Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTv Net Kündigung

Schönen guten Tag zusammen, wir haben uns letzten Monat dazu entschlossen von Vodafone das Kombi Paket Cabel + GigaTv zu bestellen. Da wir in NRW wohnen, mussten wir dies allerdings telefonisch machen, da es hier wohl etwas anders läuft wie uns am Te...

BenedictV von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

VertragsVerlängerung was sonst ?

Ich brauche wohl eine VertragsVerlängerung. Alle Anzeichen sprechen dafür das die Konkurenz bald ausscheidet! Wie geht man am besten vor da ich ja auch nen paar Euronen sparen will! Momentan liegt ein 100 Cabel_Ding an. Kann auch so bleiben mein ich....

Hip106 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 - Uploadrate prima - Downloadrate (via Lan-Anschluss) an Fritzbox 6660 extrem schlecht

Hallo zusammen, hier mal meine Erfahrungen zu Cable Max 1000: Voller Zuversicht bin ich vor kurzem gewechselt von meinem bisherigen Kabelvertrag 100Mbit Download/10 Mbit Upload in einen neuen Vertrag mit Tarif Cable Max 1000. Die neue Homebox Fritzbo...

StefLen von Netzwerkforscher
  • 1263 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Receiver + Smartcard

Hallo, Ich habe meinen TV-Anschluss gekündigt, Leider war ich so "schlau" und habe beim Umzug meinen Receiver + Smartcard weggeworfen. Kann mir jemand sagen,welche Kosten da auf mich zukommen? Konnte bisher nichts wirklich finden,oder ich habe es übe...

olf87 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sky Smardcart

Hallo ich habe das selbe Problem.  Habe schon bnei Vodafone angerufen, die helfen mir nicht.   Können sie mir helfen   Edit: Verschoben in einen eigenen Thread. Bitte keine fremden Threads kapern, das ist nicht erwünscht. Danke.

KR939 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler kabelanschlu

Hallo Forum, zum 05.07.21 haben wir unseren 3play Tarif gekündigt und sind zum cable Max 500 gewechselt, ohne TV. Als im Juli die erste "neue" Rechnung kam wunderte ich mich, dass der digitale Kabelanschluss weiterhin abgebucht wurde.also rief ich di...

zeb-man von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung bestätigen

Wir haben massive Störungen mit unserem Internetanschlusd. Die Sonderkündigung wird einfach nicht von Vodafone bestätigt. techniker war vor Ort und konnte das Problem nicht lösen.  Weitere Techniker werden bei uns angemeldet, kommen nicht vorbei, da ...

Julian16 von Forum-Checker
  • 530 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes