Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CI-Modul für Panasonic UBC90?

Liebe Community,ich besitze seit neuestem den Recorder UBC90 von Panasonic und habe meine Unitymedia Smartcard mit einem AlphaCrypt Modul Classic eingesetzt. Leider können die privaten Kabelsender nicht empfangen werden. Zuvor war der Empfang mit dem...

Stefan114 von Daten-Fan
  • 869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Internet - Vorbereitung FRAGE

Liebe vodafone-Community, momentan läuft der Installationsvorgang unseres neuen Kabelanschlusses für GigaMax. Am Telefon erklärte mir die Dame von Cableway, es müsse ein Potentialausgleich und eine Steckdose vorhanden sein, um den Verstärker zu insta...

IMG_20210903_170645.jpg
Fabse81 von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Umzugstermin

  Ich habe 2 Stunden vergeblich versucht euren Kundenservice zu erreichen in der richtigen Abteilung. Aber man kriegt ja keine Kundennummer mitgeschickt beim Bestellabschluss. Die Bestellnummer lautet 116xxxx   Ich habe eine SMS für den Anschluss bek...

Gelöst! Rücktritt wird ignoriert

Hallo Vodafone,am 18. Juli 2021 habe ich DSL für meine gemietete Wohnung bestellt, da auf der Webseite eine Verfügbarkeit für bis zu 250 MBit/s angezeigt wurde.Am 4. August 2021 kam ein Techniker vorbei, der mir erklärt hat, er müsse das halbe Haus u...

EvaMK von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin für TV Anschluss

Hallo zusammen,in der Hotline konnte mir bisher niemand weiterhelfen, deshalb hoffe ich hier kann mir jemand behilflich sein.Am Mittwoch den 25.08. war ein Techniker bei uns vor Ort und hat die Internetleiung über Kabel installiert.Ich bin davon ausg...

Zweite Smartcard mit HD-Option

Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bzw. eine Klarstellung zum oben genannten Thema. Als ehemaliger UM-Kunde, wohnhaft in BW, habe ich vor Kurzem meinen alten UM-Vertrag bei VF verlängert. Ich habe einen Kabelanschluss inkl. eines gemieteten CI-Mo...

Gelöst! Compal CH6640E DDOS-Angriffe Bericht

Schönen guten Tag, ich lese gerade, dass Realtek-Chips, u.a. im Compal-Router verbaut, durch DDOS-Angriffe angreifbar geworden sind. Ist eventuell bekannt, ob für mein altes Gerät noch ein Update geplant ist? https://www.golem.de/news/ddos-sicherheit...

AMolki von Netzwerkforscher
  • 941 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

No internet no help whatsoever

Hi there,  I recently started my contract with vodafone for cable internet. At first the internet box didn't work, so I got sent a technician last friday. The guy basically couldn't fix the issue and he left a hole in my wall with cables just coming ...

patyplaja von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes