Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug in einen Neubau (Mehrfamilienhaus)

Hallo,wir ziehen Mitte November in einen Neubau nach Stuttgart. Dieser soll laut Hausverwaltung auch einen Kabelanschluss bekommen.Leider ist der Anschluss wohl noch nicht in der Datenbank von Vodafone hinterlegt. Laut der Hausverwaltung ist der Ansc...

OBsiBo von Netzwerkforscher
  • 1398 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Folgender Fall:Seit 2 Wochen wohne ich in Göttingen. Beim ersten Telefonat wurde mir (nach drei maligen erläutern der Adresse) gesagt (Mitarbeiter A) dass bei der neuen Adresse mein alter Vertrag (Kabel) nicht verfügbar ist und ich diesen kündigen mu...

Torge1 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unnötige Zusendung von Begleitmaterial

Ich habe da mal eine Frage: Wir hatten vor Kurzem einen Gerätewechsel bei der Giga Box 2, wegen einem Fehler, Der von Ferne nicht behoben werden konnte. Danach hatte diese neue Box einen Softwarefehler. Es wurde ein Französischprogramm zur Fehlerbese...

webibo von Highspeed-Klicker
  • 451 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnung, Vertragsfehler & mehr

Hallo,Erster Punkt: Ich habe eine Rechnung erhalten die unmöglich richtig ist und aus der Luft gegriffen erscheint.Ich muss 6 Monate nur 19,99€ zahlen und hab diesen Monat kein Handy von Festnetz aus angerufen. Bitte um Überprüfung. Das ist schon das...

Eduard1988 von Netzwerkforscher
  • 1369 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kann Rechnungen im Portal nicht einsehen

Hallo, Ich kann in meinem Vodafone Portal keine Rechnungen für meinen Kabelvertrag (Kunde in BW) einsehen. Es erscheint jedes mal die Fehlermeldung "Es ist etwas schief gelaufen" ... Kann mir hier jemand weiterhelfen?Danke und vieleGrüße

eddy931 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann man so armselig sein?

Hallo, wie kann man so armselig sein? Nach Erhalt meines neuen Routers, konnte ich nirgendwo nachlesen dass ich den alten Schrott von euch zurück schicken soll, wieso kriege ich dafür denn jetzt eine Rechnung und kein Brief mit einer Aufforderung?Wie...

Suakey von Highspeed-Klicker
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag erscheint nicht unter MeinVodafone

Hallo zusammen, ich habe vor knapp 2 Wochen einen Vertrag (CableMax in Hessen) abgeschlossen. Seit Anfang der Woche, nachdem Techniker vor Ort waren und alles installiert haben, funktioniert auch alles super und ich kann das Internet benutzen. Jedoch...

Xentec von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6591 wird nicht freigeschaltet

Meine neu angeschaffte, gebrauchte Fritzbox wurde in einem Telefonat des Vorbesitzers (auch VF-Kunde) mit der Hotline aus dem System ausgetragen, so dass ich sie aktivieren kann. Die Hotline sagte ihm, heute ca. 11:30 Uhr hätte die Technik das bearbe...

Squonk233 von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung Hardware - Retoure bei DHL hängengeblieben?

Guten Tag, weil ich einen eigenen Router nutze (Kundengerät) habe ich nach Erhalt des entsprechenden Schreibens ordnungsgemäß die Hardware (Vodafone Station) zurückgeschickt. Dabei habe ich den von Vodafone bereitgestellten Retourenschein verwendet. ...

phantom84 von Netzwerkforscher
  • 2408 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes