Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2022 18:13
Guten Abend,
ich benötige Hilfe durch einen Moderator. Es geht darum, dass ich zu meinen Vodafone Connect inkl. Basic TV Cable Vertrag eine weitere Smartcard geordert habe (gegen Einmalzahlung), auf der ich ebenfalls die privaten HD-Sender schauen möchte. Mir wurde bei Vertragsabschluß gesagt, dass ich 2 weitere Smartcards, ohne monatliche Gebühr, ordern kann auf denen dann auch die privaten HD-Sender laufen.
Jetzt habe ich die Smartcard hier, die privaten in HD bleiben allerdings schwarz, ein erster Anruf bei der Hotline mit Bitte um Freischaltung hat nach 2 Stunden warten nicht funktioniert, beim zweiten Anruf wurde mir gesagt, dass das ja so gar nicht geht und nur mit einer zusätzlichen monatlichen Gebühr von 3.99€, die privaten in HD auf der weiteren Smartcard freigeschalten werden können....
Grüße
Tim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2022 19:33
Im Bereich von Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen gibt es leider nicht die Möglichkeit, zu einem TV-Volltarif 2 monatlich kostenlose Smart Cards mit Basic HD (lediglich Einmalzahlung von jeweils 29,99€) zu bestellen.
am 01.03.2022 19:21
@TtheB Wenn du für weitere TV Geräte HD Fernsehen wünscht benötigst du auch für jedes weitere Endgerät die HD Option und diese ist Kostenpflichtig.
am 01.03.2022 19:33
Im Bereich von Vodafone West in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen gibt es leider nicht die Möglichkeit, zu einem TV-Volltarif 2 monatlich kostenlose Smart Cards mit Basic HD (lediglich Einmalzahlung von jeweils 29,99€) zu bestellen.