Rechnung
Simon1111111111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich heiße Simon.

Mangels Alternative stehe ich leider seit mehreren Jahren in Vertragsbeziehung mit Vodafone.

Seit Jahren bekomme ich Vodafone Rechnungen per Post zugestellt.

Nach wie vor möchte ich das nicht.

Deswegen habe ich versucht, die postalische Rechnungszustellung in meinem Vodafone Konto zu deaktivieren.

In dem Konto, in dem so gut wie keine Einstellungen möglich sind, habe ich die Option nicht gefunden.

Deswegen habe ich daraufhin eine Moderatorin kontaktiert.

Sie wollte mir nicht helfen und hat mich auf das Forum verwiesen.

Ich denke, über Vodafone und den Kundenservice von Vodafone müssen wir keine weiteren Worte verlieren.

Kann mir jemand von euch sagen, wie bzw. wo ich die postalische Rechnungszustellung durch Vodafone deaktivieren kann?

LG, Simon

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

dies sollte eigentlich die Kundenhotline machen können, aber du kannst auch gern hier warten, dann schaut sich das vielleicht ein Mod an, jedoch kann dies etwas dauern.

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Simon1111111111,

helfen wollen wir Dir. Dies ist vorrangig jedoch ein Kunden helfen Kunden Forum. Deshalb ist es richtig, dass wir unaufgeforderte private Nachrichten nicht beantworten.

Schau bitte mal in Deinem Kundenportal unter Rechnungen & Verbrauchsdaten, dort findest Du den Punkt Versandart der Rechnung ändern.

Hast Du diesen gefunden und hat es geklappt oder bekommst Du dort eine Meldung angezeigt?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!