Guten Tag,ich habe die alte FritzBox von meinen Eltern (kein Leihgerät, im Laden gekauft) übernommen. Nun ist scheinbar leider noch ihr alter Vertrag hinterlegt, ist dies trotz privaten Gerät der Fall?Wie kann ich dieses Problem beheben. Ich habe zur...
Hallo,ich habe in meinem Vertrag das Paket TV Start mit einer HD+ Karte. Nun benötige ich für ein weiteren Fernseher noch eine zweite HD+ Karte. Ist es korrekt, das die Zweitkarte kostenfrei zubuchbar ist und wie beantrage ich das? VG
Hallo, mein Name ist XXX und wohne in der XXX, in 67063 Ludwigshafen am Rhein. Im Jahr 2007 haben wir dieses Haues gekauft, der ursprünglich in der XXX angemeldet war. Nachdem wir den Eingang in der XXX in der XXX verlegt haben, wurde dies auch bei...
Hallo guten Tag,Ist es möglich während der aktuellen Laufzeit die alte Vodafone Station gegen die neue Vodafone Station mit WLAN 6 zu tauschen / upgraden? Mit freundlichen Grüßen Marvin
Hi I have sent the internet device back in August but just got email that Vodafone still hasn't got my device back?! Please update your status as I have sent and have proof from DHL. This is the email I have received from you. Lieber David Fox, ...
Hallo. Ich erhalte seit 10 Tagen mehrmals täglich einen Anruf von Cableway zur Vereinbarung des Installationstermins. Jedoch kann ich diese Anrufe nicht annehmen - die Verbindung ist jedes Mal sofort weg (an meinem Handy liegt es nicht, andere Anrufe...
I do not know whom else I can contact regarding this matter. I am trying for fifteen days to have cable internet and tv from your company. I have been in three of your shops and contacted your customer service for numerous times but without success. ...
Hi,ich hatte zur ersten CableMax aktion den CableMax 500 gebucht. Damals wurde mir gesagt dass ich, sobald verfuegbar, in den CableMax 1000 wechseln koenne. Laut Verfuegbarkeitscheck ist dies nun der Fall, daher wuerde ich gerne den Wechsel beauftrag...
Hallo zusammen und schön das es dieses Forum gibt.Die Beiträge für meinen Kabel TV wurden, angeblich, 3 Jahre lang von einem mir unbekannten Konto abgebucht. Ich habe natürlich monatlich bezahlt. Allerdings laut Vodafone immer nur den Betrag für Inte...
Moin ihr Lauser,so ganz fehlt mir der Durchblick beim Treueangebot. Beläuft sich das Angebot auf 0 Euro für 24 Monate wie im ersten Screenshot (roter Kreis) oder 6 Monate kostenfrei (Abbildung links daneben)? Wenn ich den ersten Schritt auf Bestelle...