Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug noch „In Bearbeitung“

Hallo, zusammen.am 16.10. habe ich meinen Umzug zum 01.11. gemeldet und auch die Bestätigung dazu erhalten, dass alles wie gewohnt im neuen Heim zum 01.11. funktioniert.nun sitzen wir bereits den ganzen Tag zuhause und warten darauf, dass etwas passi...

Gelöst! Technikereinsatz: Ein letzter Versuch der Kommunikation auf diesem Weg

Liebe Community, auf diesem Weg nehme ich mir ein letztes Mal die Zeit, den Vodafone-Technikereinsatz im September zu beschreiben und eine adäquate Antwort von Vodafone zu erhalten: Vor einigen Wochen hatte ich meinen Vertrag Internet+Telefon vorzeit...

hamann74 von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fake-SMS?

Hallo,ich erhalte aktuell wöchentlich sms von Vodafone, dass meine Kabel-Produlte gesperrt werden, wenn ich meinen offenen Rechnungsbetrag nicht begleiche. mir ist keine offene Rechnung bekannt. Handelt es sich hierbei um Fake sms?Danke 

CJ1288 von Netzwerkforscher
  • 902 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale fehlerhaft berechnet?

Hallo Community, uns würden Eure Erfahrungen zum Thema Servicepauschale interessieren. Bei uns lief es so ab: Der Router von Vodafone Kabel verlor immer wieder das Netz, konnte sich jeweils nur kurz wieder einwählen. Dadurch hatten wir über Wochen im...

fourcc von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komplettausfall am letzten Tag der CableMax-Aktion

Ich habe gestern, am 1. November 2021, über eine Stunde lang versucht einen Vertragswechsel in den Vertrag CableMax-Aktion durchzuführen. Dies ist aufgrund ständiger Verbindungsausfälle gescheitert (das sollte anhand der Server-Zugriffslogs nachvollz...

kürbis von Netzwerkforscher
  • 847 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Als Bestandskunde zu Cable max 1000 wechseln

Hallo,ich würde gerne von meinem bisherigen Tarif Internet, Phone + Tv Komfort HD 100 auf den Tarif cable max 1000 wechseln. Online wird mir jedoch nur die homebox 6660 angeboten, kein Tarifwechsel. Auch der telefonische Support konnte mir nicht helf...

endi0160 von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung

Hallo, könnte sich evtl. ein Moderator bei mir melden? Konten sind lange ausgeglichen, trotzdem bleibt mein Internet gedrosselt. Danke

Rufnummer dauerhaft unterdrücken

Hallo und guten Abend, ich verfüge über folgendes Modem von Vodafone (Euch) "Vodafone Station Wifi 6" - jetzt wollte ich mal wissen, wie ich dauerhaft meine Rufnummer unterdrücken kann.Ich habe es schon mit #31# versucht was nicht geht. Oder auch mit...

Madeleine03 von Digitalisierer
  • 2108 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes