Hallo zusammen, wie kann das sein, dass nach einer erfolgreichen aktivierenden Kunden mir die Prämie angeblich durch Vodafone abgelehnt wird? Wie soll das gehen und vor allem warum? Wenn ich doch jemanden Werbe und mir eine Prämie zusteht, dann geht...
Hallo, Ich habe meinen Vertrag gekündigt. Im Portal steht ein anderes Vertragsende als in meiner letzten Rechnung.Wann endet denn nun mein Vertrag?
I received a notification that I am supposed to return a "smart card" as part of the termination of my contract. I never ordered a smart card nor do I have this item as part of my contract with Vodafone . Therefore I cannot return something I did not...
Hello, I recently bought a Kabel subscription at Vodafone. I did not receive the email with the Auftragsbestätigung, and I therefore cannot confirm my order. I tried calling the customer service, but I end up on a voicemail that speaks in German. I d...
Hallo zusammen, unser Umzug steht bevor. Wir würden gerne unseren Kabel1000 Vertrag weiter nutzen. Laut Verfügbarkeitscheck an der neuen Anschrift auch verfügbar. Die Vorbesitzer des neuen Hauses haben DSL genutzt, konnten uns zum Kabelanschluss also...
Ich werde zum 12.04.22 von 1&1 DSL zu "eazy20" wechseln, habe bereits vor 5 Wochen den Anbieterwechsel in die Wege geleitet und merke, dass mein Noch-Anbieter nicht reagiert. Lt. Vodafone-Kundenportal wird mein Portierungsauftrag erst nach Aktivierun...
Hallo,ich habe am 25.12.21 einen Internet Anschluss bestellt da ich jetzt umgezogen bin und Internet in meiner neuen Wohnung brauche. Eine Auftragsbestätigung habe ich 2 Tage nachher per Post erhalten. In der E-Mail die ich zuvor bekommen habe steht ...
Hallo liebe Moderatoren,derzeit erhalte ich lediglich eine Benachrichtigung, sobald eine neue Rechnung im Kundenbereich vorhanden ist. Könnt ihr meinen Account bitte umstellen, sodass ich meine Rechnung zuküftig als Anhang per E-Mail erhalte?Besten D...
Habe mir das Vodafone Hotspot Ticket für 1 Monat geholt, ich brauche ganz ganz dringend Internet und bin davon ausgegangen das ich nach der Bestellung direkt loslegen kann. Das war leider nicht der Fall, wie lange muss ich auf meine Zugangsdaten wart...
Please, I am trying to install my Vodafone Station Router. The internet led keeps blinking red and there is no internet. Please can someone help me?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 22 | |
| 11 | |
| 10 | |
| 9 | |
| 6 |