Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! E-Mail-Konto von arcor

Hallo, aufgrund eines Umzuges habe ich mein 2play Fly 400 zum 31.12.2021 gekündigt.   Im Bestätigungsschreiben wird von vodafone u.a. Folgendes mitgeteilt: "Mit der Kündigung Ihres Internet-Anschlusses wird auch Ihr Vodafone E-Mail-Konto unwiderrufli...

arcor4 von Daten-Fan
  • 1570 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel - Vodafone Station

Hallo ihr Lieben, ich habe meinen Vertrag seit Januar 2015 (Internet und Telefon 32) für 33,50€.Da das W-Lan im Schlafzimmer mittlerweile total schlecht ist, möchte ich gern auf Internet und Telefon 100 wechseln. Nun zum Problem: Ich habe eine sehr s...

CindyFalk von Smart-Analyzer
  • 1743 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal CH7466CE

Nach Vertragswechsel wurde mir ein neuer Kabelrouter zugesagt, diese war vor über 2 Wochen, nach telefonischer Nachfrage und "Weiterleitung" an die "Technik" kam eine ominöse Email, dass noch Fragen bestehen würden und man mich nicht erreicht hätte. ...

PriesTo von Smart-Analyzer
  • 1449 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist es die Kabeldose?

Vor ein paar Tagen habe ich eine Internetverbindung per Kabel beantragt. Ein Techniker kam. Er verbrachte ein paar Minuten damit, sich die Anschlussbox im Keller anzuschauen und sagte, dass er nicht herausfinden kann, wie er mich anschließen soll. Da...

smaller_IMG_20211230_144327.jpg smaller_IMG_20211230_144308.jpg
breton von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung eines Tarifwechsels

Am Montag habe ich telefonisch einen Tarifwechsel vereinbart. Der neue Tarif beinhaltet auch die GigaTVApp. In Mein Kabelportal ist bisher nur die Giga-Option zu sehen, der wichtige Teil "100 Cable" ist nicht vorhanden. Einen neuen Kabelrouter habe i...

Frage zur Rücksendung einer Smartcard

Hallo, ich hatte ein Red Internet & Phone 500 Cable und das haben wir jetzt gekündingt wegen umzug. Das wurde alles gemacht, auch die Geräte habe ich schon zurückgeschickt. Und heute eine E-Mail bekommen, dass die noch die Smartcard haben möchten. Ic...

Zanza von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Check24 und Zugangsdaten

Hallo, ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Ich erhalte jetzt Mails von Vodafone (Bestätigung der E-Mail-Adresse und eine Meldung, dass mein Vertrag auf dem Kundenportal zu finden wäre) ich kann mich allerdings nicht zum Portal anmelden...

GizmoWolf von Smart-Analyzer
  • 8574 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Mir wurde ein Vertrag angedreht.

Ich könnte *piep*en.Ich habe meinen Vetrag wegen dauerhaften Störungen gekündigt.Heute am Telefon habe ich wieder eine Störung gemeldet. Ein Mitarbeiter hat mir jetzt einen Austausch des Routers angeboten. Dem habe ich zugestimmt, aber deutlich gemac...

Timmy1988 von Netzwerkforscher
  • 3175 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Tarif ändern

es ist zum verrückt werden!!! ich versuche seit tagen an brauchbare informationen zu kommen, wie ich meinen tarif anpassen kann!! ich war in 2  shops, hhabe unzählige anrufe und chats geführt-ohne Erfolg!  eine frechheit! zich telefonnummern habe ich...

Umstellung auf Dual Stack

Guten Tag zusammen, auf Grund von Home Office und Probleme mit der Verbindung über VPN, wegen DS Lite bräuchte ich dringend die Umstellung auf Dual Stack. Wäre das heute noch möglich? Aktuell im Tarif Red Internet & Phone50 Cable. Muss wahrscheinlich...

mauricedu von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes