Schönen guten Tag zusammen, wir haben uns letzten Monat dazu entschlossen von Vodafone das Kombi Paket Cabel + GigaTv zu bestellen. Da wir in NRW wohnen, mussten wir dies allerdings telefonisch machen, da es hier wohl etwas anders läuft wie uns am Te...
Hab auf meinen Kontoauszug geschaut,Vodafone wurde nicht abgebucht.Kommt das noch? Bekam schon eine Mahnung,das es auf dem Konto nicht abgebucht wurde
gibt es die möglichkeit auch als ehemaliger unitymedia kunde über den horizon receiver das dazn paket hinzu zubuchen? oder muss eine umstellung auf gigatv erfolgen ? wenn ja wie sieht es mit den mailadressen aus?
Ich brauche wohl eine VertragsVerlängerung. Alle Anzeichen sprechen dafür das die Konkurenz bald ausscheidet! Wie geht man am besten vor da ich ja auch nen paar Euronen sparen will! Momentan liegt ein 100 Cabel_Ding an. Kann auch so bleiben mein ich....
Hallo zusammen, hier mal meine Erfahrungen zu Cable Max 1000: Voller Zuversicht bin ich vor kurzem gewechselt von meinem bisherigen Kabelvertrag 100Mbit Download/10 Mbit Upload in einen neuen Vertrag mit Tarif Cable Max 1000. Die neue Homebox Fritzbo...
Hallo, Ich habe meinen TV-Anschluss gekündigt, Leider war ich so "schlau" und habe beim Umzug meinen Receiver + Smartcard weggeworfen. Kann mir jemand sagen,welche Kosten da auf mich zukommen? Konnte bisher nichts wirklich finden,oder ich habe es übe...
Hallo ich habe das selbe Problem. Habe schon bnei Vodafone angerufen, die helfen mir nicht. Können sie mir helfen Edit: Verschoben in einen eigenen Thread. Bitte keine fremden Threads kapern, das ist nicht erwünscht. Danke.
Guten Tag, leider kann ich unter "Mein Vodafone" - "Meine Produkte"- "Mein Tarif" > Sicherheitspaket das Sicherheitspaket nicht kündigen, weil es keinen Button dafür gibt. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.
Hallo Forum, zum 05.07.21 haben wir unseren 3play Tarif gekündigt und sind zum cable Max 500 gewechselt, ohne TV. Als im Juli die erste "neue" Rechnung kam wunderte ich mich, dass der digitale Kabelanschluss weiterhin abgebucht wurde.also rief ich di...
Wir haben massive Störungen mit unserem Internetanschlusd. Die Sonderkündigung wird einfach nicht von Vodafone bestätigt. techniker war vor Ort und konnte das Problem nicht lösen. Weitere Techniker werden bei uns angemeldet, kommen nicht vorbei, da ...
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