Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Connect Box - Hotspot Vodafone ausschalten

Hallo zusammen,   Ich habe ein Connect Box von Unitymedia. Ich möchte den Hotspot (vodafone) ausschalten. Leider ich kann nicht den Hotspot in Kunden Area deaktiviert.    Wie kann ich das erledigen?   Danke   Edit: @Maxd_Vod verschoben aus dem DSL- i...

Maxd_Vod von Daten-Fan
  • 1334 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo, Ich habe ein sonderkündigung brief an Vodafone gesendet und wurde am 7 October zugestellt. Ich wurde gern wissen wann ich die bestätigung bekommen werde. Mein Internet hatte immer Ping-Probleme und mein Problem wurde auch mit dem Besuch von zw...

favf6666 von Digitalisierer
  • 735 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nach Umuzg nicht

Hallo, mein Internet funktioniert, nachdem ich Vodafone meinen Umzug mitgeteilt und auch bereits eine E-Mail bekommen habe in der steht, dass ich den Router einfach anschliessen kann, leider nicht. Der Router (der zu der Gigabitleitung mitgeschickt w...

Vertragsmindestlaufzeit läuft bald aus

Meine 24 Monate Mindestlaufzeit läuft in 4 Monaten aus. Nun wird es Zeit sich mal umzuschauen, ob lokale Anbieter was Besseres bieten.Gibt es eine Möglichkeit einen Anschlussvertrag bei Vodafone mit Neukundenkonditionen zu machen? Dann würde ich auch...

Dr_Wlan von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Two amounts being debited

Hello,I recently moved from Koblenz to Wiesbaden. In Koblenz, I had one contract for both my internet and phone.  . When I moved to Wiesbaden, I recieved a new customer number. I was told that my customers changed and that there will be no change in ...

unice237 von Netzwerkforscher
  • 1622 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung - wie lang bis Bestätigung?

Hallo, nachdem ein Versuch bedingt durch Umzug von Kabel zu DSL zu wechseln gescheitert ist weil am neuen Wohnort nur Telekom Glasfaser liegt, musste ich den eingereichten DSL Auftrag widerrufen. Dafür habe ich die Bestätigung innerhalb von 1 Tag bek...

Daniel510 von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

8 Monate kaum Upload // Rückabwicklung? Gutschrift?

Moin, ich habe ein Neubau und habe für meine Streaming-Job extra Kabel verlgen lassen für über 1000€. Nun habe ich seit 8 Monaten keine Stabile Leitung. Ex waren schon 4x der Techniker da.  Und es liegt nicht an mir. Über den Facebook Account von euc...

kaintown_tv von Netzwerkforscher
  • 1143 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Sky Smartcard HD Sender freischalten Hessen

Gude,gibt es für mich als Kabelkunde aus Hessen irgendwie die Möglichkeit eine Freischaltung der privaten Sender in HD auf meine Sky Smartcard zu veranlassen? Mir gehen lansam die Ideen aus.Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass ich als Sky/Vodaf...

Gelöst! Businessvertrag für Rentner

Hallo Community, hallo Vodafone,meine Eltern haben aktuell einen Office Internet & Phone 150 Vertrag und sind seit einigen Jahren im Ruhestand. Ich habe gehört, dass es für Rentner günstigere Businesstarifverträge gibt. Wo kann man Details dazu erfah...

GGF von Daten-Fan
  • 827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstieg als Bestandskunde auf Tarif Cable Max.

Hallo, bin seit Jahren (Beginn bei Telekomm, dann Kabel Deutschland und jetzt Vodafone) Kunde. Nun wollte ich Informationen zum neuen Tarif 1000 CableMax haben. Habe Hotline angerufen, 3 x wurde ich "abgewürgt". Finde ich nicht gut!! Nun zu meinen Fr...

hote1 von Netzwerkforscher
  • 1267 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes