Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Digitaler Kabelanschluss m. Service

Hallo , ich bin ehemaliger UM-Kunde und habe einen "Digitalen Kabelanschluss m. Service" für 21€. Jetzt habe ich gesehen, das der "Vodafone TV Connect Anschluss" nur 15€ kostet. Kann ich zu diesem Anschluss wechseln. Wenn JA, warum wird das von VF ni...

Kündigung von Unbekanntem

Hallo zusammen, ich möchte an alle weitergeben das Kündigungen von Fremden vorgenommen werden.Zur Erklärung, ich erhielt vorgestern eine Kündigungsbestätigung von Vodafone per Mail.Daraufhin habe ich im Portal festgestellt das alle meine Kabel und Fe...

HermannM von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

der Kabelvertragsdaten ändern

Ich habe einen Kabelvertrag angemeldet. Aber ich habe falsche Lieferadresse geschrieben.  Deshalb möchte ich meine Lieferadresse ändern. Ich habe meinen Kabelrouter seit einem Monat nicht erhalten. Ich möchte so schnell wie möglich das Internet zu Ha...

Aylah von Youngster
  • 296 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV-Connect-Vertrag NIE abgeschlossen

Guten Tag, angeblich habe ich im September 2021 einen TV-Connect-Vertrag abgeschlossen - seitdem wird von meinem Konto abgebucht. Ich habe diesen Vertrag jedoch NIEMALS abgeschlossen!Auf meine Beschwerde bietet mir Vodafone eine Kündigung an - eine V...

Hofhund von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

Hallo, ich kann keinen Aktivierungscode anfordern, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Ich benötigen diesen für eine Fritzbox 6660 die ich mir neu gekauft habe. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.   Edit: @Lucky-1964  Von Feedback in das ...

Lucky-1964 von Smart-Analyzer
  • 1097 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel-Internet/Telefon zu DSL möglich?

Hallo, ich bin hier das zweite Mal von einem mehrwöchigen Ausfall Internet/Telefon mit Kabelvertrag (Cable1000 Max oder so) betroffen. Die Entstörung hängt mal wieder an einer Rückwegstörung, die Verursacher sind bereits lokalisiert, aber reagieren n...

Saint66 von Netzwerkforscher
  • 573 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Kabel Business zu Privat

Hallo, ich habe meinen Kabel Business Vertrag bereits gekündigt und möchte gerne direkt im Anschluss "nahtlos" in einen Privattarif wechseln. In Rücksprache mit den Kollegen von der Businesshotline sollte ich mich an die Privathotline werden, bisher ...

p0 von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes