Gehört es bei Vodafone zur Unternehmensphilosophie, bei einer Kündigung wegen permanenter Störung, den Stecker per sofort zu ziehen, obwohl das Vertragsverhältnis noch aktiv ist und der Kunde weiterhin zahlen darf? Bei mir in der Region ist das der F...
Hallo, ich wollte mir telefonisch ein neues Angebot für meinen auslaufenden Kabel Vertrag einholen. Der Mitarbeiter am Telefon bot mir eine 1000er Kabel Leitung für 0€ in den ersten 6. Monaten und ab dem 7. für 39,99€ an. Dieser Preis setze sich dur...
Hallo zusammen, leider muss ich mich hier mit einem eher unschönen Thema melden. Es geht wie man aus dem Betreff schon lesen kann um eine Außerordentliche/Fristlose Kündigung unseres Kabel Internet Vertrag. Wir haben den Vertrag jetzt ca. 13 Monat...
Hallo, ich hatte eine 1000er Leitung bestellt gehabt und diese widerrufen, da ich wieder massive Verbindungsprobleme hatte. Nun habe ich eine E-Mail erhalten in der steht, dass mein Router angekommen sei, aber mein Widerruf noch nicht und mein Vertra...
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es dauert bis man eine Antwort auf ein Widerruf erhält. Es handelt sich um ein Haustürgeschäft mit einem Vodafone Kabel Deutschland Berater, der eine sehr linke Tour abgezogen hat und ich reingefalle...
Hallo liebe Community, ich habe leider meine Festnetzrechnung bzw meine. Außenstand auf die Bankverbindung überwiesen die sonst den Mobilfunk bei mir abbucht. Ich habe bereits einen Nachforschungsantrag gestellt. Kann mir jemand sagen wie lange das e...
Hallo, ich habe eine nicht gewünschte Vertragsänderung am 12.10.21 fristgemäß widerrufen und bis heute kein Feedback erhalten. Bitte bestätigen sie mir den Widerruf sofort. Vertragsnummer *** Viele Grüße Edit: Vertragsnummer entfernt.
Trotz eingabe bekomme ich seit monaten keine Einzelgesprächsnachweise mehr Und der Kundenservice ist noch schlechter geworden
Hallo, Ich habe am Donnerstag zu meinem Horizonte Vertrag Kabelfernsehen per Telefon premium und premium plus dazu gebucht. Bisher sind die Sender nicht freigeschaltet und eine Mail oder Nachrit unter Mein vodafon habe ich auch nicht erhalten. Ist di...
Hallo, ich habe zum Ende der Black Weeks bei Ihnen telefonisch eine Kabelinternet-Vertrag nebst Fernsehen bestellt. In meiner Bestellbestätigung, die ich erst zwei Tage später via Mail erhalten habe, war nur von Internet die Rede. Jegliche Anrufe hab...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
8 | |
5 | |
5 | |
4 |