Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2022 20:25
Hallo liebes Forum,
meine PDF-Rechnung kann nicht geladen werden. Ich nutze weder die App und habe auch bereits mehrere Browser und das Cache löschen ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2022 11:18
Hallo Fs0815,
wie sieht es aktuell bei Dir aus? Wird Dir auch eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße,
Maria
am 18.02.2022 11:18
Hallo Fs0815,
wie sieht es aktuell bei Dir aus? Wird Dir auch eine Fehlermeldung angezeigt?
Viele Grüße,
Maria
am 18.02.2022 13:08
Es funktioniert seit heute wieder. Danke!
Trotzdem!
am 19.02.2022 17:28
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.
P.S.: Es dauert immer einige Tage, bis du die aktuelle Rechnung als PDF-Dokument downloaden kannst, das hat sich auch nach der Integration vom Unitymedia-Kundenportal in MeinVodafone nicht geändert. In der Regel sind es 7 Tage, bis das Dokument zum Abruf bereitsteht.