Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel zu Cable Max, Übernahme Optionen

Hallo, ich habe seit langem einen Kabelvertrag – Paket Comfort mit 32Mbit down/2Mbit up und Telefonflat mit 2 Leitungen direkt am Kabelmodem (ursprünglich noch Kabel Deutschland).Wenn ich mir die aktuellen Tarife ansehe, bezahle ich hier viel Geld fü...

gmk6351 von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seiten werden nicht angezeigt

Hallo Community,  Habe das Problem das mir Seiten nicht angezeigt werden. Ich wollte vor ein paar Tagen die Einstellungen auf meinem Router ändern, dazu wollte ich mich über http://192.168.0.1/index.php anmelden, die Startseite wird mir auch angezeig...

Mini05 von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox 6,99€ auf 4,99€ bei Tarifwechsel

Hallo, derzeit habe ich einen Cablemax 500 Tarif mit Homebox Option zu 6,99€.Für mich ist ein Tarifwechsel auf Cablemax 1000 im Kundencenter verfügbar, den ich gerne durchführen würde.Wird in dem Zuge auch die Homebox auf 4,99€ umgestellt oder müsste...

Johanna9 von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Chaos wegen nicht erbrachter Leistungen

Kabelvertrag  Kabel BW Sky Bundesliga von 2009....Vodafone liefert den Vertragsinhalt nach abschaltung sd Sender nicht mehr.Bucht aber fröhlich weiter  für eine 50 Mbit Leitung 52,38 Euro ab....Vertragsänderung  auf 50 MBit für 29..99 Euro geht nach ...

Ha5 von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red Internet & Phone 100 Cable auf CableMax

Hallo liebe Mods, könnte mir einer von euch bei einem Tarifwechsel helfen?Aktuell habe ich den Red Internet & Phone 100 Cable als Gigakombi mit TV und Mobilfunk.Nun würde ich gern auf das "CableMax dauerhaft für 39,99" Angebot wechseln.Wäre das grund...

tlie von Smart-Analyzer
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN zu bestehendem Anschluss buchen (Rheinland-Pfalz)

Hi,ich wollte nun auch DAZN auf meinen bestehenden "Kabelanschluss HD" buchen. Wir haben eine primäre Smartcard und eine Zweitkarte. Empfang läuft über CI+- Modul. Über das Kundenportal lässt sich wohl DAZN nicht direkt buchen. Da öffnet sich immer e...

waschbaer67 von Netzwerkforscher
  • 891 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Basic Tv Kabel über Sky Smartcard

Liebe ModeratorenIch würde gerne den Basic Tv Kabel Tarif für 3,99 € im Monat über meine Smartcard von Sky buchen damit ich die Privaten Sender in HD schauen kann. Leider funktioniert es über die Hotline nicht. Kann man mir hier vielleicht weiter hel...

Miamistar87 von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes