Zugangsdaten Meine Dokumente
JW123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen über logitel einen VF Kabelvertrag mit Wunschtermin zum 15.04. (neue Adresse) abgeschlossen. VF teilte mir per Mail mit, dass ich meine E-Mail bestätigen soll, was ich auch getan habe. Einen Tag später erreicht mich eine weitere Mail, dass im Postfach ein neues Schreiben für mich bereit steht. Auf das Postfach kann ich aber ohne Vertragsnummer nicht zugreifen. Da ich auch nicht an meiner neuen Adresse wohne, kann ich dort natürlich auch keine Post mit Zugangsdaten empfangen. Wie kann ich also auf das Schreiben im Postfach zugreifen?

Ich hätte gerne telefonisch meine Kundennummer erfragt, ich komme aber ohne diese gar nicht an einen menschlichen Mitarbeiter...

Falls jemand von der Kundenbetreuung mitliest: Von logitel habe ich meine Webordernummer erhalten und kann diese bei Bedarf weitergeben. Auch meine E-Mail Adresse im Kundenforum stimmt mit der Adresse überein, die ich beim Auftrag angegeben habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich kann ja unmöglich der einzige Kunde sein, der für eine neue Wohngung einen Vertrag mit Wunschtermin abschließt und noch keine Zugangsdaten per Post empfangen kann.

Vielen Dank!

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in

Hallo JW123,

hast Du bei der Bestellung eine abweichende Postanschrift angegeben? Ansonsten besteht in der Tat die Gefahr, dass die Auftragsbestätigung mit dem Aktivierungscode an die neue Adresse ging.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JW123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars,

bei logitel gab es keine Möglichkeit eine abweichende Postanschrift anzugeben. Kannst du das nachträglich für mich ändern? Benötigst du dafür weitere Angaben von mir?

Viele Grüße!

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JW123,

ich kann Dir gern die Auftragsbestätigung per Mail zukommen lassen. Sei so lieb und lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum und Mailadresse) zukommen.

Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JW123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Anett,

ich habe dir wie gewünscht eine PN geschickt.

Vielen Dank!

Thomas

Hallo JW123,

wir schicken Dir die Auftragsbestätigung per Mail raus. Da können wir und das mit der zusätzlichen Adresse sparen. Die Mail sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir sein.

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!