Hallo, I am Antonio Maiorano and I started a contract for Red Internet & Phone 500 Cable U Attack at my first house in Frankfurt on the 8th November 2021. The technician operation carried out on the 26th November 2021 was useless for the activation ...
Hallo, leider wurden mir mit der Rechnung Oktober zwei Technickertermine in Rechnung gestellt (ca. 200€ in Summe). Der Techniker kam zweimal, da der Vodafone-Kabel-Router immer wieder einen Aussetzer hatte. Der erste Techniker sagte "Wenn es jetzt ni...
Ich bin seit 2017 Kabel Kunde, habe nach 2 Jahren Internet Kunde habe ich kurz vor automatischer Verlängerung nach einem neuen Tarif gesucht, wollte den Internettarif günstiger wählen und stattdessen gerne den alten Kabel TV (digitaler Kabelanschluss...
Hallo, da es keine Möglichkeit gibt Vodafone zu kontaktieren, versuche ich es mal hierüber.Ich benötige fürs Homeoffice eine öffentliche IPv4 Adresse. Vielen Dank
Auftragsnummer : xxxxxxxxxx vom 05.01.2022 Vertragsbeginn : 05.01.2022 Auftragsverlauf : Dienste sind aktiviert, Du kannst sie jetzt nutzen. Auftragsnummer : xxxxxxxxxx vom 07.01.2022 / Service Installation Versand von Zubehör Mann wollte man mir zu...
Hallo zusammen, wie kann das sein, dass nach einer erfolgreichen aktivierenden Kunden mir die Prämie angeblich durch Vodafone abgelehnt wird? Wie soll das gehen und vor allem warum? Wenn ich doch jemanden Werbe und mir eine Prämie zusteht, dann geht...
Hallo, Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Im Portal steht ein anderes Vertragsende als in meiner letzten Rechnung.Wann endet denn nun mein Vertrag?
I received a notification that I am supposed to return a "smart card" as part of the termination of my contract. I never ordered a smart card nor do I have this item as part of my contract with Vodafone . Therefore I cannot return something I did not...
Hello, I recently bought a Kabel subscription at Vodafone. I did not receive the email with the Auftragsbestätigung, and I therefore cannot confirm my order. I tried calling the customer service, but I end up on a voicemail that speaks in German. I d...
Hallo zusammen, unser Umzug steht bevor. Wir würden gerne unseren Kabel1000 Vertrag weiter nutzen. Laut Verfügbarkeitscheck an der neuen Anschrift auch verfügbar. Die Vorbesitzer des neuen Hauses haben DSL genutzt, konnten uns zum Kabelanschluss also...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 | |
| 4 |