Nächster Versuch, diesmal speichere ich meinen Text vorher, der letzte ausführliche war nach einem "Authentifizierungsfehler" verschwunden. Vorweg: Seit ca. 15 Jahren bin ich Vodafone Kunde und sehr zufrieden, was Preis-Leistung angeht. Deswegen ha...
Hallo, ich bin seit 20.12.21 Kunde bei Vodafon Kabel. Mit der Installation des Routers ist auch alles gut, leider scheint mein Vertrag aber noch nicht aktiviert zu sein. Ich habe eine Mail bekommen, dass die Rufnummernmitnahme von Telekom noch bis 23...
Hallo Zusammen, an der Hotline bin ich in den letzten Wochen nicht weiter gekommen und hoffe nun auf Hilfe aus der Community. Seit mehreren Wochen funktioniert bei uns das Kabel-Internet nicht (Red Internet & Phone 100 Cable). Grund dafür ist laut St...
HalloLaut Verfügbarkeitscheck ist mittlerweile Cablemax1000 an unserer Adresse verfügbar. Wäre ein Upgrade zu den gleichen Vertragskonditionen möglich oder müssten wir das aktuelle Produkt erst kündigen?Aktuell besitzen wir noch eine Fritzbox 6591 Ca...
Was bedeutet eigentlich die Multiroom Option? Ich hatte bei Unitymedia einen 3play START60 Tarif mit einem HD Receiver (im Wohnzimmer) und einem gekauften CI Modul (im Schlafzimmer) und habe jetzt mit einem neuen TV-Gerät ebenfalls ein CI Modul. Brau...
Guten Tag Vodafone-Community, ich habe aufgrund massiver Störungen, welche sogar über 6 Tage zu einem kompletten Internet- & Telefonausfall gesorgt haben (ich arbeite aktuell im Home-Office!!), meinen Kabelvertrag fristlos am 14.12.2021 gekündigt. Ic...
Mich würde mal interessieren,wie es denn sein kann, das sowohl mein Lebensgefährte,als auch mein Sohn einfach ohne mein Wissen bei Vodafone meine Verträge ändern dürfen,obwohl ich die Kundein bin. Das ist eine riesen große Frechheit. Zumal ich die je...
Hallo liebes Team, und zwar hatte ich vor 2 Tagen einen Telekommitarbeiter vor der Tür stehen und der erzählte mirdiverse Dinge über deren Angebote. Wir verblieben dabei, dass er meinte er schickt mir Unterlagen zu, wo ich mir alles durch lesen könne...
Im Rechnungsarchiv unter MeinVodafone kann ich normalerweise die Monatsrechnungen ansehen und als PDF downloaden. Bei der Dezemberrechnung (zahlbar zum 17.12.2021) steht seit Tagen statt der Buttons zur Ansicht / zum Download ein Ausrufezeichen, Kont...
Ich hatte mein Vertrag neu gemacht mit 6 Monaten ohne Zahlung.Bei 50 Leitung... Jetzt hatte ich auf 250 Leitung geändert..So wurde mir die die restlichen 5x29,99 nicht mehr verrechnet
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
5 | |
5 | |
4 | |
2 |