Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme bei bevorstehendem Umzug

Guten Morgen, wir haben eingie Schwierigkeiten bei einem bald anstehenden Umzug.Wir nutzen zur Zeit Internet + Phone über Kabel und möchten dies auch an der neuen Adresse tun. Die aktuellen Mieter in unserer zukünfitgen Wohnung nutzen ebenfalls aktue...

Ni5 von Netzwerkforscher
  • 3176 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung

Habe mal eine Frage zur Kundenrückgewinnung ich sollte von dort aus angerufen werden leider ist bisher noch nichts passiert. Leider kann die Vertragsabteilung mir dort nicht helfen da ich ein kleineren Tarif benötige da der CabelMax hier nicht läuft....

Den22 von Netzwerkforscher
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenloses Sky Bundesliga Paket

Hallo, ich habe wegen Anbieterwechsel meine TV Verträge gekündigt, wie ist das mit dem kostenlosen Sky Bundesliga Paket daß es damals zum GIGA TV Vertrag dazu gab. Ist das bei der Kündigung dabei.

tomiroe von Digitalisierer
  • 1152 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kann meine FRITZ!Box 6490 nicht aktivieren

Hallo,bei mir ist es ebenso, wie bei den gelösten Beiträgen hier im Forum. Daher bitte ich, wie es schon Moderator  ERFDModerator‎09.11.2018 16:05 getan hat, auch bei mir die Box aus der Datenbenank zu entfernen, um sie dann aktivieren zu können.  Vi...

G-M-B von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung nach Troy-Inkasso

Guten Abend.Vor kurzem wurde mein Vodafone Kabelanschluss aufgrund eines Zahlungsrückstands gedrosselt, kurz darauf bekam ich auch eine Nachricht von Troy dem Inkassodienst den Vodafone nutzt.Die Rechnung habe ich bereits gestern beglichen und auf de...

NixxonVII von Daten-Fan
  • 7368 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Von Kabel Vertrag auf DSL

Hallo!Ich hab da eine frage.Denn Vertrag habe ich über Check 24 abgeschlossen.In meiner jetzigen Wohnung haben wir Kabel anschluss daher auch einen Internet Kabel Vertrag.Wir wollen in paar Monaten in eine neue Wohnung ziehen. Dabei schaute ich ob es...

Jerremyvd von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes