Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! MAC Adresse FritzBox 6600

Guten Tag,ich habe die alte FritzBox von meinen Eltern (kein Leihgerät, im Laden gekauft) übernommen. Nun ist scheinbar leider noch ihr alter Vertrag hinterlegt, ist dies trotz privaten Gerät der Fall?Wie kann ich dieses Problem beheben. Ich habe zur...

Tissi0414 von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zweite Smartcard

Hallo,ich habe in meinem Vertrag das Paket TV Start mit einer HD+ Karte. Nun benötige ich für ein weiteren Fernseher noch eine zweite HD+ Karte. Ist es korrekt, das die Zweitkarte kostenfrei zubuchbar ist und wie beantrage ich das? VG

Uwe2506 von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Internet

Hallo,   mein Name ist XXX und wohne in der XXX, in 67063 Ludwigshafen am Rhein. Im Jahr 2007 haben wir dieses Haues gekauft, der ursprünglich in der XXX angemeldet war. Nachdem wir den Eingang in der XXX in der XXX verlegt haben, wurde dies auch bei...

Gelöst! Vodafone Station WLAN 6

Hallo guten Tag,Ist es möglich während der aktuellen Laufzeit die alte Vodafone Station gegen die neue Vodafone Station mit WLAN 6 zu tauschen / upgraden? Mit freundlichen Grüßen Marvin

Marvin8 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Device sent back

Hi  I have sent the internet device back in August but just got email that Vodafone still hasn't got my device back?! Please update your status as I have sent and have proof from DHL.  This is the email I have received from you.  Lieber David Fox,   ...

FoxD von Forum-Checker
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Cableway - Installationstermin

Hallo. Ich erhalte seit 10 Tagen mehrmals täglich einen Anruf von Cableway zur Vereinbarung des Installationstermins. Jedoch kann ich diese Anrufe nicht annehmen - die Verbindung ist jedes Mal sofort weg (an meinem Handy liegt es nicht, andere Anrufe...

juasarah von Youngster
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router not delivered

I do not know whom else I can contact regarding this matter. I am trying for fifteen days to have cable internet and tv from your company. I have been in three of your shops and contacted your customer service for numerous times but without success. ...

Denis11 von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

von falschem Konto abgebucht

Hallo zusammen und schön das es dieses Forum gibt.Die Beiträge für meinen Kabel TV wurden, angeblich, 3 Jahre lang von einem mir unbekannten Konto abgebucht. Ich habe natürlich monatlich bezahlt. Allerdings laut Vodafone immer nur den Betrag für Inte...

ArndS von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Benötige Infos zum Treueangeot

Moin ihr Lauser,so ganz fehlt mir der Durchblick beim Treueangebot.  Beläuft sich das Angebot auf 0 Euro für 24 Monate wie im ersten Screenshot (roter Kreis) oder 6 Monate kostenfrei (Abbildung links daneben)? Wenn ich den ersten Schritt auf Bestelle...

Bildschirmfoto vom 2021-11-16 11-05-24.png Bildschirmfoto vom 2021-11-16 11-05-55.png