Hallo zusammen, Ich habe ein Connect Box von Unitymedia. Ich möchte den Hotspot (vodafone) ausschalten. Leider ich kann nicht den Hotspot in Kunden Area deaktiviert. Wie kann ich das erledigen? Danke Edit: @Maxd_Vod verschoben aus dem DSL- i...
Hallo, Ich habe ein sonderkündigung brief an Vodafone gesendet und wurde am 7 October zugestellt. Ich wurde gern wissen wann ich die bestätigung bekommen werde. Mein Internet hatte immer Ping-Probleme und mein Problem wurde auch mit dem Besuch von zw...
Hallo, mein Internet funktioniert, nachdem ich Vodafone meinen Umzug mitgeteilt und auch bereits eine E-Mail bekommen habe in der steht, dass ich den Router einfach anschliessen kann, leider nicht. Der Router (der zu der Gigabitleitung mitgeschickt w...
Meine 24 Monate Mindestlaufzeit läuft in 4 Monaten aus. Nun wird es Zeit sich mal umzuschauen, ob lokale Anbieter was Besseres bieten.Gibt es eine Möglichkeit einen Anschlussvertrag bei Vodafone mit Neukundenkonditionen zu machen? Dann würde ich auch...
Hello,I recently moved from Koblenz to Wiesbaden. In Koblenz, I had one contract for both my internet and phone. . When I moved to Wiesbaden, I recieved a new customer number. I was told that my customers changed and that there will be no change in ...
Hallo, nachdem ein Versuch bedingt durch Umzug von Kabel zu DSL zu wechseln gescheitert ist weil am neuen Wohnort nur Telekom Glasfaser liegt, musste ich den eingereichten DSL Auftrag widerrufen. Dafür habe ich die Bestätigung innerhalb von 1 Tag bek...
Moin, ich habe ein Neubau und habe für meine Streaming-Job extra Kabel verlgen lassen für über 1000€. Nun habe ich seit 8 Monaten keine Stabile Leitung. Ex waren schon 4x der Techniker da. Und es liegt nicht an mir. Über den Facebook Account von euc...
Gude,gibt es für mich als Kabelkunde aus Hessen irgendwie die Möglichkeit eine Freischaltung der privaten Sender in HD auf meine Sky Smartcard zu veranlassen? Mir gehen lansam die Ideen aus.Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass ich als Sky/Vodaf...
Hallo Community, hallo Vodafone,meine Eltern haben aktuell einen Office Internet & Phone 150 Vertrag und sind seit einigen Jahren im Ruhestand. Ich habe gehört, dass es für Rentner günstigere Businesstarifverträge gibt. Wo kann man Details dazu erfah...
Hallo, bin seit Jahren (Beginn bei Telekomm, dann Kabel Deutschland und jetzt Vodafone) Kunde. Nun wollte ich Informationen zum neuen Tarif 1000 CableMax haben. Habe Hotline angerufen, 3 x wurde ich "abgewürgt". Finde ich nicht gut!! Nun zu meinen Fr...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |