Hallo zusammen,ich hatte meinen Vodafone Vertrag aufgrund eines Umzuges bei Ihnen zum 31.07 gekündigt. Hierfür habe ich eine Kündigung an die Vodafone GmbH in 40875 Ratingen per Post geschickt.Hier habe ich dann einen Eingangsbestätigung erhalten.Zei...
Hallo, aktuell bin ich extrem sauer.... ich habe bei einem Umzug das Angebot (Kabel-Internet) gebucht, jedoch hat mich dann der Techniker angerufen, das er gerne noch 40,00 Euro (Freischaltung) + 10,00 Euro im Monat für Kabel-TV möchte, sonst macht e...
Wir ziehen um und das Haus hat nur Lan-Anschlüsse in jedem Z immer und keine Antennenkabel. Jetzt habe ich mit viel Aufwand im Wohnzimmer eine MMD legen lassen, an der ein Modem von Vodafonae und der FErnseher angeschlossen sind. Vodafone sagte mir,...
Hallo zusammen, heute wurde mein Vodafone Kabel Anschluss in Betrieb genommen.Ich bin soweit auch ganz zufrieden, nun wollte ich den Bridge Mode aktivieren, kann dies jedoch nicht tun, da es die Option nicht im Kundenportal gibt. Jetzt habe ich die I...
Kann ich ohne Wechselgebühren oder ähnlicher *** eigentlich von einem Kabelvertrag auf DSL wechseln? Hatte in 7 Monaten schon mehr Ausfälle als zuvor mit der Telekom in 15+ Jahren.
Hallo zusammen,gestern Abend habe ich telefonisch einen Vertrag über Internet Kabel 1000 mbits abgeschlossen mit einem Mitarbeiter der Hotline. Dieser sagte mir das ich eine Bestätigung per Mail erhalte. Leide rist dies noch nicht geschehen. Aufgefal...
Hallo,Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.Ich habe einen Kabel-Vertrag gebucht. Mein Vodafone WiFi6 Cablemoden ist heute angekommen, und ich habe es installiert. Aber es funktioniert nicht... Alle 4 Lichter sind an, aber beiden WLAN und cable-...
Hello,I am moving back to the USA from Germany on 18.10.2021. I need to cancel my Cable Internet.Where do I send my equipment(Cable Router) back?Can Vodafone send me a DHL Label or do I need to pay the shipping?BR,Dan
Good afternoon,I´ve changed apartment and would like to cancel the contract - my new home is not supported by Vodafone.Please let me know when I can send the router - I would like to keep mine and my wife´s phone as prepaid, and cancel the third phon...
Sehr geehrte Damen und Herren, vom 09.10.2021 um ca. 20:10 Uhr bis 10.10. um ca. 14:15 Uhr war unser Anschluss von einer Netzstörung betroffen, die zu einem Totalausfall von Telefon / TV / Internet geführt hat (Ticket ***). Der Ausfall führte zu ...