Ich habe vor zwei Wochen das Internet per Kabel bestellt und auch den Router 6 erhalten. Am 20.11 habe ich das Gerät angeschlossen und das Internet funktionierte bisher reibungslos. Ich habe aber keine Vertragsdaten erhalten. Das Internet habe ich fü...
Hallo , ich bin ehemaliger UM-Kunde und habe einen "Digitalen Kabelanschluss m. Service" für 21€. Jetzt habe ich gesehen, das der "Vodafone TV Connect Anschluss" nur 15€ kostet. Kann ich zu diesem Anschluss wechseln. Wenn JA, warum wird das von VF ni...
Hallo zusammen, ich möchte an alle weitergeben das Kündigungen von Fremden vorgenommen werden.Zur Erklärung, ich erhielt vorgestern eine Kündigungsbestätigung von Vodafone per Mail.Daraufhin habe ich im Portal festgestellt das alle meine Kabel und Fe...
Ich habe einen Kabelvertrag angemeldet. Aber ich habe falsche Lieferadresse geschrieben. Deshalb möchte ich meine Lieferadresse ändern. Ich habe meinen Kabelrouter seit einem Monat nicht erhalten. Ich möchte so schnell wie möglich das Internet zu Ha...
Guten Tag, angeblich habe ich im September 2021 einen TV-Connect-Vertrag abgeschlossen - seitdem wird von meinem Konto abgebucht. Ich habe diesen Vertrag jedoch NIEMALS abgeschlossen!Auf meine Beschwerde bietet mir Vodafone eine Kündigung an - eine V...
Ich bin seit Jahren Kundin, bei Vodafone.Ich kann mich noch einloggen, aber meine Vertragsdaten, nicht mehr aufrufen.
Sehr geehrte Damen und Herren,auf meiner Rechnung steht fogender Passus:Vertragsbeginn: 04.09.2013· Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 04.09.2022· Kündigungsfrist: 2 Monate zum Ende der Mindestvertragslaufzeit· Ihre Kündigung muss bis zum 04...
Hallo, ich kann keinen Aktivierungscode anfordern, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Ich benötigen diesen für eine Fritzbox 6660 die ich mir neu gekauft habe. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen. Edit: @Lucky-1964 Von Feedback in das ...
Hallo, ich bin hier das zweite Mal von einem mehrwöchigen Ausfall Internet/Telefon mit Kabelvertrag (Cable1000 Max oder so) betroffen. Die Entstörung hängt mal wieder an einer Rückwegstörung, die Verursacher sind bereits lokalisiert, aber reagieren n...
Hallo, ich habe meinen Kabel Business Vertrag bereits gekündigt und möchte gerne direkt im Anschluss "nahtlos" in einen Privattarif wechseln. In Rücksprache mit den Kollegen von der Businesshotline sollte ich mich an die Privathotline werden, bisher ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |