Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sofortaktivierung - Die Aktivierung Ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung

Hallo,ich habe einen Anbieterwechsel mit Rufnummermitnahme in Auftrag gegeben und nun die Hardware bekommen. Nach Anschluss der Hardware wurde ich auf eine Landingpage weitergeleitet, wo mir angeboten wurde den Anschluss schon jetzt zu nutzen kostenl...

Yoshii von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung hängt im Verteilerzentrum Feucht

Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem mit meiner Hardware-Retoure, welche seit nunmehr fünf Tagen im DHL-Verteilerzentrum in Feucht festhängt. Ich hatte von Vodafone ein Rücksendelabel zugeschickt bekommen, auf der die Adresse Tower 250, 90475 Nü...

Joanna15 von Smart-Analyzer
  • 3336 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträge zusammenführen

Hallo,ich habe 2 Kundennummern (Kabel + Telefon). Nun möchte ich diese zusammenführen, Den Button dazu habe ich gefunden, von der Hotline habe ich einen 15-stelligen Aktivierungscode bekommen um dies zu tun. Das System möchte aber von mir einen 25-st...

2021-09-13 18_45_38-MeinVodafone.jpg

Dazn auf Smartcard buchen in NRW

Hallo,ich würde gerade DAZN auf meine bestehende Vodafone Smartcard buchen.Der Empfang läuft über Kabel und Wohnort ist in Bonn.Wäre dies möglich? Hab jetzt mehrere widersprüchliche Informationen dazu erhalten.Viele GrüsseTran-Phuc

Kimmyball von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel mit neuem Router, bisher keine Bestätigung

Guten Tag zusammen,ich habe am vergangenen Freitag über MeinKabel einen Tarifwechsel auf CableMax inkl. Fritz!Box bestellt. Da ich zum ersten Mal so einen Tarifwechsel mache bin ich etwas verunsichert, da bisher keinerleit Bestätigung bei mir angekom...

Ixam97 von Netzwerkforscher
  • 749 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen können nicht angezeigt werden

Hallo community Bin ehemals unitymedia Kunde jetzt habe ich in mein Vodafone die Meldung Rechnung kann leider nicht angezeigt werden das geht aber jetzt schon eine Woche hat da jemand ein Tipp für mich die app wird nicht genutzt 

Heinkel von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes