Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kontakt zu Vodafone

Hallo Community, ich habe mehrere e-mails an kabel-kundenservice@vodafone gesendet und in jedem Fall eine automatische Empfangsbestätigung erhalten. Allerdings erfolgte seitens Vodafone keine Antwort. Ist die angegebene e-mail Adresse ungültig? Wie k...

thokey1 von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, keine Lösung in Sicht

Liebes Forum,ich habe bereits seit 2.5 Wochen kein Internet. Zunächst wurde der Router ausgetauscht, das hat leider nichts gebracht. Internet ist mal für 1min da und bricht dann jedoch immer wieder ab. Meistens (so wie jetzt) geht jedoch gar nichts u...

LH3 von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag an Partner übergeben

Wie kann mein Mann meinen Unitymedia Vertrag übernehmen? Welche Daten werden benötigt. Mein Mann hat noch einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und wir würden gerne die Vorteile des Giga kombi nutzen. 

Rechung

Hallo Wo ist die Gutschrifft? MFG   *** @ich54, Beitrag von Community nach Internet über Kabel verschoben! ***

ich54 von Netzwerkforscher
  • 555 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann mir wer das Datum auf der Rechnung erklären?

Hallo alle.Bin noch recht neu bei Vodafone und ich blicke bei den Daten auf den Rechnungen nicht ganz durch. Zb ist eine Rechnung am 8. August ausgestellt, für den Zeitraum 1.8.-31.8. was irgendwie nicht ganz nachvollziehbar ist. Hat noch jemand das ...

La4 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router wird nicht benötigt

Hallo,ich habe bei vorhandener Fritzbox Cable 6490 von RED 200+200 auf CableMax gewechselt. Die Bandbreitenmessung hat gezeigt, dass meine Fritzbox mit DOCSIS 3.0 die verfügbare Bandbreite nutzen kann, insofern ist die gelieferte Vodafone Kabel Route...

mastaudig von Netzwerkforscher
  • 1035 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Premium Plus

Hallo!Habe vor kurzem meinen Anschluss auf die 1000er Leitung umstellen lassen und TV komplett (inkl. Premium & Premium Plus) gleich mit dazu gebucht. Gestern (19.08.21) alles angeschlossen, funktionierte auch alles soweit, bis auf die TV-Option Prem...

Squezzer von Daten-Fan
  • 885 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist NTV geblieben??

Ich mach mein TV an, Gestern war es noch da, keine Ankündigung bekommen über erneute Senderabschaltungen, wo ist NTV geblieben???? Sender 23 ist verschwunden? In der Senderübersicht ist NTV weiterhin vertreten, was ist los?? Ist meine Giga Box kaputt...

Gelöst! Rechnung

I canceled my Vodafone hotspot contract in April and also got the confirmation letter. But Vodafone still continues charging my bank card every month until now. I called the cumstom service but they can not fix the problem.    Please stop the bank ac...

ustcxu von Netzwerkforscher
  • 1229 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes