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am 18.02.2022 11:49
Hallo,
gibt es hier einen Moderator der mir weiterhelfen kann?
Ich habe letzte Woche über die Vodafonehotline einen Giga TV Vertrag abgeschlossen, der Mitarbeiter dort war allerdings nicht in der Lage auf meinen bestehenden Internet/Telefon Vertrag zuzugreifen und hat deswegen einen neuen Vertrag abgeschlossen und mir gesagt das ich sobald ich die neue Vertragsnummer bekommen habe mich wieder telefonisch melden soll und den Vertrag sowie die Hardware auf meinen alten Vertrag zu überschreiben.
Dies würde ich gernen tun, allerding ist bei der Hotline anscheinend niemand dazu in der Lage. Seit 3 Tagen rufe ich dort an und jeder Mitarbeiter sagt mir das die Umstellung im laufe des Tages geschieht. Bis heute sehe ich aber kein Ergebins. In meinem alten Vertrag steht weitehin das Giga TV nicht gebucht ist.
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am 19.02.2022 17:32
Das sind getrennte Verträge mit getrennten Kundennummern, die können so nicht zusammengelegt werden. Du kannst aber beide Verträge in MeinVodafone bzw. MeinKabel hinzufügen und auch administrieren.