Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Belästigung durch Vodafone Mitarbeiter / Drücker ?

Liebes Vodafone Team,   ich wurde nun schon 2x in diesem Jahr von angeblichen Vodafone Mitarbeitern belästigt. Es handelt sich um 2 durchtrainierte Junge Herren, die bei uns im Haus bei jedem klingeln und sich als Servicemitarbeiter oder Kundendienst...

matze991 von Netzwerkforscher
  • 1808 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

50% Rabatt wegen Rückwegstörung nicht erhalten

Hallo. An meinen Anschluss ist ja schon lange eine Rückwegstörung und somit nicht voll nutzbar. Mir wurden 50% Rabatt zugesichert, hat für die November Rechnung auch geklappt. Jetzt im Dezember wurde aber wieder der volle Preis berechnet, die Störung...

carsten2804 von Highspeed-Klicker
  • 1264 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen Wasserschaden

Ich habe einen Kabelvertrag für Telefon und Internet. Nun habe ich seit Mitte Dezember einen Wasserschaden in der Wohnung, die nun komplett und langfristig unbewohnbar ist. Ich habe auch eine Bestätigung meiner Versicherung über den Vorfall. Nun würd...

blueraven von Smart-Analyzer
  • 2285 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung nach fehlgeschlager Abbuchung

Hallo! Letzten Monat war mein Konto leider nicht ausreichend gedeckt, dementsprechend wurde die Rechnung später, in meinem Fall nun im darauf folgenden Monat am 3. abgebucht. Nun meine Frage: Wird nun künftig am 3. Abgebucht, oder bleibt das alte Abb...

IPV4

Hallo, seit einem Jahr habe ich Probleme mit der IPV4 Verbindung zum Nutzen der VPN- Server für das Homeoffice.  Diesel resultieren laut der Vodafone Technik an der nicht fest zugewiesenen IPV4.. Ich bin zwar Privatkunde, aber Bestandskunde seit 2011...

didimanu1 von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker Pauschale

Hi liebes Vodafone Team,   am 4.12. zwischen 11 und 14 Uhr sollte ein Techniker wegen Leitungsunterbrechungen vorbeikommen. Ich wurde auch angerufen von einer unbekannten Nummer, habe es aber zu spät gesehen. Ich gehe davon aus, dass das der Technike...

Gelöst! Beschwerde wegen Sonderkündigung, leider keine Antwort von irgendwem bei Vodafone

Mein nächster Versuch mit Vodafone doch noch ins Reine zu kommen, vielleicht findet sich ja hier jemand, der in dem Wort Kundenservice das Wort "Service" entdeckt. Ich bin bereits seit 13 Monaten mit Vodafone in Kontakt, weil die Download und Uploadg...

Myki von Netzwerkforscher
  • 2662 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Lastschriftmandat & GigaKombi

Servus,  Ich besitze jetzt einen Kabel und eine red Mobilfunk Tarif und würde dafür gerne die GigaKombi und die jeweiligen Lastschriftmandate Aktiven. Online steht ich kann das Mandat hochladen aber das funktioniert bei mir leider nicht, und bei der ...

Gelöst! Rücksendung Smartcard

Hallo,vielleicht könnt ihr helfen: Ich habe im Sommer wegen Umzug meine Internet- und TV-Verträge gekündigt. Die Geräte (Router und Smartcard) habe ich umgehend zurückgeschickt. Mit E-Mails vom 01.09.2021 (Router) und vom 02.09.2021 (Smartcard) wurde...

togg13 von Netzwerkforscher
  • 3008 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Noch keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo Community, ich habe im September mein Kabel TV Produkt „Horizon TV Plus“ zum 09.01.2022 gekündigt.Im selben Schreiben teilte ich Vodafone mit, dass sie mir ab diesem TerminTV Connect und Vodafone Basic TV Cable im ENV buchen sollen.Eine Kündigu...

Benninger von Netzwerkforscher
  • 1583 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes