Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel-Umzug: Wann wird der alte Anschluß abgeschaltet?

Hallo,ich ziehe grade aus einer gemeinsamen Wohnung aus, in eine eigene Wohnung. Ich bin Vodafone Kabel - Kunde. Der Umzug ist bereits beantragt und von Vodafone bestätigt. Wann genau wird der alte Anschluß abgeschaltet? Ich frage, weil meine Ex, die...

Madoc von Smart-Analyzer
  • 1943 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Moving

I am moving to another apartment, I have verified that the line of vodafone reaches there. But since I live in Hessen, when accessing the move-in form, it does not allow me to continue. Is there a way to continue the process online? my german is not ...

Franjrod von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nicht gebuchtes Sicherheitspaket auf der Rechnung

Hallo, auf meiner 5. Rechnung (Red Internet & Phone 50 Cable U) befindet sich plötzlich ein Sicherheitspaket, was ich nie dazu gebucht habe. Bitte wieder aus meinem Vertrag entfernen und das Geld zurückerstatten.    Danke und viele Grüße 

AL33 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verträge mehr, dennoch Abzüge.

Guten Tag,mittlerweile bin ich extrem genervt. Ich will doch einfach nur mit einem zuständigen Mitarbeiter reden. Warum geht das nicht? Die nervige automatische Ansage beendet den Anruf. Warum? Weil eine Rufnummer benötigt wird um die es geht. Warum ...

Wechsel auf CableMax 1000

Hallo!Würde gerne von 2ply FLY400 zum CableMAX 1000 wechseln als Bestandskunde zum Angebotspreis vom 39,99€. Momentan habe ich  wie gesagt  2Play400 mit 3Rufnummern und der fritz box 6490 zum Preis von 49,99 €. davon entfallen 4,99 € auf die Miete de...

KGB2000 von Netzwerkforscher
  • 1127 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschrift Vodafone Rücksendung falsch?

Hallo,für die Rücksendung nicht mehr benötigter Hardware nach Vertragswechsel habe ich von Vodafone NRW GmbH eine Email mit einem fertig Ausgefüllten Retourenlable bekommen. Der Absender ist von noreply@deutschepost.de . Am 13.09.2021 habe ich dann d...