Kürzlich habe ich mit jemanden in Ihrer Hotline gesprochen, bezüglich auf eine Umstellung von 500MBit/s auf 1000MBit/s. Eine Mitarbeiterin von Ihnen meinte, dass mein Anschluß zwar etwas schwach dafür wäre, aber es im Prinzip gehen sollte und verwie...
Hallo, laut einer eMail von Vodafone soll ich den Kabelrouter nach vertragsende innerhalb von 12 Tagen zurücksenden. Leider ist es mir nicht möglich diese Frist einzuhalten da ich gerade in einer Rehaklinik bin. wie soll ich jetzt verfahren? MfG *...
Hallo, aufgrund eines Umzuges habe ich mein 2play Fly 400 zum 31.12.2021 gekündigt. Im Bestätigungsschreiben wird von vodafone u.a. Folgendes mitgeteilt: "Mit der Kündigung Ihres Internet-Anschlusses wird auch Ihr Vodafone E-Mail-Konto unwiderrufli...
Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Vertrag seit Januar 2015 (Internet und Telefon 32) für 33,50€.Da das W-Lan im Schlafzimmer mittlerweile total schlecht ist, möchte ich gern auf Internet und Telefon 100 wechseln. Nun zum Problem: Ich habe eine sehr s...
Nach Vertragswechsel wurde mir ein neuer Kabelrouter zugesagt, diese war vor über 2 Wochen, nach telefonischer Nachfrage und "Weiterleitung" an die "Technik" kam eine ominöse Email, dass noch Fragen bestehen würden und man mich nicht erreicht hätte. ...
Vor ein paar Tagen habe ich eine Internetverbindung per Kabel beantragt. Ein Techniker kam. Er verbrachte ein paar Minuten damit, sich die Anschlussbox im Keller anzuschauen und sagte, dass er nicht herausfinden kann, wie er mich anschließen soll. Da...
Am Montag habe ich telefonisch einen Tarifwechsel vereinbart. Der neue Tarif beinhaltet auch die GigaTVApp. In Mein Kabelportal ist bisher nur die Giga-Option zu sehen, der wichtige Teil "100 Cable" ist nicht vorhanden. Einen neuen Kabelrouter habe i...
Hallo, ich hatte ein Red Internet & Phone 500 Cable und das haben wir jetzt gekündingt wegen umzug. Das wurde alles gemacht, auch die Geräte habe ich schon zurückgeschickt. Und heute eine E-Mail bekommen, dass die noch die Smartcard haben möchten. Ic...
Hallo, ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Ich erhalte jetzt Mails von Vodafone (Bestätigung der E-Mail-Adresse und eine Meldung, dass mein Vertrag auf dem Kundenportal zu finden wäre) ich kann mich allerdings nicht zum Portal anmelden...
Ich könnte *piep*en.Ich habe meinen Vetrag wegen dauerhaften Störungen gekündigt.Heute am Telefon habe ich wieder eine Störung gemeldet. Ein Mitarbeiter hat mir jetzt einen Austausch des Routers angeboten. Dem habe ich zugestimmt, aber deutlich gemac...