Hallo,nach Kündigung meines Red Internet & Phone 500 Cable Vertrages habe ich ein "Winback/Treueangebot" erhalten. Dies lautet auf: Red Internet & Phone 500 Cable monatlich nur 19,99 € * ab dem 7. Monat: 44,99 €Ich habe eigentlich aus dem Grund gekü...
Hallo liebe Community,ich bin noch bis zum 3.8.2022 Kunde bei der Telekom, habe aber bereits dieses Jahr im August einen Wechsel zu Vodafone beantragt zu Kabelinternet und nutze die 12 monatige Wechselgarantie aktuell, also habe ich keine Kosten bis ...
Ich habe aktuell einen 2play Fly 400 & Horizon TV Tarif von 2018. Ich würde gerne auf Cable Max 1000 mit der Fritzbox 6660 zwecks Dect Funtion + TV upgraden. Frage ist geht das und was würde mich das kosten?
Das Thema kommt hier öfter vor, wollte aber keinen alten Beitrag wiederbeleben.Hab auch so eine Karte bekommen, kein Umschlag, keine Anrede, nur die übliche einseitig rote Karte mit der Drohung.Sind das Leute die wirklich für Vodafone arbeiten oder *...
Hallo.Ich habe momentan einen 500Mb/s Vertrag für 44,99€.Überall wird mit CableMax 1000Mb/s für 39,99€ geworben, aber wenn ich den Tarif wechseln will kostet er bei mir 49,99€???Es heißt auch, dass das Angebot auch für Bestandkunden gilt also versteh...
Am 2.9. habe ich meinen DSL Vertrag per Hotline wegen Umzug gekündigt - am neuen Wohnort ist nur Kabel verfügbar. Mir wurde zugesichert, dass mein DSL Vertrag zum 30.9. endet und mein Kabelanschluss ab 20.9. verfügbar ist, da damals der Wohnungsübern...
Schönen guten Tag, ich habe folgende frage,wir sind mitlerweile mehr als 25j kunde bei ihnen davon ca.15j mit einen kabel & internet Vertrag.Nachdem ich ihr Angebot auf ihrer Seite gelesen habe und auch Werbung in der Post hatte mit dem Angebot fragt...
Eine kurze Frage zum Thema Umzug zum Partner. Ich ziehe Ende Januar zu meinen Lebensgefährten. Wir haben aktuell beide Kabelverträge, beide nur Internet. Den Beitrag mit den drei Szenarien hab ich gelesen. Grundsätzlich ist es bei uns dann ja Szenari...
I am using Vodafone cable internet (Customer number: ***) in my flat from November 2020. I am leaving Germany on 30th October 2021. Due to this reason I contacted Vodafone to terminate my contract. Vodafone confirmed my termination from 6th January 2...
Hallo zusammen, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen, dabei wurde mir telefonisch von der Kundenberatung eine kostenlose Wechselgarantie innerhalb von 6 Monaten zugesichert, ohne dass sich die Vertragslaufzeit verlänge...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |