Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktivierungscode: "falsche" Kundennummer

Hallo, ich kann, trotz korrekter Eingabe der Kundennummer, keinen Aktivierungscode per Mail anfordern - diesen brauche ich aber dringend, um meine eigene Fritzbox in Betrieb zu nehmen. Ich verstehe das nicht. Könnte einer der mods meine Daten per Ma...

Jo27 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vorraussetzungen für Freimonate

Hallo zusammen,mir sind die Vorraussetzungen für die Freimonate noch nicht ganz klar. Ich ziehe ende des Monats wieder um, diesmal in eine andere Stadt.Aktuell bin ich bei der Telekom, da an meiner jetzigen Adresse kein Kabel möglich war. In der neue...

slook von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zu wann ist eine Kündigung möglich

Guten morgen,ich liebäugle mit einer Kündigung, da ich zu häufige Ausfälle habe. Sei es Internet, oder Telefon oder auch TV.Kann mir hier evtl. jemand helfen, zu wann eine Kündigung möglich ist? Folgendes habe ich bei mir gefunden. Oktober Rechnung v...

Mutzke von Daten-Fan
  • 950 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitige Rücksendung vor Vertragsende

Hallo liebe Community, ich habe zum 31.12. meinen Vertrag wegen Umzug gekündigt.Glücklicherweise habe ich das Retourenlable aufgehoben, welches bei Zusendung der Geräte beigelegt war. Die Empfängeradresse stimmt auch mit der Adresse aus der Kündigung...

Sunny88 von Netzwerkforscher
  • 1110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Vertrag kündigen

Ich möchte die Kündigung für meinen Vertrag vormerken.  Ich finde keine Infos zu den Möglichkeiten, wie man bei Vodafone eine Kündigung einreichen kann. Die Hilfe hat ihren Namen nicht verdient, da sie keine ist, ein Schelm wer böses dabei denkt. Als...

T4ll4 von Digitalisierer
  • 6094 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes