1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Noch keine Auftragsbestätigung für Verivox/Vodafone erhalten
patroske
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe Red Internet & Phone 250 Vertrag am 26.01.2021 bei Verivox bestellt. Verivox hat die Daten an TK World weitergegeben und bestätigt die Weitergabe. TK World bestätigt ebenfalls, dass die Bestellung an Vodafone weitergegeben wurde. Allerdings habe ich bis jetzt keine Auftragsbestätigung, Post oder irgendwas von Vodafone erhalten. Mein Partner und ich sind auf das Internet durch Home Office angewiesen. Unser Wunschtermin war der 27.02.2021. Bitte helft diesen Prozess zu beschleunigen.

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@patroske 

Schneller geht natürlich immer der Direktabschluss über Vodafone als über einen Vermittler. Bis zur schriftlichen Auftragsbestätigung ist der Vermittler Ansprechpartner.

Gab es in den letzten 3 Monaten im gemeinsamen Haushalt einen VF Cable Anschluss ? In solchen Fällen kann keine Neukundenvermittlung stattfinden - auch Neukundenkonditionen finden dann keine Anwendung.

Nein es bestand kein VF Kabel Vertrag. Nach weiterer Nachfrage bei TK World wurde mir gesagt, dass Vodafone zur Zeit eine Bearbeitungsverzögerung von 15 Werktagen hat. Bekommt man die Auftragsbestätigung erst kurz vor dem Freischalttermin?

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo patroske,

die Auftragsbestätigung kommt im in der Regel noch vor dem Wunschtermin.

Wenn dir über den Vermittler schon eine Verzögerung bei der Abarbeitung der Aufträge bestätigt wurde, kann ich dich auch nur um Geduld bitten.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!