Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2022 20:09
Guten Abend,
ich würde gerne von meinem aktuellen Vertrag, Red Internet & Phone Business 200 Cable zu dem im Internet auffindbaren "Red Internet & Phone 250" wechseln, laut der Seite ist es auch für Bestandskunden zu dem angezeigten Preis von 39,99€ verfügbar. - "Sichere Dir unser besonderes Angebot für Dich als Bestandskunde.".
Nach dem Klick auf "Jetzt bestellen", werde ich auf eine weitere Seite geführt, welche andere Tarife anzeigt zu horrenden Preisen, ich bitte um eine Lösung zu meinem Problem mit dem Wechsel zu diesem Tarif.
Vielen Dank
Grüße
am 14.02.2022 21:15
Du bist auch Businesskunde - da sind beim Tarifwechsel die Privatkundentarife nicht freigeschaltet. Ist die Mindestvertragslaufzeit deines jetzigen Tarifs abgelaufen ?
Achte auch auf die Austattungsunterschiede der Business - und Privatkundentarife. Z.B. vier Leitungen (parallele Telefongespräche), mehr Rufnummern, Dual Stack, Mobilfunk Flat Inland, Fritz!Box Cable, feste IPv4 möglich u.a.