Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

No internet no help whatsoever

Hi there,  I recently started my contract with vodafone for cable internet. At first the internet box didn't work, so I got sent a technician last friday. The guy basically couldn't fix the issue and he left a hole in my wall with cables just coming ...

patyplaja von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox 6490 mit Artikelnummer 2000 2689 wurde von Vodafone aktiviert.

Hatte mir vor 2 Jahren, für mein DSL Kabelanschluß, eine Fritz Box 6490 mit der Artikelnummer 2000 2689 erworben. Die wohl nicht im Besitz von Vodafone war, wurde diese von Vodafone aktiviert. Jetzt meine Frage kann ich die Fritzbox verkaufen und kön...

Wolle51 von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Konto gesperrt trotz Zahlung

Guten Tag,bei der Umstellung Unitymedia -> Vodafone hatte ich Anfang des Jahres den Vorfall, dass bei Ihnen mein SEPA Lastschriftmandat nicht mehr im System war, und deswegen die Zahlungen von einem oder zwei Monaten nicht automatisch eingegangen sin...

Henry18 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zusendung Aktivierungscode

Hallo, ich möchte eine eigene FriBo anschließen. Leider fehlt mir dazu der Aktivierungscode.Leider funktioniert das automatische Zusenden nicht, da meine VF-Kundennummer nicht akzeptiert wird?Könnte ich hierfür eine Mail mit den Daten bekommen?DankeH...

Gelöst! Bitte um Vertragsdaten bzw. Auftragsbestätigung

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen online über einen Vertriebspartner einen Red Internet & Phone 1000 abgeschlossen. Gestern erhielt ich eine Email von Vodafone, dass ein Schreiben für mich bei MeinKabel abrufbar sei (evtl. die Auftragsbestä...

EvaAanvi von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Net Kündigung

Schönen guten Tag zusammen, wir haben uns letzten Monat dazu entschlossen von Vodafone das Kombi Paket Cabel + GigaTv zu bestellen. Da wir in NRW wohnen, mussten wir dies allerdings telefonisch machen, da es hier wohl etwas anders läuft wie uns am Te...

BenedictV von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes