Hallo zusammen,als Ersatz für meinen Kabel-Receiver habe ich mir privat ein CI+ Modul von NEOTION zugelegt, welches für Kabel Deutschland geeignet sein soll und meine Smartcard (G09) unterstützt. Nach Einsatz des Moduls erhalte ich alle öffentlich-re...
Die Jugendschutz-PIN aus meiner Auftragsbestätigung wird mir beim Eingeben leider als ungültig angezeigt.Kann jemand aus dem Forum sie zurücksetzen? Liebe Grüße Lukfra
Hallo Wir haben versuchsweise im April 2021 eine 1Gbit Leitung gebucht und rechtzeitig wieder gekündigt. Jedoch haben wie festgestellt dass auch seit April eine Euroflat Plus kostenpflichtig gebucht wurde. Dies geschah nachweislich ohne Zustimmung. I...
Hallo!Ich habe am Donnerstag vergangener Woche den Vertrag "Red Internet & Phone 100 Cable" über Check24 abgeschlossen. Ich habe extra angegeben, dass ich erst in die Wohnung ziehen werde, dort also noch nicht wohne. Am Samstag, ein Tag vor Wohnungsü...
Hallo,nach der Kündigung meines KabelTV möchte Vodafone zwei Smartcads zurück haben.Diese hatte ich schon vor längerem mit der GigaTv Box zurück gegeben.Die einzige Karte die ich noch habe wollen sie seltsamerweise nicht.Die Hotline meint ich soll ei...
I am recently relocating within the same city and I want to transfer the internet contract from the old to the new flat. The website told me to call the customer service but when I called them, there were automatic messages in German which I don't sp...
Hallo, kann mir ein Moderator die Adresse für die Kündigung nennen? Ich wohne in Baden Württemberg, und habe einen Vodafon CableMax 500, Horizon TV Power Upload. Ein Telefonnat mit einer im MyVodafon angegebenen Nummer war nicht erfolgreich. Danach w...
Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen bestehenden Vodafone "Red Internet & Phone 250 Cable" Vertrag mitgenommen.Kurz nach meinem Umzug habe ich dann Besuch eines Vodafone Vertriebsmitarbeiters erhalten welcher mir mitteilte das ich zusä...
Hallo, ich benötige den Aktivierungscode für meinen Account.Auf der Seite auf der man den Code anfordern kann wird mir angezeigt:"Dies ist keine gültige Kundennummer".
Hallo, Mein Name auf dem Vertrag ist falsch und deshalb habe ich das Gerät nicht angekommen.Können Sie mir helfen? Vielen Danke,Bruno Vidal de Souza
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
9 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |