Hallo,wir ziehen Mitte November in einen Neubau nach Stuttgart. Dieser soll laut Hausverwaltung auch einen Kabelanschluss bekommen.Leider ist der Anschluss wohl noch nicht in der Datenbank von Vodafone hinterlegt. Laut der Hausverwaltung ist der Ansc...
Folgender Fall:Seit 2 Wochen wohne ich in Göttingen. Beim ersten Telefonat wurde mir (nach drei maligen erläutern der Adresse) gesagt (Mitarbeiter A) dass bei der neuen Adresse mein alter Vertrag (Kabel) nicht verfügbar ist und ich diesen kündigen mu...
Ich habe da mal eine Frage: Wir hatten vor Kurzem einen Gerätewechsel bei der Giga Box 2, wegen einem Fehler, Der von Ferne nicht behoben werden konnte. Danach hatte diese neue Box einen Softwarefehler. Es wurde ein Französischprogramm zur Fehlerbese...
Hallo,Erster Punkt: Ich habe eine Rechnung erhalten die unmöglich richtig ist und aus der Luft gegriffen erscheint.Ich muss 6 Monate nur 19,99€ zahlen und hab diesen Monat kein Handy von Festnetz aus angerufen. Bitte um Überprüfung. Das ist schon das...
Hallo, Ich kann in meinem Vodafone Portal keine Rechnungen für meinen Kabelvertrag (Kunde in BW) einsehen. Es erscheint jedes mal die Fehlermeldung "Es ist etwas schief gelaufen" ... Kann mir hier jemand weiterhelfen?Danke und vieleGrüße
Hallo, wie kann man so armselig sein? Nach Erhalt meines neuen Routers, konnte ich nirgendwo nachlesen dass ich den alten Schrott von euch zurück schicken soll, wieso kriege ich dafür denn jetzt eine Rechnung und kein Brief mit einer Aufforderung?Wie...
Guten Tag.Da ich leider über das Kontaktformular mittlerweile bereits über 2 Monate auf eine Antwort auf zwei Nachrichten warte, versuche ich auf diesem Wege Hilfe zu bekommen.Der Vertragsbeginn meines Vertrages "Red Internet & Phone 1000 Cable" war ...
Hallo zusammen, ich habe vor knapp 2 Wochen einen Vertrag (CableMax in Hessen) abgeschlossen. Seit Anfang der Woche, nachdem Techniker vor Ort waren und alles installiert haben, funktioniert auch alles super und ich kann das Internet benutzen. Jedoch...
Meine neu angeschaffte, gebrauchte Fritzbox wurde in einem Telefonat des Vorbesitzers (auch VF-Kunde) mit der Hotline aus dem System ausgetragen, so dass ich sie aktivieren kann. Die Hotline sagte ihm, heute ca. 11:30 Uhr hätte die Technik das bearbe...
Guten Tag, weil ich einen eigenen Router nutze (Kundengerät) habe ich nach Erhalt des entsprechenden Schreibens ordnungsgemäß die Hardware (Vodafone Station) zurückgeschickt. Dabei habe ich den von Vodafone bereitgestellten Retourenschein verwendet. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |