Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HD sender auf sky freischalten lassen .

Hi habe seid Juli 2021 kabel Internet TV bei euch abgeschlossen.  Wohne in Baden Württemberg,  bei dem Angebot habe ich die horizon tv Box dazu bekommen die schon zwei mal getauscht werden musste , nichts desto trotz hätte ich gerne die Privaten HD S...

Igor39 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet randomly disconnecting

Hello,I have recently move to a new apartment and got the 1000mb/s plan, but i'm having troubles with the internet constantly, from low speeds at time, not all the time to random disconnects multiple times a day and in some day more than 2-3 hours wi...

Gelöst! Kabel Connection Problem

Hi, My home internet is not working today.I see that there was a maintenance last night.https://forum.vodafone.de/t5/Eilmmeldung/Kabel-Ank%C3%BCndigung-Ausfall-aufgrund-von-Wartungsarbeiten-21/td-p/2753959However, Berlin is not in 21st during the day...

feser von Netzwerkforscher
  • 725 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Offener Saldo trotz bezahlter Rechnung

Guten Tag, ich habe am Donnerstag den 28.10.2021 eine offene Rechnung von 31,00€ bezahlt.Mein Internetanschluss ist immer noch gedrosselt und der offene Saldo wird mir ebenfalls noch angezeigt.Wie lange dauert es noch, bis der Internetanschluss wiede...

AJanssen95 von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Anschluss soll gesperrt werden

Guten Tag, ich habe heute einen Zettel in meinen Briefkasten bekommen, dass mein Vodafone-TV-Kabel-Anschluss gesperrt werden soll.Ich hielt dies zuerst für ein Spam schreiben, habe aber dann gesehen, dass der Vertrag nicht in meiner MeinVodafone über...

SimonL1 von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung noch nicht bearbeitet

Hallo liebe Comunity , ich habe am 28.09.2021 die Kündigung meines Vertrags 3play START 30 per Post an Vodafone geschickt.  Der Brief ging per Einschreiben raus und wurde 2 Tage später am 30.09.2021 empfangen (dazu habe ich eine Empfamgsbestätigung)....

Ari_1 von Daten-Fan
  • 1067 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Getting public IP4 address

Hi,I have cable internet with IP6 address. Would it be possible to get IP4 address, so I can set up dynamic IP service through which I can reach my home devices though VPN externally?Thanks

Sta1 von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes