Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CI+ Modul und passende Smartcard

Hallo zusammen,als Ersatz für meinen Kabel-Receiver habe ich mir privat ein CI+ Modul von NEOTION zugelegt, welches für Kabel Deutschland geeignet sein soll und meine Smartcard (G09) unterstützt. Nach Einsatz des Moduls erhalte ich alle öffentlich-re...

Ranger-3 von Daten-Fan
  • 950 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-PIN

Die Jugendschutz-PIN aus meiner Auftragsbestätigung wird mir beim Eingeben leider als ungültig angezeigt.Kann jemand aus dem Forum sie zurücksetzen? Liebe Grüße Lukfra  

Lukfra von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Euroflat Plus gebucht ohne Zustimmung

Hallo Wir haben versuchsweise im April 2021 eine 1Gbit Leitung gebucht und rechtzeitig wieder gekündigt. Jedoch haben wie festgestellt dass auch seit April eine Euroflat Plus kostenpflichtig gebucht wurde. Dies geschah nachweislich ohne Zustimmung. I...

Mario2019 von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router wieder an Vodafone zurückgeschickt

Hallo!Ich habe am Donnerstag vergangener Woche den Vertrag "Red Internet & Phone 100 Cable" über Check24 abgeschlossen. Ich habe extra angegeben, dass ich erst in die Wohnung ziehen werde, dort also noch nicht wohne. Am Samstag, ein Tag vor Wohnungsü...

Smartcard zurück senden..

Hallo,nach der Kündigung meines KabelTV möchte Vodafone zwei Smartcads zurück haben.Diese hatte ich schon vor längerem mit der GigaTv Box zurück gegeben.Die einzige Karte die ich noch habe wollen sie seltsamerweise nicht.Die Hotline meint ich soll ei...

sn73 von Netzwerkforscher
  • 1397 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Relocation with internet contract, cannot speak German

I am recently relocating within the same city and I want to transfer the internet contract from the old to the new flat. The website told me to call the customer service but when I called them, there were automatic messages in German which I don't sp...

Du15 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Adresse für Kündigung Ex-Unitymediakunde zwecks formaler Kündigung

Hallo, kann mir ein Moderator die Adresse für die Kündigung nennen? Ich wohne in Baden Württemberg, und habe einen Vodafon CableMax 500, Horizon TV Power Upload. Ein Telefonnat mit einer im MyVodafon angegebenen Nummer war nicht erfolgreich. Danach w...

wejolo von Netzwerkforscher
  • 3821 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Höhere Kosten nach Umzug durch Grundanschluss

Hallo, ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen bestehenden Vodafone "Red Internet & Phone 250 Cable" Vertrag mitgenommen.Kurz nach meinem Umzug habe ich dann Besuch eines Vodafone Vertriebsmitarbeiters erhalten welcher mir mitteilte das ich zusä...

Oivalf von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo, ich benötige den Aktivierungscode für meinen Account.Auf der Seite auf der man den Code anfordern kann wird mir angezeigt:"Dies ist keine gültige Kundennummer".  

Niiki von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes