Hallo ich habe mir eine eigene FritzBox zugelegt die Diese Woche kommt nun ist die frage was mach ich mit der Alte VF Fritzbox???? im Kundencenter hat die eine Frau gesagt ich müsste 39,95€ Bezahlen das ich ein Normale VF box bekomme und sie kann die...
Obwohl es mittlerweile bereits einige Zeit her ist möchte ich trotzdem auf diesem Wege meinen Unmut kund tun. Da unser Anschluss ab Mitte Juni (im nachhinein festgestellt durch eine Straßenstörung) mehrfach total ausgefallen ist (mehrfach 2-3 Tage, e...
Ich möchte DAZN zu meinen Paket dazu buchen. Leider funzt das nicht über diese Seite.
Hallo liebe Community, mein ursprünglicher Vertrag (Business) stammt von Unitymedia und ist nun Vodafone. Ich habe eine feste IP Adresse, die ich auch gerne behalten würde, würde aber gerne die von Vodafone bereitgestellte FritzBox durch ein eigenes ...
Hallo ich habe meinen Vertrag gekündigt mit Laufzeitende 20.02.2022. Über die Vodafone App habe ich ein Angebot erhalten, dass bei Vertragsverlängerung die ersten 6 Monate kostenlos sind. Momentan zahle ich für den Tarif Cablemax mit 1000 mBit dauerh...
Versuche sei gestern für meine Seniorenmutter eine *TV-Störung* zu melden, da die monatlich bezahlten Zusatzkanäle gestört sind (Karos anstatt Bild, Rauschen anstatt Ton).Wenn ich versuche einen Störungsticket zu erstellen bzw. diesen Vetrag mit dem ...
Hey,I will be leaving Germany in December and after looking through all the materials tied to the contract cancellation, I have more questions than answers.Since the 3 months cancellation starts from the date of me moving out, I will have to pay for ...
Hallo Community,Ich habe von meinem alten Anbieter die Rufnummer mitgenommen. Laut Vodafone Mail auch seit 5.11.21 aktiv. Kann die Nummer aber in der Fritzbox nirgends finden und aktivieren.Dort sind nir die 2 Nummerng hinterlegt die ich bei meinem K...
Kabel Deutschland hat eine technische Störung seid den 27.9.21 Bekommt es nicht auf die Reihe,deshalb wurde uns zum 25.10.21 gekündigt. So löst man Probleme NIE WIEDER KABEL SOWIE VODAFONE
Hallo Zusammen, habe mehrere Fragen, die ich leider bisher selbst nicht lösen konnte.Vertrag TV - Giga TV: Bleibt in BaWü in meiner WohnungVertrag Internet & Phone - VF 1.000: Wechsel von BaWü nach RLP 1. Vertrag Internet & Phone wurde nach RLP gewec...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
5 | |
4 | |
4 | |
3 |