Wieso kann ich mein 3. Rufnummer 40** nicht nutzen? Es kommt die Meldung: Rufnummer nicht vergeben. EDIT: private Rufnummer editiert
Hallo Community, ich ziehe Ende des Jahres in eine neue Wohnung (Mehrfamilienhaus, Dachgeschoß) und laut Vodafone Website ist CableMax an dieser Adresse verfügbar. Ist das eine verbindliche Zusage, dass ich diesen Service in meiner Wohnung nutzen kan...
Hallo,ich habe seit Februar 2015 einen Vertrag mit Fernsehen, Internet 100Mbit, Upload 50 für über 70Euro im Monat. Ich werde im Januar umziehen, gleiche Stadt nur paar KM entfernt. Dort bietet Vodafone auch 1GBit an. Ich möchte sofern es geht keinen...
Hallo Community, ich nutze folgende Verträge:-VF Mobilfunk Vertrag (Red-XS)-VF Kabel- Internet (CableMax1000)-VF KabelHD Fernsehanschlussallerdings bekomme ich keinen Gigakombi Rabatt gutgeschrieben.Name, Adresse, IBAN sind bei den Verträgen identisc...
Halloich bezahle monatlich 20,99€ für den Treue Kabelanschluss. Ist das normal? Habe bei Vodafone gelesen das man einmalig für den Haus Anschluss bezahlt und dann nichts mehr. Habe meinen Kabel Anschluss seit ca 1987
Eine Firma wurde beauftragt um beimir den Router zu installieren,aber hab den Termin leider verpasst.Muss ich mich jetzt bei der Firma melden,oder bei Vodafone.Weil ich bräuchte wohl ein neuen Termin.
Hallo seit heute gibt es ja mal wieder nur für neukunden den neuen Tarif inkl. Netflix.Weiß man schon wann es auch für Bestandskunden möglich ist?Und wieso werden mal wieder neukunden bevorzugt behandelt. Sind lange Bestandskunden bei Vodafone nichts...
Hallo, ich würde gerne das Vodafone Basic-TV (Partnerkarte) für 0,00€ auf eine vorhandene Sky Vodafone Karte hinzubuxhen. Das benötigte CI+ Modul (von Vodafone) ist auch vorhanden. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Viele Grüße fuddi Edit: @f...
Hallo zusammen, würde gerne wissen ob ein Umstieg von Red Internet & Phone Business 400 Cable auf CableMax 1000 möglich ist, da im Kundenportal nur die Business Tarife zur Auswahl stehen. Der Vertrag läuft seit Mai 2017. Vielen Dank
Hallo, ich habe gestern eine EMail bekommen von Vodafone für eine Auftragsbestätigung für GigaTV mit Vodafone Premium. ich bin seit Juli 2019 im Besitz von GigaTV welches ich nicht benutze aber vergessen habe zu kündigen. Beim Nachfragen beim Support...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |