Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Abbuchung Technikergebühr unberechtigt

Wir hatten anfang Okotober einen Techniker im Haus, da unser Internet augenscheinlich zu langsam war. Er hat die Fritz Box 6660 Cable durchgemessen und an dieser kein Problem feststellen können. Dann habe ICH meinen Rechner wieder an die Fritz Box an...

Telefonie mit der WiFi 6 Station

Guten Tag, ich habe neu die WiFi 6 Station bekommen. Nun möchte ich gerne Fax und Telefon daran anschließen. Laut Anleitung muss ich mich dafür im Kundencenter einloggen und dort die Zuordnung zu den Rufnummern durchführen. Nun finde ich den Bereich ...

Aktivierung eigene FRITZ!Box 6591

Leider gibt es für NRW kein Aktivierungsportal, zudem habe ich als Alt-Unitymedia-Kunde keine Aktivierungs-, SIP-Daten.Kann hier ein Mod bei der Aktivierung einer neuen selbst erworbenen FB 6591 helfen?Den ausschließlichen Verweis aufs Telefon (Servi...

Invoice Issue - No Internet Connection service

I was subscripted to the cable service for my new flat back at the beginning of August.  It has been almost 3 months and I still do not have any Internet connection yet.  Currently, I am still in a process of requesting to set up an appointment with ...

SL2B von Smart-Analyzer
  • 225 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde Kündigung

Sehr geehrtes Team Vodafone,ich möchte hiermit eine schriftliche Beschwerde einreichen.  Ich habe im September meinen Internet-kabelanschluss zu Ende Oktober 2021 gekündigt,da mir zu diesem Termin meine Bürofläche von meinem Vermieter gekündigt wird....

LastCall von Smart-Analyzer
  • 1341 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag von 1000 runterstufen

Hallo liebes Vodafone Team,ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Seit Mai 2021 habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable. Da ich mit meinen Geräten nie mehr als 300MBit/s empfange, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb...

Gelöst! Eigene FritzBox nach dem Umzug und neuem Vertrag

Hallo zusammen, Da ich anscheinend keinen Schritt über den Telefonservice weiterkomme (und ungefragt bei jedem Anruf irgendwelche Zusatzoptionen gebucht werden) wende ich mich jetzt einfach schriftlich in diesem Forum.Wir sind vor einem Monat umgezog...

Sixxo von Netzwerkforscher
  • 2091 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Pin für jugendschutz funktioniert nicht

Hallo,  Ich habe nach langem hin und her telefonieren endlich Kabelfernsehen und hab jetzt festgestellte, dass der pin, der mir mit den Unterlagen geschickt wurde um den jugendschutz zu deaktivieren, als ungültig angezeigt wird. Wie bekomme ich einen...

Gelöst! telekom rufnummer mitnahme

Hallo,Folgende situation, ich wohne noch im eltern haus und habe dieses jahr einen kabel vertrag bei vodafone abgeschlossen und festnetz rufnummern bekommen. Meine eltern allerdings haben aktuell noch ihren dsl vertrag bei der Telekom. Wir konnten di...

Philippwl von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes