Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Two amounts being debited

Hello,I recently moved from Koblenz to Wiesbaden. In Koblenz, I had one contract for both my internet and phone.  . When I moved to Wiesbaden, I recieved a new customer number. I was told that my customers changed and that there will be no change in ...

unice237 von Netzwerkforscher
  • 1582 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung - wie lang bis Bestätigung?

Hallo, nachdem ein Versuch bedingt durch Umzug von Kabel zu DSL zu wechseln gescheitert ist weil am neuen Wohnort nur Telekom Glasfaser liegt, musste ich den eingereichten DSL Auftrag widerrufen. Dafür habe ich die Bestätigung innerhalb von 1 Tag bek...

Daniel510 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

8 Monate kaum Upload // Rückabwicklung? Gutschrift?

Moin, ich habe ein Neubau und habe für meine Streaming-Job extra Kabel verlgen lassen für über 1000€. Nun habe ich seit 8 Monaten keine Stabile Leitung. Ex waren schon 4x der Techniker da.  Und es liegt nicht an mir. Über den Facebook Account von euc...

kaintown_tv von Netzwerkforscher
  • 1114 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Sky Smartcard HD Sender freischalten Hessen

Gude,gibt es für mich als Kabelkunde aus Hessen irgendwie die Möglichkeit eine Freischaltung der privaten Sender in HD auf meine Sky Smartcard zu veranlassen? Mir gehen lansam die Ideen aus.Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass ich als Sky/Vodaf...

Gelöst! Businessvertrag für Rentner

Hallo Community, hallo Vodafone,meine Eltern haben aktuell einen Office Internet & Phone 150 Vertrag und sind seit einigen Jahren im Ruhestand. Ich habe gehört, dass es für Rentner günstigere Businesstarifverträge gibt. Wo kann man Details dazu erfah...

GGF von Daten-Fan
  • 815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstieg als Bestandskunde auf Tarif Cable Max.

Hallo, bin seit Jahren (Beginn bei Telekomm, dann Kabel Deutschland und jetzt Vodafone) Kunde. Nun wollte ich Informationen zum neuen Tarif 1000 CableMax haben. Habe Hotline angerufen, 3 x wurde ich "abgewürgt". Finde ich nicht gut!! Nun zu meinen Fr...

hote1 von Netzwerkforscher
  • 1239 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Umzug unklar wo HÜP liegt.

Hallo. Ich werde bald umziehen und laut Hotline ist Internet bis 500Mbit verfügbar.Leider habe ich keine MMD gefunden.Die Nachbarn meinten vor zig Jahren hatte jemand mal TV gehabt auch die Vermieterin meinte das es da sein aber nicht mehr wisse wo d...

Fritte2021 von Digitalisierer
  • 440 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone nennt mir nicht das benötigte Sprach-Passwort

Ich brauche für die Verbindung meines Routers mit dem von Vodafon gelieferten Sagemcom Fast 5460 ein Sprach-Passwort. Von AVM wurde mir mitgeteilt, das mir dieses Passwort der Netzbetreiber (hier Vodafone) mitteilen MUSS.Vodafone ist jedoch, auch nac...

Hackl von Smart-Analyzer
  • 2173 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur noch DSL buchbar

Hallo, bei der Verfügbarkeitsprüfung werden mir nur noch DSL Tarife angeboten.Bis vor kurzem war noch 1000 Cable Max buchbar und im Haus haben dies auch schon einige.Woran kann das liegen? GrüßeChristian

ChrisDD2 von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

neue Fritzbox 6660 erhalten aber..

Hallo, ich habe für den Vertragswechsel ( Upgrade Cable Max ) den neuen Router Fritz 6660 erhalten. Soweit so gut. Es lag aber kein Rücksendeschein für die alte Fritzbox 6490 dabei ( wurde mir telefonisch so gesagt das der kommen würde ). Muss ich de...

Hurtz von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes