Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Telefonisch zugesicherte Vertragsinhalte werden nicht eingehalten wegen interner Zurückweisungen
Ich bin mittlerweile wirklich extrem sauer auf Vodafone. Bei der Umstellung von Horzion TV auf Giga TV wurde mir von zwei Hotline-Mitarbeitern zugesichert, dass ich die Gebühren für die Aktivierung und die Umstellung sowie für die Lieferung der GigaT...
Gelöst! Cable Max 1000
Im Februar 2020 habe ich als Bestandskunde von Unitymedia einen Tarifwechsel auf CableMax 1000 für 39,99 €/Mon. in Auftrag gegeben. Da zu diesem Zeitpunkt 1000 Mbit in unserer Straße nicht möglich war, wurde zunächst CableMax 500 eingerichtet mit dem...
Invoice issue
Hi. There is an issue with the last invoice (November) I am about to get charged because apparently, someone came to my home to fix an internet issue. Issue is no one came here to fix anything and moreover, I never asked for the technical Vodafone te...
Werbung per Post und Vertragskosten MeinVodafone
Hallo! Ich bin seit 2019 Kundin von Unitymedia. Seit der Übernahme von Vodafone wird mir regelmäßig Werbung für Mobilfunk zugesendet. Die ehemaligen Unitymedia-Berater haben leider keinen Zugriff auf diese speziellen Werbeeinstellungen. Dort ist all...
29s einmal ja gesagt und schon ein Vertrag an der Backe, Hilfe
Guten Tag, am 21. Oktober hatte ich einen verpassten Anruf, den ich dann zurückgerufen habe. Leider ging der Anrufer nicht ans Telefon, aber er rief mich sofort zurück. Das Gespräch hat 29 Sekunden gedauert, mir wurde mitgeteilt, dass es eine Systemä...
Gelöst! Ich möchte einfach nur das Paket "Vodafone Basic TV Cable" buchen
Liebes Vodafone-Team,nach erfolglosen Telefonaten versuche ich nun diesen Weg.Ich habe einen Kabel-Vertrag (Ex-KabelBW, Unitymedia) und möchte zusätzlich das Paket "Vodafone Basic TV Cable" für 3,99€ mtl. buchen. Auf den Vodafone Webseiten sind diver...
Gelöst! Kündigungsfrist im Vodafone Kundenportal
Guten Morgen, in meinem Kundenportal wird mir unter meinen Vertragsdaten immer eine einmonatige Kündigungsfrist angezeigt. Daran habe ich mich gehalten und zum 10.12.2021 gekündigt. Jetzt besteht Vodafone auf Kündigung zum 10.12.2022. Das kann meine...
Gelöst! Widerruf
Guten Tag, ich habe Online mein Vertrag Umstellen wollen auf cable 1000 aber durch die ganzen Upload Probleme und dadurch unmöglich gemachten Home Office. Hab ich direkt vorgestern widerrufen an die widerruf@vodafone.com. bisher kam leider nicht einm...
Gelöst! HD Programme auf Sky Smartkarte
Hallo, ich habe seit kurzem einen Sky Q Receiver und würde gerne die Privaten HD-Sender freischalten lassen. Habe gelesen dies geht mit dem HD-Basic Paket. Da ich meine Horizen Reiceiver nicht mehr benötige habe ich diesen gekündigt, allerdings no...
Gelöst! HD Sender auf Sky Smartcard
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Sky Abo mit dem Sky Q Receiver und würde nun gerne die privaten Sender, die ich vertraglich bei euch habe, in HD freigeschaltet lassen. Vorher hatte ich eine Horizon Box.Die sky Smartcard müsste wohl freigescha...