Hallo liebes Vodafone Team,ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:Seit Mai 2021 habe ich den Red Internet & Phone 1000 Cable. Da ich mit meinen Geräten nie mehr als 300MBit/s empfange, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb...
Hallo zusammen, Da ich anscheinend keinen Schritt über den Telefonservice weiterkomme (und ungefragt bei jedem Anruf irgendwelche Zusatzoptionen gebucht werden) wende ich mich jetzt einfach schriftlich in diesem Forum.Wir sind vor einem Monat umgezog...
Hallo, Ich habe nach langem hin und her telefonieren endlich Kabelfernsehen und hab jetzt festgestellte, dass der pin, der mir mit den Unterlagen geschickt wurde um den jugendschutz zu deaktivieren, als ungültig angezeigt wird. Wie bekomme ich einen...
Hallo,Folgende situation, ich wohne noch im eltern haus und habe dieses jahr einen kabel vertrag bei vodafone abgeschlossen und festnetz rufnummern bekommen. Meine eltern allerdings haben aktuell noch ihren dsl vertrag bei der Telekom. Wir konnten di...
Hallo! Hab einen Cable 250 Vertrag in NRW. Unabhängig von den 250 Mbit/s, die niemals ankommen (zum Vergleich: vorher 50 Mbit über DSL gehabt, war schneller, stabiler, "besser" als Vodafone Kabel). Gestern im Briefkasten eine neue Auftragsbestätigung...
Seit Mitte August mache ich jetzt den Kampff gegen die Vodafone-Hotline mit. Am 16.08. habe ich bei der Hotline angerufen, da ich wissen wollte, was bei einem Umzug zu tun ist. Ein freundliches Gespräch mit der Mitarbeiterin offenbarte mir, das an de...
Hallo, Ich möchte gerne Vodafone Basic TV CableOnline bestellen zu 3,99 Euro im Monat das Cl Modul. Ich schließe über eine Hotline ungerne Verträge ab daher bitte ich darum das ich saß irgendwie online bestellen kann. Freundliche Grüße
Hallo, Wäre es möglich, die WLAN Option zu meinem CableMax Tarif in meinem Kabelrouter zu aktivieren, wie es bei aktuell abgeschlossenen Verträgen der Fall ist? GrußStefan
Hallo liebe Community, seit dem 27.09.2021 bestehen bei mir Probleme von Paketverlusten. Am 29.09.2021 war ein Techniker bei mir und hat den Router getauscht, da der alte defekt war. Dieses hat leider bisher keine Besserung gebracht. Die technische H...
Hallo,man sollte denken, es wäre einfach, einen Vertrag mit Vodafone abzuschließen ... Montag 13.09. habe ich bei der Sales-Hotline (0800 4440603643) angerufen und mit dem wirklich sympatischen Kollegen folgenden Tarif abgeschlossen:(ich bin über de...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
9 | |
8 | |
3 | |
2 |