Vor 1,5 Monaten hatte ich einen Technikereinsatz für meinen Kabelanschluss, weil das Internet nicht richtig funktionierte. Der Kollege meinte, mit der Leitung sei alles in Ordnung, aber der Router müsste wohl ausgetauscht werden. Der Router wurde mit...
Ich bitte um Veranlassung des kostenlosen Downgrade von Red Internet & Phone 1000cable auf Red Internet & Phone250cable innerhalb der ersten 6 Vertragsmonate. Mein Vertrag begann am 01.09.21. kann mir da weitergeholfen werden? Danke Edit: @Karina7 ...
Als Hauseigentümer habe ich das kostenlose Anbgebot der Telekom zum Anschluß an das Glasfasernetz erhalten. Dabei geht es m.W. ja zunächst nur um die bauliche Voraussetzung, spätere Angebote der Telekom im Glasfasernetz nutzen zu können, die dann sep...
Ich möchte vom 2 play jump 150 auf RED 500+phone wechseln plus FritzBox, was kostet mich das als Bestandskunde ? Welche monatl. und welche Eimalkosten erwarten mich ? Edit: @Tobi-Hasser Beitrag vom Community- ins Kabel-Board verschoben. Bitte achte...
Hallo,ich habe vor Weihnachten das Angebot aus dem Flyer "O du fröhliche" genutzt, nämlich mehr Speed zum gleichen Preis. Das bedeutet, ich habe ein Upgrade von 50 Cable auf 100 Cable schalten lassen. Zu diesem Angebot gehört auch der Router "Vodafon...
Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes problem, ich habe am 30.12.21 meine offene Rechnung per Echtzeit Überweisung beglichen, mache ich öfters, doch bis dato ist mein Kundenkonto immer noch im Minus, aus diesem Grunde ist mein Kabel Vertrag nun gedros...
Hallo zusammen, mich habe im Dezember 2017 Giga Tv gebuch. Bei dem Telefonat sagte der Kollege ich solle umgehend mein altes Kabel digital home hd kündigen. Dies habe ich per Mail inklusive Kündigung der Test-Zusatzsender vom Giga tv auch am gleichen...
Guten Tag, ich habe eine Frage zu Digital TV BASIC. Ich beziehe aktuell Digital TV BASIC sowie 3play SMART 50. Wenn ich 3play SMART 50 kündige und Digital TV BASIC weiterlaufen lasse - erhalte ich nach wie vor Kabelfernseh? Internet sowie Telefon hin...
Hallo zusammen, kurze Frage zu DS Lite. Da ich in letzter Zeit immer häufiger mit dem Problem konfrontiert bin (keine Erreichbarkeit des eigenen Servers von außen): Als ehemaliger und durchgängiger Kunde von Kabel BW, später UM und nun Vodafone, scho...
Hallo Da mein Vertrag Vodafone Business CableMax 1000 ausläuft am 18.2.2022 würde ich gerne sobald wie möglich auf Red Business Internet & Phone 100 Cable wechseln mit der Upload Option.Da die beiden Verträge fast die gleichen Leistungen bieten sollt...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 6 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 3 |