Frage
Antwort
Lösung
09.02.2022 11:13 - bearbeitet 09.02.2022 11:14
Hallo,
ich habe Red Internet & Phone 250 Vertrag am 26.01.2021 bei Verivox bestellt. Verivox hat die Daten an TK World weitergegeben und bestätigt die Weitergabe. TK World bestätigt ebenfalls, dass die Bestellung an Vodafone weitergegeben wurde. Allerdings habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung, Post oder irgendwas von Vodafone erhalten. Mein Partner und ich sind auf das Internet durch Home Office angewiesen. Unser Wunschtermin war der 27.02.2021. Bitte helft diesen Prozess zu beschleunigen.
am 09.02.2022 11:25
Schneller geht natürlich immer der Direktabschluss über Vodafone als über einen Vermittler. Bis zur schriftlichen Auftragsbestätigung ist der Vermittler Ansprechpartner.
Gab es in den letzten 3 Monaten im gemeinsamen Haushalt einen VF Cable Anschluss ? In solchen Fällen kann keine Neukundenvermittlung stattfinden - auch Neukundenkonditionen finden dann keine Anwendung.
am 10.02.2022 08:20
Nein es bestand kein VF Kabel Vertrag. Nach weiterer Nachfrage bei TK World wurde mir gesagt, dass Vodafone zur Zeit eine Bearbeitungsverzögerung von 15 Werktagen hat. Bekommt man die Auftragsbestätigung erst kurz vor dem Freischalttermin?
am 14.02.2022 10:16
Hallo patroske,
die Auftragsbestätigung kommt im in der Regel noch vor dem Wunschtermin.
Wenn dir über den Vermittler schon eine Verzögerung bei der Abarbeitung der Aufträge bestätigt wurde, kann ich dich auch nur um Geduld bitten.
Gruß
Stephan