Hallo ziehe in einer neuen Wohnung wo es laut Aussage von Vodafone kein Anschluß liegt. Nur DSL. Ist somit mein kabel Vertrag nichtig und kann ich den einfach so kündigen?? Mfg Jens Edit: @Wishmaster73 Verschoben vom Community- ins Kabelboard.
Hallo, ich bin im Juli von Vodafone DSL auf Red Internet & Phone 250 Cable gewechselt. Seit dem nervt die neue Leitung mit fehlendem Internetzugang bzw. Abbrüchen und Neustarts der Vodafone Box. Ich habe mittlerweile die 3 dritte Vodafone Box bekomme...
Hallo,ich hatte bei meinem Mietreciever eine Endlosschleife beim Update. Ganze 4 Tage lang. Das habe ich dann dem Kundendienst gesagt. Es kam ein Techniker, der schaute und prüfte mit dem Ergenis Gerät defekt. Ich bekam dann einen neuen Reciever und ...
Hallo zusammen,ich hoffe ich bin hier nicht im falschen Bereich gelandet. Ich wurde eben von folgender Nummer 0221/46708969 zum Datenabgleich bezüglich der Übernahme von Unitymedia angerufen. Die Dame am Telefon klang seriös, kannte meine Daten und h...
Hallo zusammen, ich habe am 02.06.2021 einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag über die Aklamio Cashback Seite abgeschlossen und auch alle Bedingungen erfüllt. Ich musste nach meiner Bestellung einen Nachbuchungsauftrag starten welcher dann auch ...
Ich habe Anfang des Jahres jemanden geworben aber bis jetzt nichts erhalten es steht nur das es ermittelt wird und das dauert schon seit Monate die sagen die warten auf vodafone das die es freigeben
Hello, I received an email from vodafone yesterday in regards to my new contract, and I want to confirm that vodafone will still validate the aklamio referral. @AklamioGmbH
Hallo,ich habe vor Monaten eine Freundin über Aklamio geworben, alles hat geklappt bis Vodafone während das Modem schon auf dem Weg zur neuen Adresse war den gebuchten Vertrag zu stornieren.Weil wohl noch ein Alter Vertrag unter einer alten Adresse i...
Hallo Vodafone, ich habe bereits mehrere Male mit der Vodafone Hotline telefoniert bzw. Email an den Kundenservice geschickt. Leider scheint man mein Problem dort nicht so verstehen und lösen zu wollen. Wenn man sich die Menge der Beschwerden zu nich...
Bin gerade dabei meine Steuererklärung zu machen bzw. alle Belege für 2020 zu sammeln.Und musste feststellen ich hatte zwischen Februar 2020 und Februar 2021 keine (PDF) Rechungen per Email bekommen - seltsam weil ich alle Rechnungen in 2019 per Emai...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
8 | |
7 | |
7 | |
5 |