Ich hatte ein paar anfängliche Schwierigkeiten mit meiner Rücksendung der Hardware. Ich hatte ein Gerät verwechselt und somit wurde mir für den nicht zurück gesandten Router Geld abgezogen. Danach klärte ich dies telefonisch.Der Mitarbeiter hat mir v...
Hallo, ich habe heute die DAZN Option zu meinem bestehenden TV Vertrag gebucht. Habe die Auftragsbestätigung erhalten. DAZN APP funktioniert, allerdings laufen die Sender DAZN 1/2 nicht. Im Kundensupport über WhatsApp wurde das Signal neu eingestellt...
Hallo,ich habe einen Anruf von Vodafone bekommen, das mein Internet kostenlos von 50 auf 100Mbits umgestellt wird. Ich hatte mehrfach nachgefragt, ob dadurch eine höherer Rechnung entsteht und es wurde jedes Mal verneint. Es wäre ein Upgrade für Best...
I’d like to change my tariff from Red Internet & Phone 500 Cable to Red Internet & Phone 1000 Cable (at 39,99 per month). It is not possible to do this online. The only option available online is to change to Red Business Internet & Phone 1000 Cable,...
Hallo, ich habe leider keine 50Mbit mehr im Upload nach dem automatischen Upgrade von 200>250Mbit. Online sehe ich zwar, dass es gebucht ist. Es kommen aber leider nur 25Mbit im Upload an, trotz Router Neustarts. Ich habe es auch schon erfolglos über...
Guten Morgen.Mein Vertrag läuft in 10 Tagen aus. Eine Kündigungsbestätigung habe ich bekommen. Sowie ein Schreiben kurz nach der Kündigung sowie eine E-Mail mit ersparniss an der Grundgebühr. Ich Versuche nun seit Tagen die 0800 Nummer die da angeben...
Guten Abend liebe Community,habe eine Frage. Heute Vormittag hatte ich den Techniker bei mir. Dieser stellte als Ursache für meine Internetstörung fest, das die Handwerker, die gerade an einer Kernsanierung in der Wohnung unter mir arbeiten, die Dose...
Hi zusammen, ich habe am Samstag einen Tarifwechsel von CableMax500 auf 1000 beauftragt. Laut Verfügbarkeit/Website ist 1000 technisch möglich.Tarifwechsel wird mir auch im Kundencenter angeboten. Ich warte nun seit dem 26.08.21 auf die Umstellung !D...
Ich komme von Unitymedia und hatte dort das Programm mit einer Smartcard und Modul in meinem Fernseher genutzt.Nun habe Ich 2x die GIGATV CABLE BOX 2 mit Vodafon Premium Plus und Multiroom gebucht, möchte aber lieber mein eigenes Apple TV 4K benutzen...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich wollte heute meinen Vertrag verlängern und war etwas überrascht über die Antwort des Vodafone Kabel Deutschland-Kundenservices. Bisher beziehe ich Internet mit 50mbits an meinem Domizil in 55118 Mainz. Als ich den Vert...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
20 | |
7 | |
5 | |
3 |