Von 250 auf 1000 Cablemax - online nicht buchbar
Rokli
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus Community, 

 

Ich würde auch sehr gerne von dem Gigamax Angebot profitieren. 

Leider kann ich das über "MeinVodafone" online nicht buchen. Ich würde schätzen, dass liegt daran, dass mein jetziger Grundpreis ebenfalls 39,99 beträgt und mit dem PowerUpload sowie der Telefonverbindung ergibt sich natürlich ein höherer Wert. 

 

Vodafone hat sicher kein Interesse eine höhere Bandbreite für einen vermeintlich günsigeren Preis anzubieten. 

 

Jedoch würde Ich doch den Powerupload wahrscheinlich behalten, wenn ich die Geschwindigkeit upgraden würde. Und telefoniert wird auch weiterhin. Somit ergibt sich seitens Vodafone doch eigentlich kein Verlust. 

 

Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass man dafür den Kundenservice kontaktieren muss. Bevor ich mich jedoch in die Warteschlange werfe wollte ich gerne mal nachfragen, ob das denn in so einem Fall generell überhaupt möglich ist. 

Ich befinde mich auch noch innerhalb der Mindestvertragslaufzeit, falls das wichtig ist. 

 

Ich hoffe ich konnte das halbwegs verständlich rüber bringen. 

 

Schonmal vielen Dank für eventuelle Antworten und schönes Wochenende! 

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rokli,
 

natürlich haben wir Interesse daran, dass Du zufrieden mit uns und unseren Produkten bist. Smiley (fröhlich)

Aus diesem Grund prüfe ich gern, ob Dein Wunsch umsetzbar ist. Sei bitte so lieb und schick mir dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib mir bitte anschließend hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @R4mona ,

ich bekomme leider für den gleichen Tarifwechsel keine Auftragsbestätigung obwohl der Tarifwechsel online durchgeführt wurde :-(.

Kannst du hier bitte auch mal nachschauen? Über die Hotline komme ich seit gestern morgen leider nicht durch.

Viele Grüße

@norb33 

 

Eröffne bitte dafür einen eigenen Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler hab ich schon gestern, leider schaut kein Mod vorbei 😞

Hotline hilft auch nicht

und der service bringt mich zum verzweifeln.

 

Gruß Norb

@norb33 

Als Trittbrettfahrer kannst du leider keine individuelle Lösung bekommen. Eroeffne bitte einen eigenen Thread im passenden Board. Vielen Dank.