wohl nicht mehr iO war.Aber die neue ist massive Verbindungsabbrüche. Ich möchte auf eine FritzBox wechseln, kann ich das online tun?Gruß  

Fritzi1987 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BasicTV mit Smartcard bestellen

Guten Tag,  ich würde gerne BasicTV mit Smartcard bei euch bestellen. Aktuell habe ich nur einen Internet+Telefon Tarif bei euch. Was würde mich das kosten (einmalig/monatlich)?Und welches CI Modul benötige ich dafür? Ich möchte das selbst kaufen und...

HanniX von Netzwerkforscher
  • 1536 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren  Hiermit wollte ich anfragen ob man die Rechnung für November die online ist in Raten bezahlen kann da ich Probleme sehr große habe mit Geld.... ich bitte sie um VerständnisMit freundlichen GrüßenSebastian Oer 

Gelöst! Sprach-Passwort

Hallo,habe eine Fritz-Box 7590 an den Vodafone Kabel-Router angeschlossen. Möchte jetzt die Telefonnummer einrichten. Es wird ein Sprach-Passwort benötigt. Wo bekomme ich das ?

Herby001 von Daten-Fan
  • 1801 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geänderte Kündigungsfristen ?

Hallo liebe Vodafone Community, eine Frage an die Experten bzw. eine(n) Moderator(in):Gelten ab November diesen Jahres geänderte Kündigungsfristen, auch für die Altverträge?Ich habe unterschiedliche Angaben, online in MeinVodafone steht plötzlich nur...

Pat4 von Netzwerkforscher
  • 4597 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon IPv4 Adresse / IPv6

Moin, seid ein paar Tagen funktioniert die VPN Verbindung via Fritzfernzugang von meinen Kabelanschluss nicht mehr.  Nach eigenen Recherchen muss es an der IP Adresse liegen. Der Fernzugang lebt von einer IPv4 Adresse, meine Vodafonebox hat, ich denk...

Gerni01 von Daten-Fan
  • 1401 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Urgent help needed

I had a Giga tv contract ***. This contract got canceled last month for which I was willing to pay €280. But two days later I received an other bill from Paigo for €407. I have talked to your colleagues on phone but they are unable to find this contr...

Gelöst! Fehlerhafter, nicht nachvollziehbarer regelmäßiger Filmabruf

Hallo!!! Hier geht es um ein Problem mit dem TV-Produkt bzw. auf ein nicht nachvollziehbaren TV-Abruf, der mir bereits zum vierten Mal und genau am 21. (21.5., 21.6., 21.7. und am 21.8.2021) eines Monats in Höhe von 8,99 € in Rechnung gestellt wird. ...

Revilo6879 von Netzwerkforscher
  • 789 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes