Guten Tag.Da ich leider über das Kontaktformular mittlerweile bereits über 2 Monate auf eine Antwort auf zwei Nachrichten warte, versuche ich auf diesem Wege Hilfe zu bekommen.Der Vertragsbeginn meines Vertrages "Red Internet & Phone 1000 Cable" war ...
Hallo zusammen, ich habe vor knapp 2 Wochen einen Vertrag (CableMax in Hessen) abgeschlossen. Seit Anfang der Woche, nachdem Techniker vor Ort waren und alles installiert haben, funktioniert auch alles super und ich kann das Internet benutzen. Jedoch...
Meine neu angeschaffte, gebrauchte Fritzbox wurde in einem Telefonat des Vorbesitzers (auch VF-Kunde) mit der Hotline aus dem System ausgetragen, so dass ich sie aktivieren kann. Die Hotline sagte ihm, heute ca. 11:30 Uhr hätte die Technik das bearbe...
Guten Tag, weil ich einen eigenen Router nutze (Kundengerät) habe ich nach Erhalt des entsprechenden Schreibens ordnungsgemäß die Hardware (Vodafone Station) zurückgeschickt. Dabei habe ich den von Vodafone bereitgestellten Retourenschein verwendet. ...
Hallo an all Ihr Wissenden. Bei FOX gibt es ja nun einen HINWEISBILDSCHIRM. Ton ist aber da von einem anderen Sender.Was wäre eigentlich jetzt auf diesem Programmplatz (jetz MO. 12:24 denke ich, das die SERIE S.W:A.Tübertragen wird) . Kann mir da je...
Hallo,nach Kündigung meines Red Internet & Phone 500 Cable Vertrages habe ich ein "Winback/Treueangebot" erhalten. Dies lautet auf: Red Internet & Phone 500 Cable monatlich nur 19,99 € * ab dem 7. Monat: 44,99 €Ich habe eigentlich aus dem Grund gekü...
Hallo liebe Community,ich bin noch bis zum 3.8.2022 Kunde bei der Telekom, habe aber bereits dieses Jahr im August einen Wechsel zu Vodafone beantragt zu Kabelinternet und nutze die 12 monatige Wechselgarantie aktuell, also habe ich keine Kosten bis ...
Ich habe aktuell einen 2play Fly 400 & Horizon TV Tarif von 2018. Ich würde gerne auf Cable Max 1000 mit der Fritzbox 6660 zwecks Dect Funtion + TV upgraden. Frage ist geht das und was würde mich das kosten?
Das Thema kommt hier öfter vor, wollte aber keinen alten Beitrag wiederbeleben.Hab auch so eine Karte bekommen, kein Umschlag, keine Anrede, nur die übliche einseitig rote Karte mit der Drohung.Sind das Leute die wirklich für Vodafone arbeiten oder *...
Hallo.Ich habe momentan einen 500Mb/s Vertrag für 44,99€.Überall wird mit CableMax 1000Mb/s für 39,99€ geworben, aber wenn ich den Tarif wechseln will kostet er bei mir 49,99€???Es heißt auch, dass das Angebot auch für Bestandkunden gilt also versteh...