Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage zum Kabelanschluss

Hallo,Ich habe eine Frage zu meinem Kabelanschluss. Als ich meinen vorherigen Vertrag unterschrieben habe. Ich wurde von einem Berater von Vodafone angeschrieben, dass sie den Internetanschluss geschlossen haben. Das Schreiben ist beigefügt.Ich habe ...

Gelöst! Rechnung wird nicht angezeigt

Guten Tag, ich versuche schon seit Tagen die Rechnung für Januar einzusehen bzw, zu downloaden, aber da wird immer nur ein Ausrufezeichen angezeigt und dass die PDF nicht geladen werden kann. Funktioniert am Handy und im Browser nicht. Woran liegt da...

ReneHA von Smart-Analyzer
  • 2777 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Das unmoralische Angebot

In den letzten Tagen erreichte mich folgendes Angebot:Lieber ....   alle reden von Highspeed-Internet. Du hast es schon zuhause. Denn Du surfst schon über einen Kabel-Glasfaser-Anschluss2 von uns.   Hol im neuen Jahr mit Red Internet & Phone 1000 Cab...

Anditee60 von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fehlende HD Sender nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, habe meinen Vodafone TV Vertrag verlängert und jetzt fehlen mir einige HD Sender wie Kabel1 Classic, Lust Pur etc.Naxh mehrmaligen Anrufen bei der Hotline wurde  ich teilweise für Blöd verkauft - bis zur Vertragsverlängerung gingen al...

AndyErl von Daten-Fan
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umbaustatus X storniert Techniker

Hallo zusammen,seit nunmehr 4 Wochen bin ich in ständigem Kontakt mit Vodafone wegen eines banalen Umzugs. Das Ende vom Lied ist eine Sonderkündigung seitens Vodafone, da der Umbaustatus X bei der neuen Wohnung aktiv ist. Seitens des Vermieters gab e...

Gelöst! CableMax 1000 nicht buchbar ?

Hallo,ich habe gesehen, dass es derzeit den Tarif CableMax 1000 von Vf geben soll. Allerdings habe ich Ihn in meinen Tarifwechseloptionen  nicht angeboten bekommen.Derzeit habe ich " Internet & Phone Kabel 200" mit einer gemieteten "Fritz!box 6490 Ca...

Thomas_08 von Daten-Fan
  • 1157 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rudimentärer und blinder Angebotsprozess

Hallo,Ich habe ein persönliches Angebot für Red Internet & Phone 100 erhalten. Dort steht die Rufnummer: 0800 2030 345.Ich habe gestern angerufen, mir wurde gesagt, es wird aktiviert und ich bekomme eine E-Mail, wo ich das Angebot und die Bedingungen...

complicated von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Reaktivierung

Moin zusammen!Aufgrund meines eigen Versagens habe ich meinen bestehenden Vertrag zum 16.01.2022 gekündigt, wurde dann wirksam, habe dann aber noch am selben Tag einen neuen Vertrag abgeschlossen. Termin wurde mit dem Techniker vereinbart und auch du...

gittner73 von Daten-Fan
  • 855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes