Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rückerstattung für nicht funktionierendes Internet seit 04.11.2021

Hey also ich kämpfe seit dem 04.11.2021 mit starken Internetproblemen.Habe täglich starke Packelosses 1-10% und auch schon über 5 Stunden in der Vodafone Warteschlange hinter mir.Ticket auf Ticket zu Ticket auf Ticket zu.... Techniker war da und hat ...

Kaya90 von Netzwerkforscher
  • 1070 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HomeSpot sichtbar trotz Deaktivierung

Guten Tag,am 07.10 wurde mein HomeSpot deaktiviert.Leider ist er heute auch 2 Tage später noch sichtbar als Wlan Netz.Fritzbox Reset wurde erfolglos versucht.Ich bitte um Aufklärung. 

nn5193 von Smart-Analyzer
  • 3280 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenzug mit zwei Veträgen

Hallo zusammen, meine Partnerin und ich ziehen in 02/2022 zusammen. Ich habe einen Red Business Internet & Phone 500 Cable Vertrag.Meine Partnerin einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag. Laut der Verfühbarkeit gibt es Cable in der neuen Wohnung....

HS71 von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode neu anfordern

Hallo, ich bin seit fast 2 Jahren Kabelkunde und habe bislang die Vodafone Station genutzt. Jetzt habe ich mir privat eine Fritzbox 6660 gekauft.Mein alter Aktivierungscode ist leider nicht mehr gültig, also habe ich am 1.12. einen neuen per Post ang...

Tk9309 von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückholangebot nach Kündigung

Hallo,mein Kabel-Vertrag läuft zum Ende des Monats aus. Leider habe ich noch kein Angebot bekommen, was mich dich bleiben lässt. Über die Hotline ist derzeit kein Durchkommen und der Mitarbeiter, der sich Anfang Dezember mit einem Angebot melden woll...

mschulze86 von Netzwerkforscher
  • 1171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IP in massig spam blacklist(s)

Guten Morgen, Ich habe seit längeren das problem das meine E-Mails bei den Gegenüber im Spaam Ordner landen, daher habe ich paar test(s) gemacht also meine MAil Adresse ist weder blacklistet noch im Darkweb, also habe ich die Dauerhafte zugewiesene I...

Poppin von Mastermind
  • 441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan

Hallo, ich habe folgendes Problem, Seit einigen Tagen habe ich mein neuen WLAN Router (Vodafone Station). Nun habe ich es wie beschrieben angeschlossen, aber es stellt keine Internetverbindung her obwohl das WLAN aktiviert ist. Im Handy steht immer w...

Gelöst! Wechsel vom Business-Tarif in einen Privat-Tarif

Hallo zusmamen, gerne würde ich von meinem bestehenden Red Internet & Phone Business 200 Cable in einen aktuellen Privat-Tarif wechseln. Die Wechselfunktion bietet mir nur Business-Tarife an, wie kann ich hier vorgehen?Gruß Jan

jtc74 von Netzwerkforscher
  • 1288 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes