Hallo,ich habe einen Anbieterwechsel mit Rufnummermitnahme in Auftrag gegeben und nun die Hardware bekommen. Nach Anschluss der Hardware wurde ich auf eine Landingpage weitergeleitet, wo mir angeboten wurde den Anschluss schon jetzt zu nutzen kostenl...
Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem mit meiner Hardware-Retoure, welche seit nunmehr fünf Tagen im DHL-Verteilerzentrum in Feucht festhängt. Ich hatte von Vodafone ein Rücksendelabel zugeschickt bekommen, auf der die Adresse Tower 250, 90475 Nü...
Hallo,ich habe 2 Kundennummern (Kabel + Telefon). Nun möchte ich diese zusammenführen, Den Button dazu habe ich gefunden, von der Hotline habe ich einen 15-stelligen Aktivierungscode bekommen um dies zu tun. Das System möchte aber von mir einen 25-st...
Kann ich einfach so nach Lust und Laune von meinem 250Mbits Vertrag auf eine höheren Wechseln ? Obwohl der jetzige Vertrag noch über ein Jahr theoretisch laufen würde.
Ich habe Ihnen diese Woche einen Brief geschickt, um eine sonderkündigungsrecht zu erbitten. Aber ich habe eine Antwort, die besagt, dass die Stornierung in der normalen Zeit des vertragsabschlusses erfolgt. Ich kann kein Jahr warten. ich wolle eine ...
Hi,gibt es eine möglichkeit im "MeinVodafone" portal einzustellen, dass ich die Rechnungen nicht mehr per post erhalte?
Hallo,ich würde gerade DAZN auf meine bestehende Vodafone Smartcard buchen.Der Empfang läuft über Kabel und Wohnort ist in Bonn.Wäre dies möglich? Hab jetzt mehrere widersprüchliche Informationen dazu erhalten.Viele GrüsseTran-Phuc
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage, auf die ich so konkret bislang keine Antwort gefunden habe. Folgende Situation: Ich ziehe fest in eine Wohnung, die zuvor als Familienferienwohnung gedient hat. Bisher liegt hier ein Vodafone via Cable Ansc...
Guten Tag zusammen,ich habe am vergangenen Freitag über MeinKabel einen Tarifwechsel auf CableMax inkl. Fritz!Box bestellt. Da ich zum ersten Mal so einen Tarifwechsel mache bin ich etwas verunsichert, da bisher keinerleit Bestätigung bei mir angekom...
Hallo community Bin ehemals unitymedia Kunde jetzt habe ich in mein Vodafone die Meldung Rechnung kann leider nicht angezeigt werden das geht aber jetzt schon eine Woche hat da jemand ein Tipp für mich die app wird nicht genutzt
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
17 | |
8 | |
4 | |
4 |