Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2022 21:42
Ich habe von Sky 2 Smartcards, leider schafft es Vodafone nicht auf beiden Karten die Privaten Hd Kanäle freizuschalten.
Alle Versuche per EMail oder telefonisch beim Kundenservice waren nicht erfolgreich.
Wäre toll wenn sich ein Moderator meldet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.05.2022 18:07
Hi dkny0172,
ich habe Dir die Zweitkarte auf den Sky-Geräten gebucht, es sollte auch schon laufen. Die Auftragsbestätigung geht Dir in den nächsten Tagen noch per Post zu.
Warum sich die bisherigen Versuche deinerseits so schwer darstellten, kann ich Dir leider nicht beantworten. Wie Tina schon schrieb, ist ja nichts weiter dabei Deine Sky Geräte mit der Buchung des richtigen Paketes freizuschalten. Entschuldige bitte, dass es bisher nicht klappte.
Um so mehr freuen wir uns, dass wir Dir endlich weiter helfen konnten. Hab noch ein sonniges Wochenende und gib uns kurz Bescheid, ob es läuft 🙂
Viele Grüße
Grit
am 12.05.2022 21:53
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Solltest du aus NRW, BW oder Hessen (also VFW/ex-UM) sein, funktioniert das nicht. Lediglich im restlichen Bundesgebiet (ex-KDG) gibt es die Möglichkeit.
am 13.05.2022 08:02
Aus Bayern, das Problem ist, dass es Vodafone nicht schafft die zweite Karte ins Systen zu übernehmen. Obwohl es eine Vodafone Karte ist.
am 13.05.2022 09:26
Hallo dkny0172,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Eigentlich ist da wirklich nichts dabei. Wichtig ist, dass Du über die Kosten informiert und damit einverstanden bist. Hast Du schon einen TV Vertrag bei uns? Falls ja, dann kannst Du bis zu 2 zusätzliche Partnerkarten für je 29,99 € freischalten lassen.
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Außerdem brauche ich die Seriennummern der Karten und Receiver.
Du hast noch keinen Vertrag? Dann sende mir erst einmal Deine Adresse und Namen. Anschließend schaue ich, welches Abo (inkl. Kosten) das richtig für Dich ist.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 14.05.2022 11:14
Hallo Tina, habe die erforderlichen Daten als Privatnachricht geschickt.
am 14.05.2022 18:07
Hi dkny0172,
ich habe Dir die Zweitkarte auf den Sky-Geräten gebucht, es sollte auch schon laufen. Die Auftragsbestätigung geht Dir in den nächsten Tagen noch per Post zu.
Warum sich die bisherigen Versuche deinerseits so schwer darstellten, kann ich Dir leider nicht beantworten. Wie Tina schon schrieb, ist ja nichts weiter dabei Deine Sky Geräte mit der Buchung des richtigen Paketes freizuschalten. Entschuldige bitte, dass es bisher nicht klappte.
Um so mehr freuen wir uns, dass wir Dir endlich weiter helfen konnten. Hab noch ein sonniges Wochenende und gib uns kurz Bescheid, ob es läuft 🙂
Viele Grüße
Grit
am 20.05.2022 22:23
Hallo Grit, es läuft jetzt reibungslos, vielen Dank für die Hilfe.
am 22.05.2022 11:07
Super, dann mach ich hier ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy
am 25.05.2022 22:55
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.