Hallo zusammen,Seit nunmehr 3 Wochen sind mehrere Mehrfamilienhäuser in Hamburg Eppendorf (Eppendorfer Landstraße) von einer Netzstörung betroffen. Das allein ist schon ärgerlich genug, da viele Nachbarn aktuell aus dem Homeoffice arbeiten und dies n...
Guten Abend. Ich bin vor einer guten Woche umgezogen und obwohl es ursprünglich hieß an der neuen Adresse sei kein Techniker zur Einrichtung nötig, funktioniert der Kabelanschluss so gar nicht. TV, Internet, Telefon, alles tot.Leider lässt auch der ...
Hallo in die Runde, ich habe gestern meinen alten 3play Fly 400 Vertrag der damals bei Unitymedia abgeschlossen wurde und danach von Vodafone übernommen wurde über das Online Kontaktformular gekündigt. Leider erhält man nur den angehängten Hinweis a...
Hallo Zusammen, ich muss schon sagen das ich mitlerweile echt sauer bin, denn als ich meinen Kabeltarif erweitern wollte auf Kabel max 1000 wurde mir gesagt es gibt bei mir nur den 500er gibt und wenn der 1000er verfügbar ist soll ich anrufen und i...
Am 22. November hatte ich einen Kundendiensttechniker wegen einer TV Störung bei mir im Haus. Der Techniker hatte den Versärker getauscht und versicherte mir das keine Kosten auf mich zukommen würden. In der Novemberrechnung wurden mir dann 99,50 € i...
Nachdem ich seit 2 Jahren ständige Internet-Abbrüche zu konstanten Zeiten hatte und dieses Jahr bereits 6 Techniker vor Ort waren, habe ich meinen 250 Cable Vertrag vorzeitig gekündigt. Vodafone war auch sehr zuvorkommend und stimmte der Kündigung zu...
Hallo,Ende Februar diesen Jahres habe ich bei der damaligen Aktion mein Kabel-Internet-Anschluss upgegraded. Da damals an meiner Adresse noch keine 1000 Mbit verfügbar waren, erhielt ich erst 500 Mbit, mir wurde aber zugesagt, dass ich ein kostenlose...
Hallo,ich habe Vodafone eine Störung gemeldet. Nach über 14 Tagen, ohne dass die Störung behoben wurde oder sonst ein Versuch seitens Vodafone unternommen wurde, das Problem zu beheben, habe ich mich gezwungen gesehen, den Vertrag nach § 626 BGB zu k...
Moin Moin, ich habe bei Euch gekündigt und mein Modem, zwei Smartcards und ein CI+ Modul per DHL zurückgeschickt und jetzt nur eine Eingangsbestätigung für EINE Smartcard und das Modem erhalten, was kann ich jetzt tun? Die eine Smartcard steckte noch...
Hallo, In meiner Abrechnung Dez 2021 gibt es einen Posten mit 5,16 € den ich mir nicht erklären kann – siehe Rechnungsdetails Anteilige Abrechnung Aktionsende RED InternetPhone 50 Cable 1.12.2021-8.12.2021 Kann ich nicht zuordnen daher erhebe ich Ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
5 | |
3 | |
3 | |
3 |