Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstellung auf Gigamax Angebot

Hallo, eine kurze Frage ist bei mir ein Wechlsen von 250er Leitung mit Powerupload, fritzbox 6591 und Echtem Dual Stack (benötige ich für home office dringend)   auf das neue Angebot für 40€Gigamax 1000er Leitung mit echtem Dual Stack und Fritzbox 65...

mehmet61 von Smart-Analyzer
  • 1453 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Cable Max als Bestandskunde

Hallo,möchte gerne zu Cable Max 1000 wechseln. Habe zur Zeit einen Red Internet & Phone Business 200 Cable Vertrag der am 08.03.2022 ausläuft. Würde auch dazu die neue FritzBox  Bestellen. Könnte mir dazu von den Mods jemand eine Auskunft geben? Dank...

Tardocan von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss

Hallo zusammen,Ich habe noch aus den guten alten Kabel Deutschland Zeiten einen TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss für 24,99€, Das ist meines Wissens nach ein Paketpreis mit 5€ Rabatt, weil wir auch Internet und Telefon von Vodafone beziehen. Wirk...

Parijan von Smart-Analyzer
  • 1575 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückzahlung des Entgelts für Nichtrücksendung

Guten Morgen zusammen, vor etwa 2 Wochen habe ich mit einer Dame vom Vodafone Kundenservice gesprochen, da meine Rechnung ungewöhnlich war.Es handelte sich dabei um ein Entgelt für Nichtrücksendung des Kabelrouters.Am Telefon wurde mir versichert, ic...

LBovary von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig

Hallo, ich habe versucht einen Kabel Vertrag bei MeinVodafone hinzuzufügen und obwohl ich die korrekte Kundennummer angebe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Das ist keine gültige Kundennummer. Überprüfe deine Eingabe". Daher kann ich mir den Akti...

xKamikaze von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe Dubioser Vertrag

Hallo,Ich habe letzten Freitag mit einem Vodafone Kundenberater einen Internet, Telefon und Kabel Vertrag abgeschlossen.Der Vertrag ist nicht so wie besprochen und ich habe zu meinem Vertrag keine Bestellnummer bekommen noch eine Kundennummer oder Ve...

Jaykop von Rookie
  • 1833 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht einsehbar & Überweißung ging zurück

Hallo,Am 30.06.2021 habe ich die Info meiner Bank bekommen, dass Vodafon versucht hat abzubuchen.Leider war zu diesem Zeitpunkt, das Geld nicht auf dem Konto. Zum14.07.2021 habe ich selbst überwießen. Allerdings habe ich am 27.07.2021 die Zahlung zur...

An0 von Smart-Analyzer
  • 1249 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Senderliste für TV Basis HD Kabelanschluss

Hallo,mein aktueller Tarif ist TV Basis HD Kabelanschluss.Gibt es die Möglichkeit, eine (persönliche) Senderliste abzurufen, aus der der Sendeplatz und Sender hervorgeht? (wie z.B. https://zuhauseplus.vodafone.de/static/media/Senderuebersicht_GigaTVC...

mareico von Smart-Analyzer
  • 1896 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Terminvereinbarung?

Hallo,Ich habe letzte Woche einen Vertrag für den Red Internet & Phone 1000 abgeschlossen. Das Gerät habe ich vor zwei Tagen bekommen, aber bis jetzt blinkt das Power/Cable LED. Bei der Erstbestellung stand es, dass ich das Gerät selbst einrichten ka...

Volvite von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes