Guten Tag zusammen!Mein Vertrag "Red Internet & Phone 50 DSL" läuft zum Ende Dezember aus und ich wollte eigentlich den Wechsel auf CableMax durchführen. Die Kündigungsfrist habe ich leider verpasst also was solls, wechsel ich halt im nächsten Jahr. ...
Hallo, Ich habe am 13.09.2021 über Verivox einen "Red Internet & Phone 250 Cable Young"-Vertrag abgeschlossen. Daraufhin habe ich am 15.09 die erste Email von Vodafone erhalten, in welcher die nächsten Schritte beschrieben wurden. Dort war die Rede v...
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, meine Suche hat leider nichts ergeben. Ich komme ursprünglich von Unitymedia, der Übergang hat aber reibungslos geklappt Bis zu meinem Umzug hatte ich immer dieselbe Rechnungssumme (41,65€)Bei der Rech...
Ich habe am 08.09.2021 einen Vertragswechsel auf Cable 250 durchgeführt. Bei dem Telefona, welches auch aufgezeichnet wurde, wurde mir ein neuer Router sowie zukünftig die kostenlose WLAN-Option versprochen. Nach einer Woche habe ich die Hotline ange...
Hallo zusammen, ich habe aus ganz alten Unitymedia-Zeiten noch einen "Kabel-Basisvertrag", der konstant monatlich mit 20,99 € abgebucht wird. Hier ist KEIN Internet/Telefonie etc. drin - sondern wirklich nur der reine alte Kabel-Zugang, denn mehr wir...
Hallo Festnetzanschluss von der Telekom zu Vodafone Portierung erst im nächsten Jahr Kann ich jetzt schon über Vodafone Station telefonieren oder angerufen werden? Zur Zeit ist Telefonanschluss noch in meinem alten Router angesteckt Danke für die ...
Hallo, ich habe bei Vodafone das Paket mit 1000 MBit (Kabel) zum 09.09.2021 bestellt. (Neubaugebiet - Reihenhaussiedlung) Bei der Ersteinrichtung am 09.09.2021 kam ein von ihnen beauftragter externer Dienstleister, um das Glasfaser einzurichten, bei ...
Hallo zusammen,ich wende mich jetzt an die Community, da zahlreiche (ca. 20 Telefonate in den letzten 48 Stunden mit verschiedensten Servicenummern der Vodafone) mit dem Vodafone Kundenservice erfolglos blieben.Folgendes Problem:Ich habe seit 3 Woche...
Seit Dezember habe ich ein ständiges hin und her mit Vodafone und meinem Vermieter. Mein Vermieter hat leider immer wieder fehler beim Ausfüllen des Anbieter Wechselauftrags gemacht. Dadurch ist der Auftrag erst nach dem Ende der Laufzeit richtig und...
Hi there,I'm a Vodafone customer for 3 years, I have a normal contract which I like to terminate because I'm moving out of my apartment..I don't have any kind of binding agreement, therefore I don't expect very long notice period like 3 months.Could ...