Hey also ich kämpfe seit dem 04.11.2021 mit starken Internetproblemen.Habe täglich starke Packelosses 1-10% und auch schon über 5 Stunden in der Vodafone Warteschlange hinter mir.Ticket auf Ticket zu Ticket auf Ticket zu.... Techniker war da und hat ...
Guten Tag,am 07.10 wurde mein HomeSpot deaktiviert.Leider ist er heute auch 2 Tage später noch sichtbar als Wlan Netz.Fritzbox Reset wurde erfolglos versucht.Ich bitte um Aufklärung.
Hallo zusammen, meine Partnerin und ich ziehen in 02/2022 zusammen. Ich habe einen Red Business Internet & Phone 500 Cable Vertrag.Meine Partnerin einen Red Internet & Phone 50 Cable Vertrag. Laut der Verfühbarkeit gibt es Cable in der neuen Wohnung....
Hallo , ich komme aus NRW und versuche schon mehrmals über die Hotline meinen Red Internet & Phone 500 Cable Tarif auf Red Internet & Phone 1000 Cable zu ändern , leider ohne Erfolg. Mein erstes Telefongespräch habe ich am 06.12.21 un 16 Uhr 35 m...
Hallo, ich bin seit fast 2 Jahren Kabelkunde und habe bislang die Vodafone Station genutzt. Jetzt habe ich mir privat eine Fritzbox 6660 gekauft.Mein alter Aktivierungscode ist leider nicht mehr gültig, also habe ich am 1.12. einen neuen per Post ang...
Hallo,mein Kabel-Vertrag läuft zum Ende des Monats aus. Leider habe ich noch kein Angebot bekommen, was mich dich bleiben lässt. Über die Hotline ist derzeit kein Durchkommen und der Mitarbeiter, der sich Anfang Dezember mit einem Angebot melden woll...
Guten Tag, ich habe mir einen NAS-Server zugelegt, den ich hauptsächlich für meine Plex-Mediathek nutzen möchte. Dabei ist Remote Access natürlich auch ein attraktives Feature gewesen, doch jetzt ist genau das meine Baustelle.Normalerweise muss man i...
Guten Morgen, Ich habe seit längeren das problem das meine E-Mails bei den Gegenüber im Spaam Ordner landen, daher habe ich paar test(s) gemacht also meine MAil Adresse ist weder blacklistet noch im Darkweb, also habe ich die Dauerhafte zugewiesene I...
Hallo, ich habe folgendes Problem, Seit einigen Tagen habe ich mein neuen WLAN Router (Vodafone Station). Nun habe ich es wie beschrieben angeschlossen, aber es stellt keine Internetverbindung her obwohl das WLAN aktiviert ist. Im Handy steht immer w...
Hallo zusmamen, gerne würde ich von meinem bestehenden Red Internet & Phone Business 200 Cable in einen aktuellen Privat-Tarif wechseln. Die Wechselfunktion bietet mir nur Business-Tarife an, wie kann ich hier vorgehen?Gruß Jan