Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel

Guten Morgen, hatte gestern komisches Telefonat mit der Störungsstelle.Möchte gerne bestätiget haben, dass nicht ein Tarifwechsel durchgeführt wurde und meine Kündigung zum 5.10.22 bleibt.

Anna49 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

jundendschutz pin TV ehemals Unitymedia

Nabend, leider kann ich auf meine Jugendschutz-Pin von ehemals Unitymedia nicht mehr zugreifen. Im Kundencenter im Internet kann ich den entsprechenden "Reiter" nicht öffnen, seit ich gekündigt habe.  Schon lustig, wie man nach einer Kündigung einges...

dinchen175 von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung seit Jahren nicht möglich

Hallo zusammen, versuche seit ein paar Jahre mein Internet Vertrag zu kündigen.Bin ursprünglich ein KabelBW Kunde und seit 01.09.2019 Umgezogen.An meine neue Anschrift konnte mir allerdings kein Anschluss zur Verfügung gestellt werden.Bezahle also se...

AlexHD von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

CableMax

Hallo,ich habe einen Vertrag mit einer Wechselgarantie innerhalb von sechs Monaten abgeschlossen, die sechs Monate laufen bald aus. Aktuell habe ich Red Internet & Phone 1000 Cable.Auf der Homepage habe ich gesehen, dass es Vodafone CableMax 1000 akt...

Ponita86 von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten bei Rufumleitung wenn unerreichbar (Kabel->Mobil)

Hallo,wenn man eine Rufumleitung vom Festnetz auf Mobilfunk vornimmt, dann kostet dies 19,90 ct/min. Fällt die erste Minute auch an, wenn die Mobilfunknummer besetzt ist/nicht rangeht? Was ist wenn bei dem Mobilfunkanschluss die Mailbox anspringt?Vie...

r290 von Netzwerkforscher
  • 849 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes