Hello,I recently moved from Koblenz to Wiesbaden. In Koblenz, I had one contract for both my internet and phone. . When I moved to Wiesbaden, I recieved a new customer number. I was told that my customers changed and that there will be no change in ...
Hallo, nachdem ein Versuch bedingt durch Umzug von Kabel zu DSL zu wechseln gescheitert ist weil am neuen Wohnort nur Telekom Glasfaser liegt, musste ich den eingereichten DSL Auftrag widerrufen. Dafür habe ich die Bestätigung innerhalb von 1 Tag bek...
Moin, ich habe ein Neubau und habe für meine Streaming-Job extra Kabel verlgen lassen für über 1000€. Nun habe ich seit 8 Monaten keine Stabile Leitung. Ex waren schon 4x der Techniker da. Und es liegt nicht an mir. Über den Facebook Account von euc...
Gude,gibt es für mich als Kabelkunde aus Hessen irgendwie die Möglichkeit eine Freischaltung der privaten Sender in HD auf meine Sky Smartcard zu veranlassen? Mir gehen lansam die Ideen aus.Ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass ich als Sky/Vodaf...
Hallo Community, hallo Vodafone,meine Eltern haben aktuell einen Office Internet & Phone 150 Vertrag und sind seit einigen Jahren im Ruhestand. Ich habe gehört, dass es für Rentner günstigere Businesstarifverträge gibt. Wo kann man Details dazu erfah...
Hallo, bin seit Jahren (Beginn bei Telekomm, dann Kabel Deutschland und jetzt Vodafone) Kunde. Nun wollte ich Informationen zum neuen Tarif 1000 CableMax haben. Habe Hotline angerufen, 3 x wurde ich "abgewürgt". Finde ich nicht gut!! Nun zu meinen Fr...
Hallo. Ich werde bald umziehen und laut Hotline ist Internet bis 500Mbit verfügbar.Leider habe ich keine MMD gefunden.Die Nachbarn meinten vor zig Jahren hatte jemand mal TV gehabt auch die Vermieterin meinte das es da sein aber nicht mehr wisse wo d...
Ich brauche für die Verbindung meines Routers mit dem von Vodafon gelieferten Sagemcom Fast 5460 ein Sprach-Passwort. Von AVM wurde mir mitgeteilt, das mir dieses Passwort der Netzbetreiber (hier Vodafone) mitteilen MUSS.Vodafone ist jedoch, auch nac...
Hallo, bei der Verfügbarkeitsprüfung werden mir nur noch DSL Tarife angeboten.Bis vor kurzem war noch 1000 Cable Max buchbar und im Haus haben dies auch schon einige.Woran kann das liegen? GrüßeChristian
Hallo, ich habe für den Vertragswechsel ( Upgrade Cable Max ) den neuen Router Fritz 6660 erhalten. Soweit so gut. Es lag aber kein Rücksendeschein für die alte Fritzbox 6490 dabei ( wurde mir telefonisch so gesagt das der kommen würde ). Muss ich de...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |