Best Choice Gutschein - keine Rechnung erhalten
CR98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Community Team,

ich habe in der Black Week 2021 (November 2021) einen Kabelinternetvertrag abgeschlossen (50K).

Ich würde laut dem Deal 150€ Best Choice Gutschein erhalten, wenn ich meine erste Rechnung an die jeweilige E-Mail Adresse versende. Die ersten 6 Monate sind kostenlos.

Nun habe ich leider bis heute keine Rechnung erhalten. Ich habe im Dezember angerufen und mir wurde gesagt, dass die Rechnung Januar/Ende Januar ausgestellt wird. Nun haben wir Februar und ich habe leider immer noch keine Rechnung erhalten (auch nicht bei MeinVodafone). Ich hatte nochmals im Kundenservice angerufen und dann hieß es plötzlich, dass ich keine Rechnung in Höhe von 0€ erhalte, da dies Freimonate sind.

Ich würde jedoch gerne, wie versprochen, meinen Best Choice Gutschein nach 4-6 Wochen erhalten und nicht weitere Monate warten müssen.

Könnte mir jemand helfen :)? Ist im Prinzip selbiges Problem wie in Thread https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Best-Choice-Gutschein/m-p/2840892#M...

Liebe Grüße und vielen Dank!

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@CR98  Gehts hier um Check24? Vodafone ist dort aktuell noch in klärung mit Check24 - da in den ersten 6 Monaten keine Rechnung erstellt wird - sollte die AB von VF ausreichen - aber das ist leider nicht in Klärung.

@xxxJustinxxx Nein, ich habe den Vertrag bei Vodafone direkt (kein Check24 oder einem anderen Vermittler) abgeschlossen. Während der Black Week gab es bei den Vodafone Young Kabelinternet Tarifen die Aktion, dass die ersten 6 Monate kostenlos sind und man einen Best Choice Gutschein erhält. Diesen erhält man, wenn ich an Vodafone meine erste Rechnung per E-Mail versende. 

@CR98 Oh. dann Entschuldige - dann geht bei dir um etwas anderen.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo CR98,

leider muss ich Dir mitteilen, dass es wirklich so ist, dass Du erst eine Rechnung erhältst, wenn auch Grundgebühren anfallen. In den Freimonaten gibt es keine Rechnung.

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!