Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rückzahlung für Hardware

Ich hatte ein paar anfängliche Schwierigkeiten mit meiner Rücksendung der Hardware. Ich hatte ein Gerät verwechselt und somit wurde mir für den nicht zurück gesandten Router Geld abgezogen. Danach klärte ich dies telefonisch.Der Mitarbeiter hat mir v...

Eileen86 von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dazn Smartcard nicht aktiviert?

Hallo, ich habe heute die DAZN Option zu meinem bestehenden TV Vertrag gebucht. Habe die Auftragsbestätigung erhalten. DAZN APP funktioniert, allerdings laufen die Sender DAZN 1/2 nicht. Im Kundensupport über WhatsApp wurde das Signal neu eingestellt...

Wolfi33 von Netzwerkforscher
  • 1180 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dringend Hilfe bei kostenlosen Tarif Upgrade

Hallo,ich habe einen Anruf von Vodafone bekommen, das mein Internet kostenlos von 50 auf 100Mbits umgestellt wird. Ich hatte mehrfach nachgefragt, ob dadurch eine höherer Rechnung entsteht und es wurde jedes Mal verneint. Es wäre ein Upgrade für Best...

Schorni28 von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Berlin 10779

I’d like to change my tariff from Red Internet & Phone 500 Cable to Red Internet & Phone 1000 Cable (at 39,99 per month). It is not possible to do this online. The only option available online is to change to Red Business Internet & Phone 1000 Cable,...

LewisMK von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine 50Mbit Upload mehr, nach automatischen Speed Upgrade

Hallo, ich habe leider keine 50Mbit mehr im Upload nach dem automatischen Upgrade von 200>250Mbit. Online sehe ich zwar, dass es gebucht ist. Es kommen aber leider nur 25Mbit im Upload an, trotz Router Neustarts. Ich habe es auch schon erfolglos über...

Vertragsverlängerung Kabel +TV ehemals Unitymedia

Guten Morgen.Mein Vertrag läuft in 10 Tagen aus. Eine Kündigungsbestätigung habe ich bekommen. Sowie ein Schreiben kurz nach der Kündigung sowie eine E-Mail mit ersparniss an der Grundgebühr. Ich Versuche nun seit Tagen die 0800 Nummer die da angeben...

Kribi von Daten-Fan
  • 923 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Techniker war da, Frage zum Sachverhalt

Guten Abend liebe Community,habe eine Frage. Heute Vormittag hatte ich den Techniker bei mir. Dieser stellte als Ursache für meine Internetstörung fest, das die Handwerker, die gerade an einer Kernsanierung in der Wohnung unter mir arbeiten, die Dose...

Tenet von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel CableMax 500 auf 1000 stockt

Hi zusammen, ich habe am Samstag einen Tarifwechsel von CableMax500 auf 1000 beauftragt. Laut Verfügbarkeit/Website ist 1000 technisch möglich.Tarifwechsel wird mir auch im Kundencenter angeboten. Ich warte nun seit dem 26.08.21 auf die Umstellung !D...

Vermarktungsverbit für Kabel-Internet in Mainz?

Hallo liebes Vodafone-Team, ich wollte heute meinen Vertrag verlängern und war etwas überrascht über die Antwort des Vodafone Kabel Deutschland-Kundenservices. Bisher beziehe ich Internet mit 50mbits an meinem Domizil in 55118 Mainz. Als ich den Vert...

domemz von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes