Hello,currently I have cable internet contract. I have moved yesterday to a new apartment which doesn't have cable connection, but has DSL connection.Last week I gave my new address through Umzugsservice online, but I didn't get any email or call. I ...
Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen ein Angebot per E-Mail erhalten, von meinem bisherigen Treueplus 3play 400 Vertrag (noch aus Unitymedia-Zeiten) auf den Red Internet & Phone 1000 Cable mit GigaTV Cable Premium zu wechseln. Im ersten Moment kling...
Servus Vodafone Team,ich habe am 28.10.2021 auf Wunsch meiner Mutter ihren alten Unitymedia 3play 64 Vertrag in einen Giga TV Kombi Angebot mit Kabel 250 Mbit über ihre Hotline umwandeln lassen. Nach einigen verhandeln wurden auch vom Hotline Mitarbe...
Hallo zusammen,ich habe meinen alten 2play 400 Vertrag gekündigt und einen neuen Red Internet & Phone 500 abgeschlossen. Ich habe noch meine alte Connect Box angeschlossen gehabt und mit der erfolgte auch die Aktivierung, nun kam das Paket an in dem ...
Guten Tag ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt mein Internet wieder als Normalgeschwindigkeit früher zu schalten, mein Freund hatte heute Morgen den offene Betrag mit einer Echtzeitüberweisung beglichen, eine Nachwesi ist auch wenn ...
Hallo, am 29.11. ist Vertragsbeginn (Kabelinternet, Telefon,..), bisher ist aber kein Router verschickt worden. Soeben habe ich in einem anderen Thread gelesen, dass er erst zum Vertragsbeginn. verschickt wird. Das ist natürlich sehr bescheiden, da i...
Wohne in einer Mietwohnung. Wir sollen hier im Haus zukünftig selber für nen TV Anschluss sorgen. Ich selbst schaue kein TV, da ich alles über Internet konsumiere. Jetzt weiß ich nicht ob man entsprechenden Anschluss trotzdem braucht oder ist mein In...
Hallo, ich möchte meine HD Sender von Vodafone auf die Sky Karte buchen lassen. Der VF Kundenservice sagte mir, dass ich mich an Sky wenden soll. Und Sky sagt, ich soll mich an VF wenden. Komisch alles.
Hallo,ich nutze einen Sky Q Receiver und habe die privaten Sender nicht in HD, der telefonische Support konnte mir leider nicht helfen, bzw. hat mein Problem nicht verstanden. Ich möchte gerne den Sky Receiver weiter nutzen und die privaten Sender in...
Hallo allerseits, leider habe ich seit Abschluss meines Kabelvertrages massive Verbindungsprobleme mit meinem Kabelanschluss. Das geht von stundenweisen bis tageslangen Ausfällen der Verbindung. Nach einigen Störungsmeldungen und Telefonaten mit dem ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |