Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel-Vertrag über 4 Jahre doppelt abgerechnet

Hallo,leider ist uns erst Anfang des Jahres aufgefallen, dass für unseren Haushalt 2 Kabel-Verträge abgerechnet werden und dies seit bereits 4!!! Jahren.Anfang 2017 schloß ich in meinem Namen für meine Eltern einen Kabel-Vertrag ab. Der parallel lauf...

MoGe1 von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Vertrag nachbessern

Hallo, bei der Vertrags"beratung" (die eig. nur eine Umzugsmeldung sein sollte)  hatte ich es wohl mit einem überaus ambitionierten Mitarbeiter zu tun.Wir sind ein Rentnerhaushalt mit 2 Personen, im Höchstfall läuft bei uns gleichzeitig ein Smart-TV ...

Gelöst! Digitaler Kabelanschluss m. Service

Hallo , ich bin ehemaliger UM-Kunde und habe einen "Digitalen Kabelanschluss m. Service" für 21€. Jetzt habe ich gesehen, das der "Vodafone TV Connect Anschluss" nur 15€ kostet. Kann ich zu diesem Anschluss wechseln. Wenn JA, warum wird das von VF ni...

Kündigung von Unbekanntem

Hallo zusammen, ich möchte an alle weitergeben das Kündigungen von Fremden vorgenommen werden.Zur Erklärung, ich erhielt vorgestern eine Kündigungsbestätigung von Vodafone per Mail.Daraufhin habe ich im Portal festgestellt das alle meine Kabel und Fe...

HermannM von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

der Kabelvertragsdaten ändern

Ich habe einen Kabelvertrag angemeldet. Aber ich habe falsche Lieferadresse geschrieben.  Deshalb möchte ich meine Lieferadresse ändern. Ich habe meinen Kabelrouter seit einem Monat nicht erhalten. Ich möchte so schnell wie möglich das Internet zu Ha...

Aylah von Youngster
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV-Connect-Vertrag NIE abgeschlossen

Guten Tag, angeblich habe ich im September 2021 einen TV-Connect-Vertrag abgeschlossen - seitdem wird von meinem Konto abgebucht. Ich habe diesen Vertrag jedoch NIEMALS abgeschlossen!Auf meine Beschwerde bietet mir Vodafone eine Kündigung an - eine V...

Hofhund von Daten-Fan
  • 611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

Hallo, ich kann keinen Aktivierungscode anfordern, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Ich benötigen diesen für eine Fritzbox 6660 die ich mir neu gekauft habe. Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.   Edit: @Lucky-1964  Von Feedback in das ...

Lucky-1964 von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes