Hallo, ich hätte eine Frage für eine Freundin die Kunde bei Vodafone ist. Sie hat ein Kombi Paket mit Router 100k Leitung und dem TV denn sie aber nicht mehr benutzt.Sie muss nun 80€ bezahlen aber würde gerne denn TV wieder zurück geben.Normalweise h...
Hallo zusammen! Am 30. August habe ich mich, nachdem mehrere Wochen das Internet nur sporadisch funktioniert hat, dazu durchgerungen, die Hotline anzurufen. Dort konnte mir so adhoc nicht geholfen werden (haben natürlich alles gemacht, Router neustar...
How can I change the name for receiving letters/bills? The last letter I received had my first two names, instead of first and last, and the mailman was not going to deliver the letter, hadn´t it been my flatmate mentioning that the letter was addres...
Hello, I want to terminate my cable contract due to move. My new apartment will not provide access to the cable. How can terminate the contract other than making a phone call? Thanks for your help!
I have moved to a new apartment at short notice and I want to take my current contract with me (Cable 250) but I have been told that it is not available in my new apartment. Separately, my contract was due to end in December 2021, and I have alread...
Hallo an alle User!!!Würde, wie schon Mal beschrieben, gerne meinen Anschluss von der 400 Leitung auf die 1000 umstellen. Habe jetzt endlich meine eigene 6591 bekommen.Ist auch schon aktiviert,warte nur noch auf die SIP Dateien. Möchte meine 3 Rufnum...
Habe das Problem, dass meine Daten nicht angezeigt werden. Ich brauche für meinen Router ein SIP Benutzername/Passwort und wollte dort ein neues generieren.
Hallo,ich bin gerade etwas verwirrt. Ich wollte mir gerade die Fritz Box 6660 zu meinem Paket buchen, in einem Bestellschritt steht dann aber das die WLAN option deaktiviert wird? Ist das korrekt? Ich habe z.Zt. den Standard WLAN Router von Vodafon i...
Hallo liebe Community, Ich habe am 16.07.2021 eine Kabel-Produkt mit einem spätereren Anschlusstermin bestellt. Jetzt sind es wenige Tage vor Vertragsbeginn und ich habe noch keine Auftragsbestätigung (geschweigedenn einen Router) erhalten. Nach Anru...
Hallo,dies ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Vorgeschichte:Ich war bis 2018 in Rheinland-Pfalz wohnend Kunde bei Kabel Deutschland bzw. wurde durch die Übernahme eben Vodafone-Kunde. Danach war ich 2 Ja...